Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
itsme
POAHHHHH 7 monade

POAHHHHH 7 monade

hassus gud Smile

alles liebe und ganz dolle graduuuuuuuuuuus

:karuselli1:

R2D2
Guten Morgen Sabine,

Guten Morgen Sabine,

haben Dich die Jungs gestern leben lassen?

Übrigens stand eben unser Junior schon wieder hinter mir weil er wohl ohne dieses Internetkabel den Sonntag nicht überleben wird, gestern hat er auch den ganzen Tag am PC verbracht Sad . Schon traurig. Naja, so sindse und dann heißts wieder ICH WILL SOMMER!!!! - verpaßt.

Ich wünsche Dir einen sonnigen und erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Snusel
Hallo Sabine,

Hallo Sabine,

wie war die Kinderparty? Uns steht das Mitte Oktober bevor. Da ist Schatzsuche angesagt in, ich glaube 4er Auflage :roll: )

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo alle zusammen,

Hallo alle zusammen,

die Kinderparty war ein voller Erfolg (Zitat Minigrashalm: "Mama, ich habe soooooo tolle Freunde! Und Mama, ich hab sooooooo tolle Eltern!" :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: ).

Mit den Freunden zumindest, da hatter wirklich Recht: das war schlicht entzückend, wie glänzend die Kerle miteinander klargekommen sind.
Wir haben eine Rallye veranstaltet (mit hochkomplexen Aufgaben quer durch Planten un Blomen und die Wallanlagen Wink ), und ich habe an solchen Sachen ja auch einen irren Spaß.

Eigentlich schade, das die Lütten irgendwann aus dem Alter raus sind...
Und das Handballturnier war auch schön (habe ich was zu in St.Pauli-Fans TB abgesondert).

UND MORGEN FAHREN BEIDE (!) KINDER AUF KLASSENREISE!
Und gepackt ist auch bereits! *singendehausfraumodusaus*

Ich grüße Euch alle bestens, Küsse an die, die mögen,

Sabine

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, liebe Grashalm-Pinguin

Hi, liebe Grashalm-Pinguin-Sabine,

'türlich mögen wir ... also, ICH mag! *Küssekennehm* Wink

Ui, solche Rätsel-Ralleys hab ich ja auch geliebt! Leider ist das Zeitfenster, wo die Kinners da begeistert mitmachen, sehr eng - kommt ganz schnell die Zeit, wo das ätzend uncool ist, weil: Mutti oder Vatti haben's vorbereitet *stöhn* und außerdem SPIELT man doch nicht mehr *augenverdreh* und außerdem ist nur ein Musik-hör-und-über-wichtige-Probleme-sprech-Geburtstag ein akzeptabler Geburtstag *malfeststell*!

Aber noch seid ihr ja die ALLERTOLLSTEN Eltern! Biggrin

Genieß' die Zeit ohne Blagen - dich an ihnen erfreuen kannste noch schnell genuch, wennse wieder da sind! Wink

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Vinca
So, damit de nich mehr

So, damit de nich mehr rumjammerst, Sabinchen, aber das muss dann auch reichen: Kriegst nen [u:ff41acf78b]Sabinensteig![/u:ff41acf78b] Natürlich nicht in der City, und auch nicht bei den Pfeffersäcken, sondern wie sich das für sone poplige Bürgerliche mit Revoluzzer-Einschlag schickt, in Berlin-Hohenschönhausen! Nebenan ist gleich der Elsa-Platz, damit de dich nicht einsam fühlst. Und zur Erbauung hab ich dir noch nen See daneben deponiert, den Obersee. Seen haben wir ja genug, die können wir so großzügig verteilen. Da wird aber nicht nackig drin gebadet, wehe! Auch wenn es im Osten liegt!
Liebe Grüße
Vinca

Grashalm
Sabinenstieg! :schmoll: Ne

Sabinenstieg! :schmoll: Ne Allee will icke! Mindestens! "Unter den Sabinen" oder so (*fg*) -

"Stieg"! Das ist ja sowas wie "Twiete"! Die Sackgasse kurz vor Ende der Stadtmauer...
:beleidigt:

Pöh!

Und überhaupt: "poplige Bürgerliche mit Revoluzzer-Einschlag"! Bürgerlich: okay. Revoluzzerambitionen: vielleicht, aber ganz schön verschüttet ( :cry: )...

ABER POPLIG!!!??? :motz:

Steck Dir den See an den Hut! Jawohl!
Auf bessere Zeiten wartend: SABINE

Vinca
Ach, kiek ma an. Janz schön

Ach, kiek ma an. Janz schön einjebildet isse. Ne Allee willse, mein Ensemble aus Elsaplatz und Obersee am Sabinensteig is ihr nich piekfein jenuch. Und och noch "Unter den Sabinen", ne, also, bei sowat Schlüpfrijet mach ick sowieso nich mit.
Wie kriej ick denn jetze den Sabinensteig wieder zurückbenannt? Die müssen ja denken, ick bin blöde beim Bezirksamt. Ach, ick lass det so.
Kannste dia noch übalegen, ob de dia doch noch freust.

Liebe Grüße
Vinca

Grashalm
Erbitte Bedenkzeit. Also,

Erbitte Bedenkzeit. Also, poplig ist so ein Steig ja schon...aber wennste Dir schon die Mühe... ach, ich weiß nicht, ob ich mich freu... :aubacke2:

R2D2
Ich würd ja freuen

Ich würd ja freuen vorschlagen - hast Du eine Ahnung wie schwer das ist das Tiefbauamt überhaupt ans Telefon zu bekommen? Und dann noch zum ARBEITEN überreden - und wie auch immer - is doch ne nette Geste von der Vinca.

Kann ja nicht für jeden ne Stadt geben in der ihr Name an jeder 2. Ecke erwähnt wird...
:nixwieweg:

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten