Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vinca
Grashalm schrieb:

Grashalm schrieb:
[color=red:34c1503a1c][size=18:34c1503a1c]*arschtret*[/size:34c1503a1c][/color:34c1503a1c] - allmählich gehts ganz leicht von der Hand bzw. vom Fuß...

Hihi, wie süss! Arschtritt von der Bine - möchte ich auch gern haben...aber nich vonner Heike in Vertretung, ne lieber nicht

Sandy70
Warum denn nicht?

Warum denn nicht?
Heike`s *arschtritte* bewirken wunder! Wink
Hab ich auch scho kriegt,ich kann wieder laufen Lol

Elsa
Meine Liebe, jetzt wirds

Meine Liebe, jetzt wirds ernst. Elsa ante portas! :arrow: e-mail!

tramp
Bild des Benutzers tramp
Erinnert irgendwie an Loriot

Erinnert irgendwie an Loriot ... Wink
[b:7533ceedff]"Was machst DU denn hier?"
"Ich WOHNE hier!"
"Aber doch nicht JETZT!"[/b:7533ceedff]

Huhu, Pinsche,

ich muss doch auch mal das Grashalm-TB besuchen und schönes Wochenende wünschen! [img:7533ceedff]http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img:7533ceedff]

Find ich ja schon erstaunlich (fast erschreckend?), wie schnell das gegangen ist von deiner leicht befremdeten, kopfschüttelnden Beobachtung etwas "derberer Zurechtweisungen" bis zu dem fröhlichen [size=18:7533ceedff][b:7533ceedff]*arschtret*[/b:7533ceedff][/size:7533ceedff], das du lockeren Fusses und mit offensichtlich zunehmendem Verngügen praktizierst. Lol Lol Lol

Tja, schon im Zen-Buddhismus weiss man um die reinigende Kraft eines meisterlichen Schlages zur rechten Zeit. [img:7533ceedff]http://cosgan.de/images/smilie/figuren/g050.gif[/img:7533ceedff]

Liebe Grüße aus dem eis-seligen Worms
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

R2D2
Liebe Sabine

Liebe Sabine

will auch nur kurz einen lieben Gruß fürs WE hierlassen. Hoffe Du gewöhnst Dich schnell wieder an den Trubel. Is ja auch schön wenn se wieder da sind...

Liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

city
auch mal grashälmchen ein

auch mal grashälmchen ein schönes we wünsch :winky1:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Vinca
Sag mal, Bine, funktioniert

Sag mal, Bine, funktioniert das bei dir alles mit Alice, wie man es erwarten könnte (abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten)? Also bei uns nicht. Ich hab ne Telefon-Flatrate und kann oftmals gar nicht telefonieren (und wahrscheinlich auch nicht angerufen werden zeitweise), auch das Internet ist instabil. Es liegt ganz offensichtlich an der Leitung! Das ISDN-Signal kommt nicht konstant an. Habt ihr sowas auch? Ich fürchte bald, wir müssen noch mal wechseln.

LG Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
In aller Eile: Danke an Euch

In aller Eile: Danke an Euch Süßen für die WE-Wünsche! Biggrin Wird schon nett...

und Vinca, Dir habe ich in Deinem TB geantwortet.

Seid umschlungen Millionen -
Sabine von Schlump-Herodot (der für seine Übertreibungen berühmt ist)

Elsa
Wo kommt denn nu noch der

Wo kommt denn nu noch der Herodot her? Bei aller Akzeptanz für Übertreibungen und Anmaßungen deinerseits, aber was hast du mit dem pater historiae am Hut? Na, ja, ein bißcken schon, seh ich ja ein, vor allem weils nen pater sociologicae ja nicht gibt, wenigstens nicht son alten, oder etwa doch?

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, eben nicht... "wir"

Nee, eben nicht... "wir" (wieher! röhr!) fangen mit den Positivisten des 18./ 19. Jahrhunderts an... Comte... schon eher traurig.
Der mit seinem Wissenschaftsaltar.

Ich meine, man weiß ja nicht, wie Herodot oder Thukydides oder so drauf waren, so menschlich, aber wenigstens sindse oll!

Meine Ahnherren (Damen gibbet selbstredend nicht) kann man bis auf Herrn Durkheim eigentlich nicht ernst nehmen (oder, wie im Falle des diskreditierten Herrn M. aus T., man darf es nicht) - und das merkt man der Soziologie, finde ich, irgendwie noch immer an... :roll:

So.

Der Rest vom Leben ist schön!
Bis bald, Biggrin ,
Sabine

Seiten