Zmiles Tagebuch reloaded

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zmile
Zmiles Tagebuch reloaded

Huhu,

 

nein , ich will gar nicht so viel drüber schreiben, dass ich letztes Jahr so lange durchgehalten habe und es dann doch nicht geschafft habe...

Habe heute gegen 12.00 die letzte Zigarette geraucht, will keine mehr, kaufe keine mehr...

Ich habe Angst vor schlechter Laune und vorm Futtern...

Ich freue mich auf Momente, in denen ich nur ans Qualmen gedacht habe und mir somit viel lebensfreude genommen habe...Lebensqualität.

Ablenken, ablenken, ablenken

Auf gehts...

 

 

Julischka
Hallo Zmile

ich wünsche Dir einen guten neuen Anlauf! Lass es hinter Dir.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Hallo Zmile, ja, lass es

Hallo Zmile, ja, lass es hinter dir. Die rauchfreie Zeit liegt vor dir und die wird dir Lebensfreude bringen. Na und, du bist gestolpert. Bin ich auch! Und wieder aufgestanden. DU auch. Und das zählt! :applaus: Also blick nach vorne und bleib dran. Du schaffst das :danci1:

Liebe Grüße von der Federhexe :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

stromer
Bild des Benutzers stromer
Na

wer von uns ist nicht auch schon gestolpert. Solange man direkt danach wieder aufsteht! Ich wünsche Dir das du es diesmal packst und drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, das du stur bleibst.

carmensita
Bild des Benutzers carmensita
Hallo Zmile

Tschakka! Ein Anfang ist gemacht - und das ist das Wichtigste - finde ich!

Wir sind ja quasi WeggefährtInnen. Ich habe am Samstag meine letzte Zigarette geraucht.

Wünsche Dir (und mir) viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

carmensita

*Keep calm and carry on*

 

Marienkäfer
Bild des Benutzers Marienkäfer
Hallo Zmile

ich wünsche dir viel Erfolg und Willenskraft. Und wenn's ganz schlimm wird, singen hilft (heutzutage singen sogar die Marienkäfer :wink:). In dem Sinne: "Don't worry, be happy". :danci1:

Schöne rauchfreie Woche

Marienkäfer   :winky1:

Rauchfrei seit 01.04.2011

Marienkäfers Freiheit

"Rauchen, das war doch dieses nicht-aufhören-können, dieses sich selbst so furchtbar fi

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Zmile,

auch von mir die besten Wünsche für dein Vorhaben!
Ist doch ne gute Jahreszeit um aufzuhören! :bounce:

Gruß,
Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Muna
Bild des Benutzers Muna
Wilkommen Zmile,

und es gehört sich so als Frischling regelmässig piep zu sagen....damit wir wissen dass bei Dir nix brennt! :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.