Nadya "Freiatmer" TB ;-)

183 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nadya
Nadya "Freiatmer" TB ;-)

Hallo liebe NMRler;-),

ein gutes neues Jahr mit viel Kraft, Freude und Liebe.

Ich melde mich endlich zurück, und habe Gott sei Dank endlich die Kraft sammeln zu können um nochmal durch zu starten. Am 15.1. gehts los, wie gehabt, da habe ich etwas frei und das ist ist auch besser so;-).

Ich habe ein neues TB angefangen, fühlt sich passender an ...

Wie ich immer wieder gelesen habe ;-), sind die meistens stur geblieben, das freut mich, schön!

Mir geht es ähnlich wie so einigen hier, dafür schäme ich mich auch, eigentlich würde ich ja gerne rauchen aber OHNE die wirklich fiesen Konsequenzen, das geht aber nicht, also treffe ich eine Entscheidung.

Oder auch nicht ... Ich weiß, ich weiß, aber erstmal will ich bis April bis zum Tauchurlaub NICHT rauchen, bzw. freiatmen, Lunge sanieren (wie auch immer man das nennen will ....), dann entscheide ich neu, ist absehbarer, ist erreichbarer ..... :oops:

Bis bald, LG Nadya

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Nadya,

Lol Biggrin @hei Nadya,

also dann mal guten Start! Hast ja noch viel Vorbereitungszeit!

Drücke Dir fest die Daumen!

CABA :bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nadya
:shock: Ach je, habe in

:shock: Ach je, habe in meinem neuen TB direkt im Titel einen Rechtschreibfehler, naja, muss ich jetzt mit leben ;-), gibt schlimmeres ;-). :roll:

Danke Caba, Du Tapfere, ist schon ´ne reife Sache, wie Du Dein Leben händelst, Hut ab! (Schönes Baden ;-))

LG

Kati
Hallo Nadya,

Hallo Nadya,
[size=29:377b7ecf45][color=red:377b7ecf45]
[b:377b7ecf45]♥[/b:377b7ecf45][/color:377b7ecf45][/size:377b7ecf45]-lich Willkommen zurück.

Du kennst dich ja eigentlich bestens aus und rüstest zu guten Voraussetzungen: lebewohl Glimmstengel - lebewohl blauer Dunst !!

Ich drücke dir die Daumen.

PS: hat dein neuer Job geklappt?

LG
und noch ein glückliches gesundes erfolgreiches [u:377b7ecf45]rauchfreies 2009[/u:377b7ecf45] wünscht dir Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Nadya
Hey liebe Kati,

Hey liebe Kati,

ja, Job ist gewechselt und ich bin echt happy, in dem Team sind alle sehr wertschätzend miteinander, so kann es auch sein.

Und so kann ich mir einen neuen Durchstarter vorstellen, mit exsitenziellen Sorgen ist sowas, für mich zumindest, schwierig.

Schaun wir mal ... Mir graut es natürlich vor den ersten Tagen, aber .. selber schuld! ;-).

Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Weg so konsequent gehst, klasse!!!;-)

Lass es Dir gut gehen, LG Nadya

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo nadya

hallo nadya
ich weiß nicht, ob ichs gut hinbekomme ...
ja - geht drum sich selbst zu mögen, zu lieben ...
der gedanke machte mich ziemlich alle immer wieder - der gedanke, dass ich mich totrauch!!!!!!
das konnt ich nicht verstehen, weswegen ich MIR dauernd so schad! denn rauchen ist SCHADEN ZUFÜGEN ...
machte ich dauernd und heftig und arg ...

hm - ja - geht um sich gern zu haben ...
rauchenaufhören mach ich für mich - das mach ich eindeutig für mich - das ist ne heftige entscheidung - denn ich funktionier an manchen stellen im moment nicht super gut! - da gehn mir grad andre bedürfnisse ganz schön am ar... vorbei - da denk ich an mich - also geht ganz gut ...
ja - auch wenn ich mich an meiner supertollen matratze festhalt - grins - die ist echt so bequem und so warm und nett - haha ...

du willst lungen hinkriegen für tauchen?
na - wenn du das hinkriegst - also mach - mach das!!!!
wenn du das hinkriegst kannste erweitern ... den zeitrahmen ...
also kann sein, ich rauch wieder - mit 85 oder so ...!

grins ...
wenn ich dann noch will - ich glaub ich will dann nicht mehr ...
aber ich dürft - oder vielleicht auch schon mit 75 - weiß ich grad noch nicht

lg
ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Nadya
Liebes Tagebuch,

Liebes Tagebuch,

ja, ich glaube, ich bin wieder gut hier angekommen, es ist jetzt schon wieder so, dass ich als 1., so bald der Compi hochgefahren ist, hier reinschaue;-).

Ja, liebe Ursula, Gott segne die Matratzen (wie haben gerade neue und geholt, so Kaltschaum, die sind echt gut ;-)). Und ich habe jetzt 2 Matratzen zu Verfügung, einmal die Neue, und die alte, die ist in meinem kleinen Zimmer, das ist gut!!!

Mit dem Nicht Funktionieren können, ja, das könnte ein Problem werden, bin ja gerade erst 3 Monate im neuen Job, aber eins nach dem anderen, ich mache noch Therapie, da kann ich mir Hilfe holen, und hier. Eins nach dem anderen .....

LG Nadya

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo!

hallo!

na - wird wohl im neuen job auch nicht ungern gesehen werden, dass du aufhörst zu rauchen. geh ich mal von aus.
d.h. wenn funktionieren nicht an allen punkten volloptimal, dann geht das ja mal ne zeit.
ja - eins nach dem andren.

ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Nadya
Naja, ich bin in der PFLEGE,

Naja, ich bin in der PFLEGE, ich bezweifele, dass da jemand groß Notiz von nimmt, außer dass es auffällt, dass ich nicht vor die Tür muss und vielleicht mal Pause mache ;-).

Egal - ich bin richtig krank, Übelkeit, schlimmer, brennender Husten, Temperatur, dicker Kopf .... :roll: :roll: Mir gehts es richtig schlecht!

Was noch schlimmer ist, mein Hund, mein Herzeken, nicht mehr die Jüngste, hat Schmerzen, kann all die Sachen nicht mehr machen, die sie sonst halt so macht, aufs Sofe oder Bett hüpfen und so. Es bricht mir das Herz. Ist natürlich alles in Behandlung, aber dennoch ist sie arg beeinträchtig und hat halt - Schmerzen. Und ich kann nur wenig tun .... Irgendeine Spon...arthrose im Rücken... Bald kommt etwas homöopathisches, hoffentlich gehts der Maus bald besser ....

Gestern war ich zum 1. Mal trotz krank beim Bauchtanz, das war richtig schön, die Bewegung zu dieser Musik (so ungeschickt ich auch bin ...) trieb mit das Pippi in die Augen, Sehr nette Frauen und eine ganz herzliche, nette Lehrerin ... Das wird helfen, beim Nichtrauchen, weil Joggen ist nicht mein Ding. Vielleicht wird ja Bauchtanz mein Ding ......

Am WE habe ich Dienst, da werde ich mich krank durchquälen, wird schon werden.....

Liebe Grüße Nadya

Karlzberg
Re: Nadya "Freiatmer

[quote:47fd04dd0c="Nadya"]
Oder auch nicht ... Ich weiß, ich weiß, aber erstmal will ich bis April bis zum Tauchurlaub NICHT rauchen, bzw. freiatmen, Lunge sanieren (wie auch immer man das nennen will ....), dann entscheide ich neu, ist absehbarer, ist erreichbarer ..... :oops:[/quote:47fd04dd0c]

So dachte sich das ein Freund von mir damals auch. Jetzt steht er plötzlich da, und aus den "nur mal zwei Monaten" ist inzwischen fast ein ganzes Jahr geworden.

gez.: Das einzig wahre Bier
[URL=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3988.html]Das Bier hört auf - nach 10 Jahren lockt die Freiheit[/URL]
[URL=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3991.html]Mehr über DAS Bier[/URL]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Nadya,

Lol Biggrin @hei liebe Nadya,

[size=18:80ef3a3494][color=red:80ef3a3494]erstmal gute Besserung für die Erkältung! [/color:80ef3a3494][/size:80ef3a3494]
Hoffe Du bist etwas kuriert bis zu Deinem WE Dienst!

Alles Gute!

CABA- Positiva! :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Seiten