Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[quote:03f4265c98="Teepott"

[quote:03f4265c98="Teepott"]schlimma find ich ja, wenn dann so Pseudoettes hingeknallt werden...*ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, ich bin da, les mit, aber ich SCHREIB NIX!
[/quote:03f4265c98]
Das ist doch beim Forumentzug wie beim NMR: aktiv darste nicht mehr, passiv geht aber schon noch von Zeit zu Zeit ...
Bussiken
Elsa (und dann halt ohne ette)

Pusteblume
So langsam musse aber wieder

So langsam musse aber wieder da sein?!?
Echt, Bine, das wird hier langsam anstrengend, das ewige Hochgeschleppe...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Pusteblume
[img:914569cc5c]http://www

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Elsa
:applaus:

:applaus:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Melde mich zurück: es waren

Melde mich zurück: es waren zweieinhalb wunderschöne, warme, sonnige, gutgelaunte Wochen! Wir hatten tatsächlich traumhaftes Wetter, waren jeden Tag am Strand, viel radfahren, und jetzt habe ich eine tiefbraune Tochter, einen roséfarbenen Sohn, einen entspannten Mann - und ich selber bin supergut drauf.

Und rauche noch immer nicht!

Und möchte mich bei allen verpassten Jubilarinnen und Jubilaren entschuldigen... ich werde mich bessern und in nächster Zeit auch wieder mehr hier plaudern...
Ihr habt mir nämlich ganz schön gefehlt.

Ach, Vinca: wir waren an der schleswig-holsteinischen Küste, Geltinger Bucht, so zwischen Flensburger Förde und Schlei. Im wunderbaren Angeln.

Und jetzt werde ich mich hier mal GRÜNDLICH umsehen!

:winky1: an alle, die hier nach mir geschaut haben, mich hochgehievt haben (alle Achtung!) - und auch an die anderen,die mir am Herzen liegen.

Küssekes, Sabine

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Na ENDLICH!!!

Na ENDLICH!!!

Es wurde wirklich Zeit, dass ihr verrückten Weiber hier wieder auftaucht - ich war tooootaaaal einsam und überfordert :frown:

Sag dem roséfarbenen Sohn, er möchte sich bitte mit Buttermilch einreiben - das sagt ihm die karibikbraune Rothaarige Wink

Elan
Ich fühle mit Dir....es ist

[b:d96f819bbf] Lol HalliHallo,

ich find es toll das du es noch mal versuchst und drücke alle daumen das du es dieses mal durch hälst.Ich rauche seid über 20Jahren und versuche das erste Mal auf zu hören.Ich weiss wo von Ihr alle sprecht,es kann ein Teufelskreis werden.Aber wenn man Hilfe bekommt und reden oder schreiben kann,ist man mit diesem Leid nicht ganz allein.Ich hoffe ich halte durch und ihr(du)alle auch.Liebe Rauchfreie Grüsse Blum 3 [/b:d96f819bbf][color=darkred:d96f819bbf][/color:d96f819bbf]

golfmaus
Es freut mich, dass ihr einen

Es freut mich, dass ihr einen rundum schönen Urlaub hattet.
Jetzt hat´s aber auch gerreicht, denn du hast schon ganz gewaltig gefehlt, hier! Blum 3

Lass nun aber alles langsam angehen, damit die Erholung noch ein bisschen anhält.:wink:

:winky1: Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Uiiiiiii, der literarische

Uiiiiiii, der literarische Pinguin aus meiner Heimatstadt is wieder da!!!
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Herzlich willkommen zurück, Sapinchen! *knuddel*

Schön, dass du einen feinen Urlaub hattest - is immer viel zu schnell rum, gelle?
Naja, wir tröööösten dich, wenn du Urlaubs-Entzugs-Erscheinungen haben solltest. Lol

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Dorothy
Hallo du Pinguin!

Hallo du Pinguin!
Willkommen daheim und willkommen im Forum - hast uns bestimmt vermisst , gelle?

Schönes Wochenende noch und ein

:1loveyou: wollt ich noch dalassen

Doro

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

Seiten