Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
... :kopfpatsch: ... Leonie

... :kopfpatsch: ... Leonie hatte da eine wunderbare Idee:

Sabine ist

[color=red:c452ef54b0]176 Tage rauchfrei. Dabei hat sie
4.400 Zigaretten nicht geraucht und
944,17 Euro gespart. Sie hat
3,96 g Nikotin und
48,40 g Teer nicht zu sich genommen.[/color:c452ef54b0]

Ja, hab ich sie denn noch alle?

Und nochemal: :kopfpatsch:

Grashalm
Crossposting, lieber Jan...

Crossposting, lieber Jan...

gut, dass Du heute hier unterwegs bist!

Und jetzt denke ich mal übers Essen nach Wink - sonst hopsen mir die Kinder gleich die Füße platt!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Haferbrei mit Honig.....

Haferbrei mit Honig.....

Und ja, Jan, sehr hilfreich heute! :applaus: :applaus: :applaus:

Und danke!

Vinca
Sabine, Heike, ich will ja

Sabine, Heike, ich will ja nicht klugscheißen, aber seid doch nicht so verdammt pessimistisch!

Ihr kommt alle noch dahin, dass ihr euch nicht mehr quälen müsst. Dass die Kippen gegen rein gar nichts helfen, habt ihr doch längst realisiert! Also wird der Drang zu rauchen auch irgendwann gegen 0 tendieren, wenn ihr lange genug stur durchhaltet. Ich kenne genügend Leute, die das alles durchgestanden haben und die kannst du jagen mit so einem Ekel-Glimmstängel. Eines Tages werdet ihr lachen über eure Zweifel!

Liebe Grüße
Vinca

Schnappilinchen
Huhuu ...

Huhuu ...

Kann mich da Vinca voll und ganz anschließen - irgendwann seit ihr auch bei diesem Punkt angekommen! Mir macht es nichts mehr wenn Menschen neben mir rauchen nur der eglige Qualm *wuuuäääh*

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

Pusteblume
Na, Herzeken, nu bissu selbs

Na, Herzeken, nu bissu selbs abgerutscht! Hol ich dich grad mal hoch, das mach ich mit links, mit meinen frisch erworbenen Muskeln.
Und du rauchst ja wohl nicht! hm?
Hast du denn mal fein geübt? Das kachelt nämlich demnäx!
Knutscher von der pald plauen pusteplume

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja prima, Pusteblööömschen,

Ja prima, Pusteblööömschen, das übste nochmal, ja?!

ein frohes Wochenende, meine Liebe und denk dran.... vom rauchen wird nix, aber auch gaaaaar nix besser...außer der Absatz der Apotheker *nuschel*... aber von

*RiesenKakaomitSahneundZimt* wird alles wieder gut

Wink

:troest:

:1loveyou:

Grashalm
Die Waschmaschine ist kaputt,

Die Waschmaschine ist kaputt, der Kühlschrank auch, ich habe derben Muskelkater im Bauch, die BfA (oder wie der Bundesrentenversicherer jetzt heißt) droht mit Haue, wenn ich nicht bald eine Kontenklärung beantrage (ich bin 38!), meine Tochter hat ihre sauteure und notwendige Brille unauffindbar in der Schule versemmelt, und ein Ohrspeicheldrüsenstein, den ich schon lange mit mir herumtrage, schmerzt heute ganz besonders.

Rauchen ist doof.

Und Alkohol auch keine Lösung.

jpk
Bild des Benutzers jpk

Vinca
Och Binchen! Das ist doch

Och Binchen! Das ist doch alles nich so schlimm, du musst der Sache nur die guten Sachen abgewinnen! Schau mal , kaufst dir jetzt schnell ne neue Wama und nen neuen Kühlschrank - verbraucht weniger Strom als die alten Geräte und sparst noch unheimlich: 3 % Mehrwertsteuer!

Die BfA macht sich Sorgen um deine Rente, das ist doch ausgesprochen nett von ihr. Wenn du ihr irgendwelche Daten vorenthalten hast, bist selber schuld - sonst gäb es ja nix zu klären.

Die Brille kannste als agB von der Steuer absetzen, je mehr Brillen in einem Jahr, desto eher lohnt sich dat. Vielleicht kaufst de noch´n paar Zähne dazu? Oder noch ne kleine OP? Immer schön alles in ein Jahr packen, damit sich dat ordentlich lohnt von wegen die zumutbare Belastung, du weisst Bescheid. Scheidung geht auch oder Unterhaltsklagen. Aber ich will dich jetzt natürlich nicht auf dumme Gedanken bringen!

Du hast ja hoffentlich nicht die ganze Knete im Urlaub verprasst.

Und ich find das sehr unvernünftig, was manche Frauen alles an den Ohren herumtragen. Mag ja nett aussehen, aber ich finds völlig überflüssig und ungesund. Also lass das.

Sei lieb gegrüßt, mein Wiesengewächs
Vinca

Seiten