Oh..ladidadida, Ladies...mein Ni(e)raucher-tagebuch?

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
andykind
Oh..ladidadida, Ladies...mein Ni(e)raucher-tagebuch?

Huch..jetzte!
Ich bin ja schon über "4 Wochen ohne" die kleine hinterhältige Zigarette und eigentlich sollte man doch meinen, dass man auch nach 3 Bier noch total die Kontrolle über sich hat. Ja..na klar!!!! Das ist natürlich auch so...nur leider nicht bei mir. Das Problem ist einfach, dass ich ein hoffnungsloser Fall von Partyrauchen bin. Und der Meinung, dass das Bier nur mit Kippe schmeckt....ich hasse es und auch wenn ich jetzt keine rauchen werde, weiß ich eigentlich nicht wie Parties wieder jemals so sein sollen wir früher...
Sagt: die Andy

varagirl
Hey Andy,

Hey Andy,
ich habe bis jetzt auch noch kein Bier getrunken, weil ich muffe vor mir habe.
LG
Anja