diesmal brauch ich kräftige unterstützung

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
diesmal brauch ich kräftige unterstützung

denn es ist nicht einfach...[color=red:c94bde16dc]ich ringe ja so mit mir zum kippenautomaten zu gehen...aber ich darf ncith!!![/color:c94bde16dc]

und diesmal ist niemand online....[b:c94bde16dc][color=green:c94bde16dc]HILFE[/color:c94bde16dc][/b:c94bde16dc]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Stups
Iveee,

Iveee,

versuch doch mal, Dir bei der nächsten Attacke bewusst zu machen, dass zu sehr wohl gehen dürftest, es aber nicht WILLST und deswegen auch nicht tust. Dann hat der leidige Kampf "Tu ich's jetzt oder lass ich's bleiben" nämlich schnell ein Ende, weil sich diese Frage garnicht mehr stellt und man diesen Kampf nicht ständig und immer wieder ausfechten muss. Solange man sagt "Ich will, aber ich darf nicht", will man ja rauchen, aber das willst Du doch garnicht mehr, ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen möchte? :? :mrgreen:

Viele Grüsse und viel Erfolg
STUPS

Chaosqueen
Hallo,

Hallo,
was Stups schreibt, kann ich nur unterstützen. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen ich WILL das nicht mehr oder ich DARF das nicht mehr. Du setzt Dich selbst gewaltig unter Druck, wenn Du Dir selbst Verbote auferlegst. Bei mir hat das immer sehr geholfen.

Ich dachte mir immer "Wenn ich wollen würde, könnte ich mir jederzeit Zigaretten und Feuerzeug kaufen, aber ich will da ja nicht mehr".

Viel Erfolg und einen rauchfreien Sonntag

Iveee
[u:613f55053f]wie recht ihr

[u:613f55053f]wie recht ihr doch habt, ich hab es mir ja genauso ausgesucht, ich [color=orange:613f55053f]will nicht mehr rauchen!!![/color:613f55053f][/u:613f55053f]

wie gesagt ich bewege mich nun schon seit einem jahr zwischen diesem hin und her.....um himmels willen ich will doch nicht mehr!...

danke an euch!!! Wink

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Der_Henni
watte im schädel...

mein gott...hätte nie ´daran gedacht das mein hirn mir solche streiche spielt...ich bin jetzt seit ca. 20 stunden ohne zigarette...mein ganzer körper ist wie in watte gepackt...nehme so gut wie nix mehr war...die nacht war schlimm...hatte albträume...meine freundin sagt ich hätte immerzu gezuckt...ich konnte eben bei der registrierung hier kaum die wortüberprüfung eintippern...was ist denn nur los mit mir...ich schreibe so eine scheisse hier...ständig muss ich den text verbessern...ich höre schon dauernd von The Chrystal Method das Vegas album...hilft mir ein wenig...stehe sonst weniger auf diese art von musik...aber ich rede mir ein das es mir hilft...ist das bei euch auch so schlimm ??...ich bin total gereizt...schnauze meine freundin an...könnte alles und jeden dafür verantwortlich machen...suche einen schuldigen...aber das bin nur ich...niemand sonst...ICH will nicht mehr rauchen...NIEMAND ist daran schuld... :twisted: ICH HASSE DICH !

:evil: ----==VIVA LA MUERTES==---- :evil:

Iveee
hi henni, wieviel hast du

hi henni, wieviel hast du denn geraucht????
halt durch, es wird wirklich von tag zu tag leichter!
hab jetzt schon tag 4 in angriff und langsam wirds besser....
kuschel viel mit deiner fruendin dann wirds auf jeden fall....

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Der_Henni
gute 30 stück am tag...also

gute 30 stück am tag...also immer zwei "big-packs" am tag gekauft...mir fällt das kuscheln ein wenig schwer...weil ich ganz und gar nicht in der stimmung zum kuscheln bin...sie meinte schon, ich kauf die 'ne schachtel am kiosk, ich kann dich so nicht anschauen...habe nicht drauf geantwortet...hat ich vergessen : meine freundin hört quasi mit auf zu rauchen...sie hatte am tag vielleicht 5-10 zigaretten...aber ihr scheint das ganze überhaupt nichts auszumachen...sie hat schon alle aschenbecher aus der wohnug verbannt...hab ich überhaupt nicht mitbekommen... Biggrin

:evil: ----==VIVA LA MUERTES==---- :evil:

Chaosqueen
Hi Henni,

Hi Henni,
der ersten Tage sind die schlimmsten. Richtig körperliche Entzugserscheinungen wie Schüttelfrost oder so hatte ich nicht, aber mein Kopf hat total verrückt gespielt. Ich konnte an nichts anderes denken als an Rauchen, mich auf nichts anderes konzentrieren, aber das vergeht. Der Nikotinteufel kämpft da ein paar Tage mit Dir. Der Nikotinteufel will Dir einreden, wie toll doch rauchen war, aber glaube mir ER LÜGT !!!!! Der Nikotinteufel will Dich nur von einer Kippe zur nächsten geiseln.

Ich habe 25 Jahre lange immer viel geraucht, zum Schluß auch etwa 30 Kippen am Tag und jetzt rauche ich seit dem 6.8.03 nicht mehr. Es gibt keine hoffnungslosen Fälle. Gäbe es die, glaube mir: Ich wäre so einer.

Halte durch.
Einen dicken Daumendruck
Regina

Iveee
mh ich hab auch soviel

mh ich hab auch soviel geraucht, kau allerdings auch hin und wieder nikotionkaugummis! mir hilft das sehr.
jedoch setz ich sie dann nach 2 bis 3 wochen ab, weil sonst wird man (ich jedenfalls) davon abhängig...das ist nicht gut und dagegen muss man vorbeugen[img:ddcd3dd32d]http://www.stupid-boy.com/smilies/kao/otn/blob_box.gif[/img:ddcd3dd32d]

wie lange hast du es denn jetzt schon geschafft???

drück dir die daumen!!![img:ddcd3dd32d]http://www.stupid-boy.com/smilies/otn/realhappy/bigok.gif[/img:ddcd3dd32d]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

rudi
Hallo Heni,

Hallo Heni,
ich kann dein Hirn voll Watte nachvollziehen. Man ist planlos :oops: als ob man besoffen waere , muede und voll aufgedreht und alles zur gleichen Zeit. Das Gefuehl hatte ich auch gehabt ( hat ungefaehr 2-4 Tage gedauert) . War schon komisch- vergeht aber - "alles was einen nicht umbringt macht einen nur noch staerker" . DURCHHALTEN , fuer alle Faelle Nikotinkaug. bereithalten!
Gruesse
Rudi

Der_Henni
hmmm,... zigarettenersatz...

hmmm,... zigarettenersatz... weiss nicht ob das das richtige wäre...nikotinkaugummi...da könnt ich doch gleich jeden tag 2 zigaretten rauchen...aber ich wollte doch weg vom nikotin... *seufz*...@ chaosqueen : ich denke bei mir ist es ausichtlos...

:evil: ----==VIVA LA MUERTES==---- :evil:

Seiten