CD´s

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nadya
CD´s

Huhu,

sagt mal, hat irgendwer Erfahrungen mit Suggestions CDs zum Thema, und welche Erfahrungen mit welcher CD?

Würde mir, so glaube ich helfen, so ein bisschen NLP, ich weiß nur noch nicht welche.

Danke für Eure Erfahrungen, LG Nadya

Finn
Yep, "Marcel Hartmann -

Yep, "Marcel Hartmann - Spielerisch zum Nichtraucher", habe ich in der Bücherei gefunden und höre ich mir immer wieder zum Einschlafen ein. Auf der CD sind zwei Versionen, eine für Tagsüber (1/4 Stunde) und eine zum Einschlafen (1/2 Stunde).
Ich komme mit seiner Stimme gut klar, entspanne vorzüglich dabei, schlafe aber auch immer meist ein, bevor er mit dem Rauchkram zu erzählen beginnt. Aber er sagt selber, das sei OK und wirke auch wenn ich schlafe. Sehr nett, hätte ich auch gerne bei anderen Sachen so. Smile

Ob's hilft? Ich glaube schon, zumindest macht es schön ruhig. Ich bilde mir ein, dass es mir besser geht damit. Hilft auf jeden Fall, Nachts das Kopfkino auszuschalten.
:schlafen:

Viel Spaß beim Suchen und Finden von schönen CDs, wenn Du was besonderes findest, schreib es uns bitte, ja?

Liebe Grüße
Finn