Tina + Bergfex "Flirt-Thread"

57 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
Tina + Bergfex "Flirt-Thread"

Hallo zusammen,

ich weissss, ich weissss, eigentlich gehört das nicht in diesen Bereich, aber wenn sich schon mal zwei so "nahe" Lol kommen, sollten wir Sie unterstützen.

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Tina
Ach Du liebe Güte, dass ist

Ach Du liebe Güte, dass ist ja jetzt richtig peinlich.

:shock:

Wink

Bergfex
nur für uns!! :oops:

nur für uns!! :oops:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
ja find ich ja klasse, da

ja find ich ja klasse, da können wir uns jetzt hier so richtig austoben ohne die anderen zu stören *gg*

Wink

Bergfex
jetzt musst du mir aber

jetzt musst du mir aber endlich mal sagen, wer das auf dem Bild ist

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
also das nehm ich Dir jetzt

also das nehm ich Dir jetzt aber übel. Ich hab mir soviel Mühe gegeben, das ist doch das Gegenstück zu Neo im Film Matrix, weiß gar nicht wie Sie heißt.......

Wink

Bergfex
Trinity, verzeih mir mein

Trinity, verzeih mir mein Schatz, ich sagte doch, dass das Bild zu klein ist!

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
ob ich dir das verzeihe, das

ob ich dir das verzeihe, das weiss ich noch nicht!

Sad

Wink

Bergfex
bitteeeeeeeeeeeeeeeee :cry:

bitteeeeeeeeeeeeeeeee :cry:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
hmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm

Wink

Bergfex
*auf die Knie fall und Tinas

*auf die Knie fall und Tinas wundervolle Füße küss*

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Seiten