** Dampfinator - Zeig Stärke! Stop Smoking **

31 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dampfinator
Bild des Benutzers dampfinator
** Dampfinator - Zeig Stärke! Stop Smoking **

Grüezi, Serwas, Moin & Hallo

Wir haben uns als Ziel gesetzt anderen Rauchern zu helfen, das Rauchen einzuschränken bzw. es gänzlich zu beenden. Wir sprechen hier aus Erfahrung, und sind nun seit Monaten RAUCHFREI Smile und das ohne dass uns etwas abgeht oder wir auf etwas verzichten müssen.

Oh Stimmt - sorry wir müssen auf WAS verzichten, und zwar sämtliche 1000ende Schadstoffe die wir uns nicht mehr in die Lunge reinziehen Wink
Keine krebserregenden Stoffe mehr, kein Teer, etc...

Jedoch mit vollem Genuss!

Unserer Meinung nach ist es zwingend nötig, dass man wenn man "dampfen" (so nennt sich das rauchen einer elektronischen Zigarette) beginnen möchte, dass man auch das beste Gerät hierzu verwendet, sonst bringts nichts, und es macht keinen Spass.

Wir empfehlen ganz klar, die Ego-C aus dem Hause Dampfinator!
Perfekte Qualität zu einem super Preis.

Wir würden uns freuen wenn wir dich angesprochen haben, und laden dich gerne ein unsere Website unter ***EDIT BY ADMIN: Link entfernt - Werbung unerwünscht! *** zu besuchen!
Wenn du dich für weitere Informationen interessierst, meld dich direkt zum "Dampfinator CLUB" an und du erhälst via Newsletter alle wichtigen Aktionen und Informationen rund ums Dampfen.

Natürlich kannst du uns auch im Facebook (***EDIT BY ADMIN: Link entfernt - Werbung unerwünscht! ***) besuchen - wir haben eine grosse Community mit etwa 1.800 Interessenten - schau doch vorbei!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Euer Dampfinator-Team Wink

Liebe Grüsse

Dampfinator

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Zeig Stärke! Stop Smoking

Julischka
*

Ich hoffe, das was Ihr da täglich verdampft, wurde vorher wenigstens mal an Ratten getestet! Ganz ehrlich, mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, wie hier im "Dampfinator CLUB" (mei, wei gemütlich das klingt!) das Verdampfen irgendwelcher Substanzen beworben wird! Ich meine, habe ich das richtig verstanden, Ihr zieht Euch das in die Lunge und Ihr wisst doch gar nicht, was das ist und woraus dieses Liquid besteht. Verstehe ich nicht - ich finde das beängstigend.

Julischka

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

dampfinator
Bild des Benutzers dampfinator
Hallo, danke für deinen

Hallo,

 

danke für deinen Beitrag. Ich muss dir ganz klar mitteilen, dass du hier leider "Keine Ahnung" hast. Was ja nicht schlimm ist, denn für viele Leute (mir inbegriffen!) ist es Anfangs so gegangen, dass ich es SEHR skeptisch angesehen habe.

 

Jedoch weiss ich genau was drinnen ist, und zu deiner oder zur allgemeinen Erleichterung - WIR PRODUZIEREN ALLE UNSERE LIQUIDS IN EUROPA! (nicht China!) - und dies zwar in ITALIEN. Wer ein wenig Ahnung hat, weiss dass vorallem in Italien sehr sehr hohe Prüfstandards und Qualitätskontrollen PFLICHT sind!

 

Kann wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass diese Liquids von sehr guter Qualität sind!

 

Nur als Info - ich persönlich habe das Rauchen (habe 11 Jahre rund 30 Zigaretten geraucht pro Tag) vor rund 4 Monaten aufgehört, weil ich leichten chronischen Husten feststellen musste an mir.

Seit ich "dampfe" (Ego-C) habe ich keine Probleme mehr. Merke einfach wirklich, dass es meinen Körper und mir GUT tut.

 

Daher möchte ich es auch an alle Raucher näherbringen.

 

Am besten probiert man es mal aus - so war es bei mir bzw. ist es bei fast allen anderen Dampfern genau so Wink

 

Liebe Grüsse

Dampfinator

Liebe Grüsse

Dampfinator

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Zeig Stärke! Stop Smoking

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ganz grundsätzlich - solche

ganz grundsätzlich - solche Infos sind dem Dampfinator - zeig Stärke - aber schon bekannt??:

"Langfristige Gesundheitsschäden durch Nikotin (nach oben)

Nikotin verursacht Gefäßverengungen, die Herz- und Kreislaufschäden zur Folge haben. Das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu bekommen, wird erhöht. Durch mangelhafte Durchblutung des Körpers kann die Sehkraft nachlassen. Verschlüsse in den Blutgefäßen der Beine verursachen das sogenannte Raucherbein, das im schlimmsten Fall amputiert werden muß. "

aus http://www.ginko-stiftung.de/suchtmittel/sucht_nikotin.aspx

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
...

Erstaunlich diese schier grenzenlose Naivität. :aubacke1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

dampfinator
Bild des Benutzers dampfinator
Hallo, das ist mir schon klar

Hallo,

 

das ist mir schon klar - am besten mal die Seite "besser" durchlesen - wir verkaufen auf unserer Seite lediglich Liquids OHNE NIKOTIN!

Quelle: ***EDIT BY ADMIN: Link wurde entfernt - Werbung ist hier unerwünscht! ***

 

Aber ich denke nicht, auch wenn man mit Nikotin Liquids verwendet (wie ich zB), im Vergleich zum herkömmlichen Rauchen, ist es um ein vielfaches BESSER als die verbrennenden Krebs-Stängel zu rauchen?

 

Denke hier kann mir keiner dagegensprechen oder? Wink

 

also im Vergleich zur normalen Tabakzigarette ist die e-zigarette weitaus gesünder....

Bei der Tabakzigarette nimmt man bis zu 4000 verschiedene Stoffe in die Lunge auf. Davon sind ein großteil krebserregend.

Bei der E-Zigarette sind es nur 4 Stoffe: Glycerin, Aroma, Propylenglykol, destilliertes Wasser. Alle diese stoffe sind ungifitg...

Propylenglykol, Aroma sind zugelassende Lebensmittelzusatzstoffe, den man in verschiedenen Nahrungsmittel findet...

 

Liebe Grüsse

Dampfinator

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Zeig Stärke! Stop Smoking

Skip
Rofl

Hat uns nicht auch mal ein rauchender Cowboy erzählen wollen, dass Zigaretten völlig unschädlich sind und es die "große" Freiheit nur mit Rauch gibt?

Ist schon irgendwie pervers in der Signatur stehen zu haben "Zeig Stärke! Stop smoking" und gleichzeitig dafür Werbung zu machen, sich andere Stoffe reinzuziehen (auch wenn es angeblich nur 4 völlig harmlose sind). Den einfachen Weg gibt es nicht... Aber jeder will halt sein Geld verdienen, gelle Wink

Stay Clean

Skip 

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
@ dampfinator

 

 Zitier: “WIR PRODUZIEREN...“

Also doch nur Werbung. :roll:

zitier:Daher möchte ich es auch an alle Raucher näherbringen....“

Hier ist ein NICHTRaucherforum. Wir rauchen also NICHT. Versuchs doch mal in nem Raucherforum.

Dir weiter viel Vergnügen beim Chemie inhalieren, aber verschone uns bitte damit.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

dampfinator
Bild des Benutzers dampfinator
Hallo,ähm bitte versteh mich

Hallo,

ähm bitte versteh mich nicht falsch, aber das ist wirklich eine Sache die würde ich nicht machen, wenn ich nicht voll und ganz davon überzeugt wäre Smile !

ich arbeite mehr als 100% in einem gaaanz anderen Bereich als Online Shop - jedoch habe ich diesen eingestellt um vorwiegend meine Freunde und Bekannte davon zu überzeugen und ich muss dir mitteilen, mit grossem Erfolg.

 

Mehr als eine Hand voll meiner Freunde rauchten mehr als 10-15 Jahre täglich mind. 1 Schachtel .. nun NUR mehr E-Zigarette - finde ich doch toll - und jedem (wirklich jedem!) schmeckt es und denkt nicht über den herkömmlichen Glimmstengel nach !!! Smile Smile

 

Für mich die ideale (Vorübergehende) Lösung!

Liebe Grüsse

Dampfinator

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Zeig Stärke! Stop Smoking

dampfinator
Bild des Benutzers dampfinator
Hallo,das ist mir klar, dass

Hallo,

das ist mir klar, dass es hier ein NICHTRAUCHER Forum ist - ich RAUCHE ja auch nicht mehr ... ich "dampfe" .. ist auf keinen Fall das selbe...

 

Denke es gibt mit Sicherheit Personen, welche hier lesen, welche es am überlegen sind aufzuhören bzw. gerade dabei sind.. (siehe neueste Mitglieder) - von daher denke ich schon, habe ich das Recht hier meine Meinung kundzugeben oder? Wink

 

Möchte keinen Nicht-Raucher zum dampfen überzeugen, ist in keinster Weise meine Absicht!

 

Möchte vielleicht dem/der helfen, welche gerade aufgehört hat und es nicht schafft - möglicherweise eine Zwischenlösung anzubieten --> dampfen einer e-zigarette.

 

Ihr werdet mir doch zustimmen, dass es besser ist anstatt wieder zu rauchen eine Zeit lang (kann doch jeder für sich entscheiden... 1 Woche, 10 Wochen, halbes jahr...) zu dampfen.

 

Seit bitte nicht so "GEGEN-ALLES ..." hier .. ist nicht fair!

 

Es schafft halt nicht jeder direkt mit dem Rauchen ganz aufzuhören.

Liebe Grüsse

Dampfinator

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

Zeig Stärke! Stop Smoking

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Zeig Stärke! Stop (E-)Smoking


FOCUS Online schreibt:

Die elektrische Zigarette ist kein Produkt zur Raucherentwöhnung, da dem Körper analog der Zigarette durch Inhalation Nikotin zugeführt wird (Im Gegensatz dazu geben Nikotinpflaster den Stoff Nikotin kontinuierlich ab und sollen nach dem Aufhören den Nikotinhunger verringern bzw. beseitigen.)

Ebenso ist die Gefahr einer Nikotinüberdosierung zu erwähnen. Es fehlt der automatische Rauchstopp mit dem Ausdrücken der Kippe nach einer Zigarettenlänge.

Als Zielgruppe für die elektrische Zigarette werden Menschen, die lange Zeit geraucht haben und durch die Nebenwirkungen angeschlagen sind oder etwa Raucher, die sich in rauchfreien Zonen aufhalten, genannt.

Kritik und Bedenken
Wie riskant die Elektrische Zigarette ist, was genau in den sogenannten Liquids steckt, welche Schäden und Nebenwirkungen drohen, ist noch weitgehend unerforscht. Kritiker führen an, dass Elektrische Zigaretten ebenso süchtig machen wie normale Zigaretten. Laut dem Bundesinstitut für Risikobewertung ist zudem offen, inwieweit auch ein Risiko für „Passiv-Dampfer“ besteht.

Die US-Kontrollbehörde FDA hat in einigen Kartuschen giftige Substanzen wie krebserregende Nitrosamine nachgewiesen. Zudem enthalten die Flüssigsubstanzen so hohe Mengen an der hochwirksamen Substanz Nikotin, dass sie als Arzneimittel eingestuft werden könnten und sie damit erst nach den strengen Auflagen des Arzneimittelgesetzes zugelassen werden müssten.

Lungenfachärzte warnen vor schädlichen Auswirkungen auf die Atemwege, welche eine Studie gezeigt habe. Der Dampf der zu 90% aus Propylenglykol bestehe, enge, laut Deutsche Gesellschaft für Pneumologie, auffällig häufig die Atemwege ein. (Quelle: focus-online, NZZ online)

Rechtlicher bzw. Zulassungsstatus
Die Rechtslage bei Elektrischen Zigaretten in Deutschland ist uneindeutig. In Bayern ist der Handel mit nikotinhaltigen Elektrischen Zigaretten laut DKFZ schon seit der Einführung vor einigen Jahren untersagt. Im Dezember 2011 erklärte Nordrhein-Westfalen sie für illegal. Anfang Januar 2012 folgte Bremen.

Nicht flächendeckend ist der Verbraucherschutz aber wirkungslos, da man sich problemlos in anderen Bundesländern und übers Internet legal eindecken kann.

Verboten sind E-Zigaretten in Norwegen, der Türkei, Schweiz und sogar in China, wo sie vor 15 Jahren entwickelt wurde. Strikte Regulierung gibt es in Dänemark, Kanada oder auch in Österreich, wo die Nikotindepots als Arzneimittel und die Inhalatoren als Medizinprodukte eingestuft werden.

Jetzt will die EU-Kommission die gesundheitlichen Folgen genauer untersuchen.
(Stand Januar 2012; Quelle: focus-online)

Der ganze Bericht bei rauchfrei.de: http://www.rauchfrei.de/elektrische-zigarette.htm

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten