Allen Carrs Easyway bei N-TV

35 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
serQan
Allen Carrs Easyway bei N-TV

guten tag,

habe mir gestern mal die mühe gemacht ,
die sendung vom 1.1.2004 welches auf N-TV ausgestahlt wurde
bei GoogleVideo hochzuladen. [url=http://video.google.com/videoplay?docid=-8508868199022657536&sourceid=do... HIER[/url]

mfg

serQan

Sylva
Guck ich grad..... goil

Guck ich grad..... goil :applaus:

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

elmexi
Ist ja irre. Danke das Du das

Ist ja irre. Danke das Du das aufgenommen hast [img:fb5d301f3e]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/025.gif[/img:fb5d301f3e]
[img:fb5d301f3e]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/012.gif[/img:fb5d301f3e]

Da ich gerade dabei bin das Buch von Ihm zu lesen ist das ja jetzt doppelte Unterstützung und Motivation um augzuhören.

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

ingamadonna
Huhu!

Huhu!

Am coolsten sind die Gesichter der Teilnehmer. Die sehen aus wie geprügelte Hunde... Wink

Habs noch nicht ganz durch geguckt, mußte aber schon laut lachen und sitze dauerhaft nickend davor.

Ich bin ja bekennende "Carr-Jüngerin" und finds somit natürlich sehr geil. Biggrin

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

ilse
Ich kann das nicht sehen!!!

Ich kann das nicht sehen!!! :roll:

Warum nicht???

Bei mir stoppt es zwischendurch immer - was mache ich falsch?

Ilse

Rauchfrei seit dem 27.08.2006, 19,00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2121.html]Ilse´s Tagebuch[/url]

elmexi
Noch einmal ein dickes

Noch einmal ein dickes Dankeschön an Dich.

Für mich war das Video Motivation pur. Es hat mir den letzten Anstoß gegeben. Einen Teil von dem Video hatte ich noch auf der Arbeit gesehen und als ich im Auto nach Hause gefahren bin habe ich folgenden Versuch unternommen.

In dem Video wurde ja gesagt, dass man im Mund den Rauch nicht schmeckt sonder nur durch die Nase. Das war mir bis dato noch nie so klar oder ich habe mir darüber - wie bei so vielen Dingen - nie richtig Gedanken gemacht. Also habe ich einen Zug genommen, mir die Nase zugehalten (was die anderen Autofahrer neben mir wohl gedacht haben :kopfpatsch: )und den Rauch aus dem Mund wieder ausgeblasen...ihhhhh war das ekelig aber ich musste das gleich noch einmal wiederholen und es war noch ekeliger als beim ersten Mal.

Als ich zu Hause war habe ich mir den Rest von der Aufzeichnung angesehen, bin an passender Filmstelle auf die Terasse gegangen und mir die letze angesteckt (und schon kam die Erinnerung an die Zigarette mit Nase zu halten *schüttel*).

Und das wars jetzt für mich mit den Stengel denn ich will auch wieder freier atmen können.

Nochmals herzlichen Dank für das Video.

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

ingamadonna
@Andrea: Hast du schon das

@Andrea: Hast du schon das Buch gelesen? Es gibt 2 Teile. Vielleicht unterstützt dich das auch noch?

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

elmexi
Ilse, versuch mal auf den

Ilse, versuch mal auf den linken Butten zu klicken (da kannst Du das Video starten und stoppen). Manchmal muss es einfach nur neu oder weiterladen. Das hatte ich auch.

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

elmexi
@Inga, ich habe das

@Inga, ich habe das Nichtraucherbuch für Frauen. Ich wusste nicht, dass es da noch eine Fortsetzung von gibt.

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

ingamadonna
Es gibt noch "Für immer

Es gibt noch "Für immer Nichtraucher". Es îst recht dick, geht aber toll in die Tiefe. Ich les es auch gerade. Da hättest du vielleicht noch etwas, wo du immer mal reinschauen kannst, wenns schlimm wird oder du ins Zweifeln kommst.
Ist vielleicht ein guter Tip!?

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

serQan
Hallo freut mich das es hier

Hallo freut mich das es hier einigen doch als eine stütze und motivation dient. Bin juni'04 mit dem buch " endlich nichtraucher" vom nikotin weggekommen, kann deshlab nicht sagen ob das video auch so eine positive wirkung hat. Vom inhalt her ist es wie ich finde fast identisch.

@ilse

schon komisch , habe seid heute teilweise auch das problem das es ewig braucht ..und stellenweise hängt.
probier mal [url=http://video.google.com/videoplay?docid=-8508868199022657536&q=carr&hl=de] diesen link[/url] .. dieser scheint etwas besser zuklappen..

Ansonsten wünsche ich allen noch viel erfolg und eine rauchfreie zukunft:)

mfg ..

Seiten