CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
ach herrje, Cabamädchen,

ach herrje, Cabamädchen, immer noch vergrippt?? tz tz tz... das kommt davon, wenn man die Vitamine nicht isst, die Mondschäfchen vorbeigebracht hat!!! :aubacke1:
Werd ganz schnell wieder gesund!!!
Liebe Grüsse vonner Funny

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

besonders Funny und Mondschäflein, die lieben letzten Mutmacher....
Ja, also es gab schon Vitamine und ich bedanke mich sehr... aber wie das Leben so spielt manchmal... brauchte wohl nach den 2 Jobs ne echte Ruhephase.

CABA bemüht positiv mit den Bazillen und Viren ringend...
:1loveyou: :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hau sie, beiss sie, kneif sie

hau sie, beiss sie, kneif sie, tret sie...... !!!!!!! Biggrin

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

also Funny... sie sind eklig... sie beißen zurück... diese Bazillenvampire...

Trotz noch triefender Nase und teils miesem Hals... Ich gehe heute gegen Abend zum Friseur. Kann mich nicht mehr sehen. Da kriege ich dann meistens nen Sekt und werde soo richtig verwöhnt!

Sah vorhin die schönsten Spas Deutschland und die tollsten Pools der Erde... so im Internet... und eine ungeheuere Sehnsucht nach Palmen Strand und Meer mit 26 Grad mindestens erfasste mich! Na, ja, spiele zwar ne Menge Lotto zur Zeit... aber nicht mal irgendwo ein DREIER... Sehr kindisch bin ich...

Na, ja, bald bin ich dann doch wieder gesund und greife das Leben aus den VOLLEN wieder an!

CABA die Unermüdliche.. sehr POSITIV gestimmt... zumindest bemüht... :nixwieweg: :flower:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

helas
Liebe Caba, na das ist aber

Liebe Caba, na das ist aber ganz schön hartnäckig bei dir :?

aber bald hast du sie weg gehauen Wink

ich hoffe der Friseur Besuch war genau so entspannend und zufriedenstellend wie du gehofft hast?

Was die Sonne und Palmen etc. angeht diese Sehnsucht habe ich auch, wenn du die Möglichkeit hast geh mal in eine Therme und lass dich richtig verwöhnen... das hilft ungemein!!!

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ih Lieben,

Lol Biggrin @hei Ih Lieben,

bei SOOO netten Wünschen und nun auch noch von Lena muss es ja einfach aufwärts gehen..

Na, ja, also Therme... mit diesem Hals, wo ich nicht mal auf der Beraterline am Telefon reden kann.. Therme muss schon ein wenig warten noch....

Würde mich auch gerne mal in so nem Hamas verwöhnen lassen, aber auch das ist noch verfrüht... mit diesem Kopf und Hals.

Apropo Kopf... beim Friseur war es trotzdem nett... ein Sekterl... 3 cm kürzer und nett geföhnt! Schaue nicht ganz so krank aus!

CABA auf dem Weg vom Bazillendampfer.. in die seelisch geistige Sonne... weil sie in echt niicht scheint! :flower: :1loveyou: :pcrofl:
Lachen soll gesund sein!

[url=

helas
Mensch Caba,

Mensch Caba,

weisst du was ich mal gemacht habe Biggrin
ich habe mir selbstgebranten (Slivovic) heiß gemacht und den in mich hineingeschüttet :roll:
schön zu schlafen gelegt und am anderen Morgen waren die bazillen tot haha** im Ernst jetzt heißen hochprozentigen Schnaps und dann ab ins Bett und schwitzen, es hilft tatsächlich Wink

und wenn du wieder fit bist, dann mach dieses Hamam Wink jeder der das gemacht hat, will nicht mehr drauf verzichten udn ich habe schon einige Freunde dazu gebracht haha*** eigentlich müsste ich von den Thermen Provision verlangen Wink

wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833

josefine
Bild des Benutzers josefine
[quote:f0f5409708="helas"] ..

[quote:f0f5409708="helas"] ... ich habe mir selbstgebranten (Slivovic) heiß gemacht und den in mich hineingeschüttet :roll:
schön zu schlafen gelegt und am anderen Morgen waren die bazillen tot ... [/quote:f0f5409708]

[color=blue:f0f5409708][i:f0f5409708][b:f0f5409708]Hallo und schönen guten Tag!
[/b:f0f5409708][/i:f0f5409708][/color:f0f5409708]
Bei der oben genannten medizinischen Maßnahme (Falls man es so nennen kann ... Wink ) Wäre ich, glaube ich, am anderen Morgen überhaupt nicht mehr wach geworden. Und auch nicht in der kommenden Nacht oder im kommenden Monat. Boahhh! Da klopft Frau Kopfschmerz doch mit der Schlagbohrmachine auf meine Rübe. Aber ich habe schon von Menschen gehört, die heißes Bier getrunken haben und alle Viren waren tot. Der Zweck heiligt ja bekanntermaßen die Mittel ...

Ich hoffe, es erweist sich als nützlich, dieses Rezept und ich wünsche Dir, dass die Föhnfrisur bei der Wetterlage nicht zu sehr zerstört wird.

So ... Noch einen leckeren Tee da lasse und ein paar Äpfel, Trauben und Bananen. Werd' schnell wieder gesund ...

[color=red:f0f5409708][b:f0f5409708]Josefine aus dem Abflussrohr[/b:f0f5409708][/color:f0f5409708] :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo liebe Caba,

Hallo liebe Caba,
jetzt muss ich dich auch mal wieder besuchen kommen. Wird es besser mit der Grippe? Ich hoffe doch, die Viren und Bakterien lassen dich endlich wieder in Ruhe! Hast du das mit dem Selbstgebrannten ausprobiert? Wink Vielleicht hilft es, aber Josefines Bedenken sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich wünsche dir jedenfalls weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Ami :flower: :flower: :flower:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Sternlein
Bild des Benutzers Sternlein
Liebe Caba

Liebe Caba

Oh, du bist erkältet? Dann schick ich dir doch ganz viele Antikörper, Soldaten, Vitamine, Sonnenstrahlen, Wärme und einfach alles was gut tut Blum 3 . Ganz gute Besserung.

Ich möchte mich auch bei dir bedanken für deine immerwährende Unterstützung. Ich hab ein Jahr geschafft, aber nicht alleine sondern dank der Hilfe auch von dir, die mir mit Worten und Gedanken an mich Mut gemacht hat.

Ich grüss dich ganz lieb
Sterni

Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012

Seiten