CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elmexi
Guten Morgen Caba,

Guten Morgen Caba,

geht es Dir ein bisschen besser als gestern? Ich habe den Internet Versand gefunden und auch gesehen, dass es in vielen Bio Läden in und um Hannover diese Marke gibt. Werde am Freitag gleich mal losgehen. Danke nochmals für den Tipp.

Und nun stell ich der lieben Caba noch eine Kanne Tee und ein bisschen Gebäck hin und die :flower: :flower: :flower: :flower: dürfen auch nicht fehlen.

Weiterhin gute Besserung. LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

Andrea, Möhrchen und Helas.... Danke für die aufbauenden Worte... mich hat es ordentlich erwischt!

Also Möhrchen, inzwischen ist es über 6 Wochen her, seit ich mein letztes Kräuterlli rauchte. Aber ich sehe das nicht so eng... an nem duften Sonnentag... irgendwann... ein Kräuterli mal auf dem Balkon wieder... sicher macht das Spaß! Aber ich muss so zu sagen auch keine Kräuterli mehr rauchen! Ja, ich war ein ganz hartnäckiger Fall und es hat SEHR lange gedauert bis das Suchthirn mit spielte... aber 4 Packungen Zigis täglich.... ich war RAUCHKRANK.... nicht nur süchtig! Noch heute schnuppere ich frischem Rauch hinterher... Ich bin also ein ganz harter Brocken... auch nach 4 Jahren Nikotinfreiheit!
CABA die die Grippe ohne Kräuterli auskuriert! Noch etwas leidet!
ZUUU viel krank Lotto spielt.... bei The Lotter... ner tollen Suchtwebseite! :flower: :1loveyou:
P.S. Das Medium James van Praagh interessiert m :flower: ich momentan Buch- mäßig.Da kommt man sehr ins Nachdenken bei seiner Kommunikation mit Toten. John Edward ist da etwas besser zu verkraften... da sind die Toten etwas abgeklärter.. :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

formaly
Liebe Caba,

Liebe Caba,

von mir auch noch schnell GUTE BESSERUNG! Ich hoffe das wird bald wieder!
Ich freu mich dass hier im Forum auch Leute wie du aktiv sind, die schon lange aufgehört haben, und uns Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen können Smile
(na gut, mehr Rat als Tat, aber passt schon...)

Liebe Grüsse und ein bisschen Sonnenschein!
Eva

Rauchfrei seit dem 27.10.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4802.html] Formaly's Tagebuch[/url]

helas
wow Caba, 4 Schachteln sind

wow Caba, 4 Schachteln sind sogar für mich Suchtbolzen echt der Kracher :?

Sei froh dem :twisted: entkommen zu sein!!!!!!
das Kräuterli ab und zu ist peenats

Wünsche Dir noch gute Besserung und ein schönes gemütliches Wochenende mit viel Wärme und Tee :troest:

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Caba,

Hallo Caba,

wir werden die "Stellung" schon behaupten, um den "Neulingen" doch mal die richtige Richtung zu weißen. Es geht OHNE Glimmstängel. Das sehen sie an uns - [size=18:7a0b4c2e82][color=red:7a0b4c2e82][b:7a0b4c2e82][i:7a0b4c2e82]den "Alteingesessenen!"[/i:7a0b4c2e82][/b:7a0b4c2e82][/color:7a0b4c2e82][/size:7a0b4c2e82]

Ich wünsche Dir ein rauchfreies Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

Möhrchen
Bild des Benutzers Möhrchen
Hallo Caba,

Hallo Caba,

ja kann ich verstehen nach 4 Schachteln täglich, dass das alles seine Zeit gedauert hat bis das Hirn umgeschalten hat... Mich hatte eben nur interessiert ob du eben ab und an immer noch ein Kräuterli "brauchst"

Nichts desto trotz finde ich dein TB sehr motivierend, gerade deswegen weil es bei dir etwas länger gedauert hat bis klick gemacht hat. Das zeigt, dass man es wirklich schaffen kann, wenn man will...

Lg Möhrchen

formaly
Liebe Caba,

Liebe Caba,

jetzt wird's aber mal Zeit wieder gesund zu werden! Ich hoff du hast noch etwas kraft übrig, um die blöden Viren zu bekämpfen!
Das wird schon!

Eva

Rauchfrei seit dem 27.10.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4802.html] Formaly's Tagebuch[/url]

helas
:winky1: wie geht es dir

:winky1: wie geht es dir heute??

noch schlenn einen Gruß dalasse und :angst:
bin ich Wink

Liebe Grüße
von Lena, die jeden Tag aufs neue gegen die Sucht kämpft NMR seit 07.10.10 19.45 h
Lenas Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4777.html#263833

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Eva, Lena und Gerd

Lol Biggrin @hei liebe Eva, Lena und Gerd und Möhrchen und auch ihr ALLE Anderen Bemüher...

also ich bin ganz vverzweifelt. Gestern Abend stand ich auf und ging mit Schwester, die aus Rom zurück ist zu unserem ehemaligeien Lieblings- Iatliener und es war doch wieder inzwischen alles SEEEHR gut bei ihm. Aber heute... der Kopf als hätte wer mit demm Holzhammer drauf rum getan und Nase und Hals... oh je... Das zieht sich nun seit Freitag vor ner Woche und ich werde langsam wütend und ungeduldig!

Dabei habe ich mich wirklich verhätschelt. Mit dem Kopf kann ich ja auch nicht Telefondienst auf der Beraterline machen, da breche ich ja in Tränen aus, wenn andere von mir Rat wolllen....

Trotzdem muss ich nachher mal raus.. Kühlschrank leer und Mineralwasser fast alle.

HUHU mache mir immer wieder nur gute Gedanken... und dann kommt mir die Wut... dass Heiler wie Greenn Morton und Kaleshwar so viel Geld für ihre Dienste nehmen. Kann mir ja wursch sein... muss ja nicht mehr zu ihenen gehen!

CABA sehr unausgeglichen... :flower: :1loveyou: :motz: :schmoll: :wut: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:f24dedeaba]Hallo Caba, [/b

[b:f24dedeaba]Hallo Caba, [/b:f24dedeaba] :flower:

was muss ich da lesen? Du grippst immernoch?
Ach je, der Obstkorb, den ich dir letzte Woche gebracht hab, steht hier und vergammelt langsam. :roll:
Der war doch nicht zum Angucken gedacht, du solltest davon essen, wegen der Vitamine.
Ich hab dir mal noch n Schal gestrickt, den machste schön um und dann gibts nen heißen Tee mit Zitrone.
Wir werden dich doch wieder fit kriegen!

[color=indigo:f24dedeaba][size=7:f24dedeaba][b:f24dedeaba]_________$$$$$$$$
_______$$__$$____$
______$$___$$____$
_____$$_____$____$
_____$$______$$_$
_____$_$_______$$
____$$_$$________$$____$$$$$$$
____$___$$_________$$$$$$_____$$$
____$_____$$__________$_________$$
____$______$$________$$$$________$$
___$$________$_$_____$___$$$______$$$$
___$_________$_$$$$$$______$$______$$_$$$
__$$_________$______________$_____$$_$$$$$
__$__________$$_____________$____$$_$$$$$
_$_$____$____$$_____________$$__$$_$$$$$
$__$_$$$$_$$$$$______________$$$$_$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_________________$$$$$
_$$$$$$
[/b:f24dedeaba][/size:f24dedeaba][/color:f24dedeaba]

[b:f24dedeaba][color=indigo:f24dedeaba]Gute Besserung[/color:f24dedeaba][/b:f24dedeaba] wünscht das [b:f24dedeaba]mondschaf[/b:f24dedeaba][b:f24dedeaba][/b:f24dedeaba]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten