Sulley`s Tagebuch

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sulley
Sulley`s Tagebuch

Hiho,

bin bei Tag 7 und es ist mein ca. 83ter Versuch Dirol

Nagut, ungefähr das 10te mal unecht und das 5te mal ganz dolle gewollt echt. Ne, war öfter... is auch egal. Ich bin noch lange nicht euphorisch. Hatte dafür schon zu oft gute NR-Zeiten und dann doch wieder angefangen *seufz*

Nichtrauchen wär garnicht so schlimm, wenn man ab und an mal eine rauchen könnte...

city
hi sulley,

hi sulley,

erstmal herzlichen glückwunsch zur 1. woche und sorry, hast du dich verschrieben oder ist es wirklich dein 83. versuch?

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sulley
Öhm, das war mehr so ein

Öhm, das war mehr so ein absichtliches Überzeichnen um auszudrücken, dass ich mich selbst für ( fast ) hoffnungslos halte :rolli1:

Das dadrunter stimmt dann ( ca. 10 Versuche ).

LG
Sulley

city
ach so

ach so *ichbinnochmüdeglaubich* :roll:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Tannilein
Guten morgen,

Guten morgen,

herzlich willkommen und gratuliere zur 1. Woche!

Keine Angst du bist kein hoffnungsloser Fall Wink

Jeder von uns ist schon mal umgefallen, ich auch!

Ich wünsch dir vieeeeeeeeeel Glück, du schaffst das!

LG Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Sulley
Danke Dir, aber heut war ein

Danke Dir, aber heut war ein richtiger Sch**ßtag :? Ich wollt ja so dermaßen rauchen, hab sogar schon nach Kleingeld geguckt... uahhhh.... Aber irgendwann muss ich eh aufhören und jedesmal wieder diese Anfangsquälerei?

Oh Mann, ich geh jetzt mal Laufen, vielleicht hilfts.

Wink

mandarina
Hey Sulley,

Hey Sulley,

nix da, von wegen Kleingeld, schön sparen bitte!

Hoffe Dir geht es gut, lass mal was von Dir hören.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

mandarina :winky1:

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Organza
Hey, Sulley, sind wir nicht

Hey, Sulley, sind wir nicht alle ein schwerer Fall? Es ist wirklich sauschwer! Denn wenn's leicht wäre, gäb's vermutlich keine Raucher mehr...

Ich kenne das Ringen und Kämpfen nur zu gut. Und hab auch schon einige Male nach Kleingeld gekrutschelt, geheult, getobt und gebrüllt. Es ist so schwer... doch jeder Tag, den man durchsteht, gibt neue Kraft! Und Du hast schon einige Tage geschafft. Und die ersten sind wirklich die schwersten! Ich war in der ersten Woche wirklich wie von Sinnen... kannte mich selber nicht mehr. Doch das wird besser. Durchhalten. Stur sein. Immer wieder.

Ja, Laufen hilft! Ich bin Gräben gelaufen, in den ersten Wochen. Zu den absurdesten Zeiten: Nachts um 2 Uhr, morgens um 4 Uhr. Doch das mit mich oft gerettet...

Durchhalten! Lohnt sich!
Sagt Organza, die das Leiden so gut nachvollziehen kann!

Letzte Zigarette am 10.3.06 um 23:55

Tannilein
Das hast du schön geschrieben

Das hast du schön geschrieben organza.

Es ist wirklich verdammt schwer... Aber sulley, halte durch, sei stur, ich war leider nicht so stur...

Du schaffst das!!!

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]