CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

also Mondschäflein ich bin schon wieder auf dem Weg zum POSITIVA nur ein stetiger Umsatzverlust in den letzten Monaten,
da kommt ohne das man was machen kann einfach immer wieder die Panik! Klar weiß ich, sie hilft bestimmt nicht! Nur mit innerer Ruhe kann man Dinge durch stehen, die man nicht ändern kann!

Übrigens, ich war total verblüfft und erfreut, dass wir gestern beim Fußball gewonnen haben! Starke Leistung, den leicht war es nicht gegen diese wendigen Ghanesen! Nun so schnell bald gegen England! Also weiter Daumen drücken...

Ja, also ich ziehe mich am eigenen Schopf in Richtung PLUS und Positiv. Muss immer wieder sagen, was es für ein Segen mit den Kräuterli ist, wenn ich starken Rauchfrust habe! Sehr selten, aber es beruhigt und nach nur einer einzigen habe ich mal wieder die Schmacht abgewehrt. Es ist ein Zaubermittel! Oft denke ich 10- 14 Tage nicht dran!

SO, allen eine frohe Restwoche! Keine Schmacht!

CABA- wieder Positiva! :1loveyou: :pcrofl: :troest: :nixwieweg: :kaffeepc: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:faf739ca9c]Hallo Caba,[/b

[b:faf739ca9c]Hallo Caba,[/b:faf739ca9c] :1loveyou:

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Schönes Wetter hab ich bestellt. Schon angekommen?
Vergiss nicht, heute Daumen zu drücken, gelle. Wink

keine Schmacht und liebe Grüße vom [b:faf739ca9c]mondschaf[/b:faf739ca9c] :kaffeepc:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Nette
Bild des Benutzers Nette
[quote:8dc4d98f2d="CABA"]:

[quote:8dc4d98f2d="CABA"]:

Übrigens, ich war total verblüfft und erfreut, dass wir gestern beim Fußball gewonnen haben! Starke Leistung, den leicht war es nicht gegen diese wendigen Ghanesen! Nun so schnell bald gegen England! Also weiter Daumen drücken...

:[/quote:8dc4d98f2d]

Und das hat ja wohl geholfen, was? Lol Lol Wink
Warste wieder verblüfft, Carolein? Wink
Ein tolles Spiel oder?

Das Wetter ist genauso toll und ich wünsche dir ganz viel positive Erlebnisse und einen wunderschönen Tag und eine friedliche positive Woche !!! :1loveyou: ohne Schmacht !!!
Alles Liebe von
der Nette :1loveyou:

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

besonders Nette und Mondschäfchen, die lieben letzten Besucher!

Ja, nun gegen Argentinien, die spielen wüst, was ich da gegen Mexiko sah, flink und gemein! Unsere "braven" Jungs die müssen da obacht geben, nicht tot getreten zu werden! Na, vielleicht haben wir einen guten Schiedsrichter!

Übrigens, Brasilien ist auch nicht ganz ohne was ich heute sah, wer gegen die ran muss hat auch ein schweres Los!

War wieder im Biergarten und es macht großen Spaß. Gegen England saß ich in der Sonne, hatte keinen Platz im Schatten und bekam fast selber nen Schatten trotz Hütchen!

Spannende Sache... drücken wir uns die Daumen... die Zigis im Biergarten riechen ja immer soooo lecker!
CABA sehr Positiva.. das Sönnchen macht was aus.... GUTE Gesundheit ihr Lieben und keine Schmacht :1loveyou: :bounce: :danci1: :danci1: :bounce: :1loveyou: :nixwieweg: :angst:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
[size=24:5824172a61][color

Lol Biggrin
[size=24:5824172a61][color=green:5824172a61]3 Jahre 8 Monate NIKOTINFREI! 91.087 Zigaretten nicht geraucht![/color:5824172a61][/size:5824172a61]

Kaum zu glauben... abert wahr!

CABA :1loveyou:

[url=

Binchen
:applaus: :applaus:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: [color=red:1b29475405][size=18:1b29475405]Gratuliere![/size:1b29475405][/color:1b29475405]

elisa
Danke, liebe CABA :1loveyou:

Danke, liebe CABA :1loveyou:

und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu

sage und schreibe

[color=darkred:8bb1feefa5][size=18:8bb1feefa5][b:8bb1feefa5]EINUNDNEUNZIGTAUSENDSIEBENUNDACHTZIG NICHT GERAUCHTEN ZIGARETTEN[/b:8bb1feefa5][/size:8bb1feefa5][/color:8bb1feefa5]

Du kannst stolz auf Dich sein Dirol :applaus: :1loveyou:

GlG elisa :1loveyou:

Ami
Bild des Benutzers Ami
Wirklich Hochachtung und

Wirklich Hochachtung und viele Glückwünsche, liebe Caba,zu diesen nicht gerauchten Zigaretten. Smile Hoffe, ich werde auch mal so weit kommen.. :gruebly:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Tabasca
Das hoffe ich für mich auch.

Das hoffe ich für mich auch.

Bin noch ganz erfürchtig erstaunt ob der großen Zahl !
Ich zieh den Hut vor Dir liebe CABA !

LG
Tabasca

rauchfrei seit dem 12.05.2010 um 22.00 Uhr

...in der Ruhe liegt die Kraft...

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

DANKE Binchen, Elisa, Ami und Tabasca.

Ja, ehrlich ein bischen stolz bin ich schon wirklich, denn mit meinem Leben war es nicht immer leicht NICHT rückfällig zu werden!

So nun müssen wir Samstag die Daumen kräftig drücken! Normal bin ich nicht so ein Fussball- Fan, aber bei so großen Ereignissen, da hänge ich schon am Bildschirm!

Allen keine Schmacht und ne fröhliche Woche weiter. GUTE Gesundheit und keine Sorgen!

CABA momentan POSITIVA weiter.. :1loveyou: :bounce: :danci1: :winky1: :pcrofl: :kaffeepc: :nixwieweg:

[url=

Seiten