CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Marnie
Hallo Caba...Uiiii, wie schön

Hallo Caba...Uiiii, wie schön, ein Klassentreffen, ist immer wieder spannend Smile

Ich hatte vor 2 Jahren ein Klassentreffen...25 jähriges...lustig war...mich hatte niemand mehr erkannt Smile

Ich war damals...dick, häßlich,schüchtern,eben ein reines Mobbingopfer, eigentlich ein Grund nicht zum Treffen zu gehen:-(
Mein Mann hatte gedrängelt, ich sollte man ruhig gehen .... ... ...na ja gut, dachte ich, was solls...Hach, wie gesagt mich hatte niemand wiedererkannt und ich trotzte vor Selbstbewußtsein.
Du konntest der Gefahr widerstehen, das ist guuuuut:-)
L.G.Marnie

Wer immer tut,was er kann,bleibt immer das,was er schon ist.
letzte Zigarette am 16.02.2010 !

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Liebe Caba,

Liebe Caba,
schönes WE wünscht dir die Marie Biggrin

Liebe Grüße Marie

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:ff411ca8ba]Hey,

[size=12:ff411ca8ba]Hey, liebe CABA,

danke für Deinen lieben TB-Besuch. Bin etwas schreibfaul geworden und hoffe Du siehst mir das nach?

Freut mich, dass Du so einen schönen Tag bei Deinem KT hattest. Für mich war und bleibt sowas immer ein furchtbarer Gedanke und deshalb war ich auch nie da.

Am oder besser gesagt auf dem Chiemsee war ich auch mal, um das Märchenschloss von Ludwig II auf der Herreninsel zu besuchen. Wahnsinnig viel Gold, wirklich beeindruckend. In Erinnerung ist mir allerdings mehr noch das versenkbare Tischlein und die dicke Beule, die ich mir bei der Begegnung mit der Regendachkonstruktion der Kutsche auf dem Weg vom Schiffsanleger zum Schloss zugezogen habe. Sauwetter wars!

Apropos Schmachter, die hab ich auch noch manchmal, aber eher lästig als gefährlich.
Wie sagt ihr bei euch so schön: "Wurscht is!" oder so ...

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Reinhard[/size:ff411ca8ba] Wink

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Binchen
Hallo CABA,

Hallo CABA,

ich lese gerade, du bist am Chiemsee zur Schule gegangen - ich liebe den Chiemsee und ein Stückchen weiter, die Berge, lieb ich noch mehr. Mein Mann hat vor kurzem seine Reha am Chiemsee verbracht.
Und du lebst in München, da bin ich geboren und aufgewachsen und auch heute bin ich da noch oft, allerdings meist zu Arztbesuchen, das nächste Mal voraussichtlich am 13.07.

Einstweilen grüß mir meine alte Heimat.

ichschaffees
liebe caba,

liebe caba,

ich drueck dich mal ganz schnell und hoffe, dass es dir gut geht.

lass dich nicht unterkriegen

syl

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

habe Dir ne PN geschickt, aber es klaptte nicht. Freue mich SEHR, Dich gesehen zu haben

Wollte Email mit Dir tauschen und muss es noch mal mit PN versuchen!
Ganz liebe Grüße,

CABA- Psositiva :1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo liebe Caro :1loveyou:

Hallo liebe Caro :1loveyou:

Es freut mich, dass das Klassentreffen dir so gefallen hat Biggrin Neben einer Raucherin gesessen...gefährlich....aberr du hast nicht, nä???
Wie geht es sonst? Alles ok?

Bei mir alles im Lot, keine Schmacht und auch sonst alles okay Wink

lass dir ganz liebe Grüße da :1loveyou: ,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:472514d273]Liebe CABA,[/b

[b:472514d273]Liebe CABA,[/b:472514d273] :1loveyou:

du drehst grad deine Runde durch die Tagebücher, gell?
Da hab ich mir gedacht, ich schau mal bei dir rein, stell ein paar Blümchen auf den Tisch und lass ganz liebe Grüße da.

Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen ins verregnete München. Allerdings, wenns regnet,
ist ja die Schmacht nicht so groß, weil der :twisted: wasserscheu ist. :groovy:

I wish you what, gelle, :winky1: [b:472514d273]mondschaf[/b:472514d273]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo liebe Caba! :1loveyou:

Hallo liebe Caba! :1loveyou:

Danke für die lieben Glückwünsche! Biggrin
Ja 2 Monate noch, dann kann ich mich zu euch auf die Bank setzen.
Es war schon eine ereignisreiche Zeit bis jetzt, hoffe es geht nun in ruhigen Schritten bis zu dem sicher schön weichen Kissen. Lol

Liebe Caba, einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

LG Marie

Liebe Grüße Marie

Ami
Bild des Benutzers Ami
Liebe Caba,

Liebe Caba,
hier, eine große Tüte schönes Wetter aus dem sonnigen Berlin! Wink
Schönen Abend und möglichst keinen Regen mehr (obwohl vielleicht lieber doch Regen, weil dann kein Zigiduft aus dem Biergarten..) :1loveyou:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Seiten