[b:5f243c34fb]Hallo CABA,[/b:5f243c34fb]
lieben Dank für deine Besuche in meinem Tagebuch. :1loveyou:
Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, damit du nicht so frieren musst. [color=orange:5f243c34fb][size=24:5f243c34fb][b:5f243c34fb]☼[/b:5f243c34fb][/size:5f243c34fb][/color:5f243c34fb]
Und verzweifel nicht gleich, wenn es bei der Arbeit nicht so klappt. Es wird schon wieder. :troest:
Ich wünsche dir noch einen schönen, warmen und schmachtfreien Tag.
:winky1: [b:5f243c34fb]mondschaf[/b:5f243c34fb]
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Hallo Caba - möglichst Positiva!
Danke für Besuch und Gratu! Vor allem aber wünsche ich dir das Allerbeste für den Job, und dass es wieder besser läuft. Und natürlich weiter gutes NMR und keine Besuche vom :twisted:
LG
Ami
Mondschäflein, Mariechen, Ami und Tabasca, danke fürs trösten!
Der Job nahm stetig übers Jahr gesehen, durch Kundenaktionen der Firma ab und es ist nicht nur eine vorrübergehende Talfahrt. Vor allem in meinem Alter gibt es sonst keine Jobs, speziell auch nicht von zuhasue. Es sind 2 TSD Konkurrentinen von dene sie 2-300 päppeln mit gutem Umsatz und die kriegen Kunden mit gutem Preis und der Rest ist auf Niveau von Harz IV, haben wohl Ehemänner die gut verdienen. Hocharbeiten kann man sich nicht, wie ich früher dachte.
Hu, bin ganz verzweifelt... nix POSITIVA... nur rauchen brächte ja auch nix.
Na, gehe mal auf den Balkon mit nem Kräuterli!
CABA der Trauerkloß!
:1loveyou: :nixwieweg: :angst: :motz: :schmoll: :talki: :streiti: :troest:
PS. Wenigstens der Sommer kommt!!
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[b:7867f8cc7d]Hallo Caba,[/b:7867f8cc7d] :1loveyou: freu dich, Sommer kommt!
[quote:7867f8cc7d="CABA"][size=11:7867f8cc7d]Ich werde 91 und mache gesund bis zum Abwinken meinen Job, kein Herzinfarkt oder Schlag und helle bis zum Ende. Mal Magen- Darmproblem und ne Infektion, aber sonst nix dolles. Mein aktueller Job, die Lebensberatung entspreche meiner Lebensaufgabe, nicht der Job in der EDV den ich 40 Jahre machte. Finanzen gut bis zum Ende.
Bis ich 78 bin werde ich Telefonberatungen machen und dann mehr über die neuen Medien, wie Internet. (Chat könnte ich schon heute bei Questico übers Internet machen, mag das aber nicht gerne!).[/size:7867f8cc7d] [/quote:7867f8cc7d]
Nun mach dich mal nicht verrückt, wenn’s grad nicht so doll läuft. Gibt ja in jedem Job ein Auf und Ab.
Und wie es in deinen Palmblättern stand, wird der Job auch noch weitergehen.
Also lass die Ohren nicht hängen, sonst kommt die Josefine mit dem Blumendraht. :shock:
Und Rauchen ändert gar nix!!! :nein1:
Genieße die Sonnenstrahlen - wer weiß, wie viele wir in diesem Jahr noch kriegen können - und entspann dich.
Am Ende wird alles wieder gut - und wenns noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.
viel positive Energie schickt dir das [b:7867f8cc7d]mondschaf[/b:7867f8cc7d]
—
Hallo Caba!
Ich sehne mich auch nach Wärme. Bei dem Wetter treibt man ab.
Danke für deine lieben Besuche in meinem TB!
Hallo Caba
auch von mir ein "danke" für deinen Besuch bei mir, und alle guten Wünsche für den Wochenstart.
Erstaunlich, dass du dich immernoch gefährdet fühlst :shock:
Achja, deine Lesebrille hattest du nicht dabei, als du in meinem TB warst .....
Liebe Grüße
Ulli
rauchfrei seit 04.01.2010
Huhu liebe Caba
Danke für deine Gratus in meinem TB!
Ist schön, wieder einmal von dir zu lesen
Ich hoffe, es kann dir auch ein bisschen nützen!
Auf der Liste bist du wieder notiert....ist doch Ehrensache
Nun wünsche ich dir herzlich einen guten Start in die neue Woche und sende dir liebe Grüsse
Brigitte
besonders Binchen, Ulli und die liebe Brigitte,
also es wird wärmer UND gestern kaufte ich einen kleinen Elektrostrahler, weil ich es nicht mehr aushielt vor Bibbern.
Die Such hält sich zur Zeit in Grenzen...
Allen keine Schmachtattacken und weiter eine gute Woche!
CABAS Job läuft diesen Monat GANZ mies und sie ist ziemlich verzweifelt... :motz: :schmoll: :talki: :streiti: :wut: :nixwieweg: :angst:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[b:5f243c34fb]Hallo CABA,[/b:5f243c34fb]
lieben Dank für deine Besuche in meinem Tagebuch. :1loveyou:
Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, damit du nicht so frieren musst. [color=orange:5f243c34fb][size=24:5f243c34fb][b:5f243c34fb]☼[/b:5f243c34fb][/size:5f243c34fb][/color:5f243c34fb]
Und verzweifel nicht gleich, wenn es bei der Arbeit nicht so klappt. Es wird schon wieder. :troest:
Ich wünsche dir noch einen schönen, warmen und schmachtfreien Tag.
:winky1: [b:5f243c34fb]mondschaf[/b:5f243c34fb]
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
CABA - POSITIVA,
passt besser zu dir!
Hier jammern auch alle über schlechte Geschäfte, besonders die Gastronomie. Du wirst sehen, nach einer kurzen Talfahrt geht es wieder gut bergauf!
Ich schicke dir Kraft und positive Gedanken
lG Marie
Liebe Grüße Marie
Hallo Caba - möglichst Positiva!
Danke für Besuch und Gratu! Vor allem aber wünsche ich dir das Allerbeste für den Job, und dass es wieder besser läuft. Und natürlich weiter gutes NMR und keine Besuche vom :twisted:
LG
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Hallo liebe CABA,
nicht vom miesen Job runterziehen lassen...sonst läuft er noch mieser...
Ich bin mir sicher, Du schaffst es auch aus dem miesesten Job noch was Gutes zu machen
Halt die Ohren steiff und ganz liebe Grüße !
Tabasca
rauchfrei seit dem 12.05.2010 um 22.00 Uhr
...in der Ruhe liegt die Kraft...
Mondschäflein, Mariechen, Ami und Tabasca, danke fürs trösten!
Der Job nahm stetig übers Jahr gesehen, durch Kundenaktionen der Firma ab und es ist nicht nur eine vorrübergehende Talfahrt. Vor allem in meinem Alter gibt es sonst keine Jobs, speziell auch nicht von zuhasue. Es sind 2 TSD Konkurrentinen von dene sie 2-300 päppeln mit gutem Umsatz und die kriegen Kunden mit gutem Preis und der Rest ist auf Niveau von Harz IV, haben wohl Ehemänner die gut verdienen. Hocharbeiten kann man sich nicht, wie ich früher dachte.
Hu, bin ganz verzweifelt... nix POSITIVA... nur rauchen brächte ja auch nix.
Na, gehe mal auf den Balkon mit nem Kräuterli!
CABA der Trauerkloß!
:1loveyou: :nixwieweg: :angst: :motz: :schmoll: :talki: :streiti: :troest:
PS. Wenigstens der Sommer kommt!!
[url=
[b:7867f8cc7d]Hallo Caba,[/b:7867f8cc7d] :1loveyou: freu dich, Sommer kommt!
[quote:7867f8cc7d="CABA"][size=11:7867f8cc7d]Ich werde 91 und mache gesund bis zum Abwinken meinen Job, kein Herzinfarkt oder Schlag und helle bis zum Ende. Mal Magen- Darmproblem und ne Infektion, aber sonst nix dolles. Mein aktueller Job, die Lebensberatung entspreche meiner Lebensaufgabe, nicht der Job in der EDV den ich 40 Jahre machte. Finanzen gut bis zum Ende.
Bis ich 78 bin werde ich Telefonberatungen machen und dann mehr über die neuen Medien, wie Internet. (Chat könnte ich schon heute bei Questico übers Internet machen, mag das aber nicht gerne!).[/size:7867f8cc7d] [/quote:7867f8cc7d]
Nun mach dich mal nicht verrückt, wenn’s grad nicht so doll läuft. Gibt ja in jedem Job ein Auf und Ab.
Und wie es in deinen Palmblättern stand, wird der Job auch noch weitergehen.
Also lass die Ohren nicht hängen, sonst kommt die Josefine mit dem Blumendraht. :shock:
Und Rauchen ändert gar nix!!! :nein1:
Genieße die Sonnenstrahlen - wer weiß, wie viele wir in diesem Jahr noch kriegen können - und entspann dich.
Am Ende wird alles wieder gut - und wenns noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.
viel positive Energie schickt dir das [b:7867f8cc7d]mondschaf[/b:7867f8cc7d]
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten