CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

[size=24:cdb22f1167][color=green:cdb22f1167]@3 Jahre 7 Monate + 1 Tag NIKOTINFREI![/color:cdb22f1167][/size:cdb22f1167]

Mir wurde das heute bewusst und ich bin MEHR als DANKBAR! Am Ende fast 400 Euro monatlich für Zigis mit den 4 Schachteln, es ist nicht zu glauben. Wie oft ich es versuchte und immer wieder umfiel. Schaffte es kaum ein paar Tage und dann der Rückfall nach 5 Monaten, wo noch 1 Jahr folgte...OHHHHH bin ich froh, dass es diese Kräuterli gibt! Ohne die hätte ich keine Chance!

Drum bleibe ich auch glaube ich dem Forum hier erhalten, als ewiges Mahnmal.. na, ja, auch die netten Menschen... die sich alle bemühen!

CABA- Positiva :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Nette
Bild des Benutzers Nette
Liebe Caro

Liebe Caro
:applaus: :applaus: :applaus:

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren, 7 Monaten und einem Tag ohne Kippen :bounce: :danci1:
Das hast du wirklich fantastisch hinbekommen nach all den Fehlversuchen und Kämpfen. Dirol
Du bist echt eine Kämpferin, denn nach einem solch starkem Nikotinkonsum dann aufzuhören und dich nur mit Kräuterlis zu retten, das ist schon echt eine super Leistung !!!
Ich freu mich dolle für dich und natürlich freu ich mich besonders, dich hier immer noch zu lesen nach der langen Zeit :ja:

und ja, mein Männe , der kann alles reparieren was es nur so gibt Lol Das ist schon viel wert Dirol Wink

Ich wünsch dir einen tollen Tag,
die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:aa9aac86eb="CABA"]..

[quote:aa9aac86eb="CABA"]...Drum bleibe ich auch glaube ich dem Forum hier erhalten, als ewiges Mahnmal...[/quote:aa9aac86eb]

Na - das wäre auch schlimm, wenn Du noch verschwindest. Da bin ich doch fast alleine von den "Alten". Doch herzliche Glückwünsche für

[size=24:aa9aac86eb][color=darkred:aa9aac86eb][b:aa9aac86eb]3 Jahre & 7 Monate Nikotinfrei ! ! ![/b:aa9aac86eb][/color:aa9aac86eb][/size:aa9aac86eb]

Hast Du doch super gemacht. Vom "hinfallen" reden wir doch gar nicht mehr. Viele stolpern, fangen sich wieder und Du hast das prima gemacht.

Gruß Carmen und Gerd

Grüße vom Foren-Opa

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Caba,

Hallo Caba,
habe gerade die letzten Beiträge hier gelesen und fühle mich jetzt etwas gedämpft. Rückfall nach fünf Monaten und auch heute noch Schmacht. Mannohmann. Da kommt noch was auf mich zu. Dir jedenfalls alles Gute!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Guten Morgen, liebe Caro

Guten Morgen, liebe Caro :1loveyou:

Ich wünsche dir einen wunderschönen positiven Tag ohne Schmacht Wink
Hier ist das Wetter leider nicht so schön, im Urlaub wünscht man sich ja Besseres..aber ab morgen soll es sich ja bessern.

Ja, ich bin auch froh, dass ich einen Mann habe, der alles reparieren kann Biggrin das ist wirklich viel wert..und das Kochen und putzen ect, das amch ich gern für ihn Wink Für mich selbst tu ich es ja auch Lol Wink

Also, dann lass es dir gut gehen,
ganz liebe Grüße schickt dir
die
Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:6d04338631]Hallo liebe

[b:6d04338631]Hallo liebe CABA,[/b:6d04338631] :1loveyou:

da möcht ich dir auch mal wieder ein paar liebe Grüße in dei Tagebuch kritzeln.
Du bist ja schon bei Seite 250! :shock: Du willst doch nicht etwa Frau Teepott überholen? Wink

Naja, du bist ja auch immer fleißig am schreiben und motivieren. Da will ich hier auch mal DANKE sagen.
Ein Blümchen-Smilie wäre jetzt wohl angemessen, haben wir aber immer noch nicht. :? MATTHIAS mach doch mal...! bitte!

noch einen schönen Abend :winky1: bis neulich
[b:6d04338631]mondschaf[/b:6d04338631]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

wie toll ich Besuch kriege... Nette, Ami, Gerd, Monschäflein.. ich danke ganz herzlich!

Zur Zeit bin ich in einer sehr seltsamen Phase... eine meiner 2000 Kolleginnen, mit der ich Kontakt habe ist nun 6 Wochen in Australien, es sich an zu sehen mit Mann.. Eine andere, die mir auffiel, weil sie plötzlich ihren Preis verdoppelte, keine Gespräche mehr bekam und fast nie mehr auf der Line war, weil sie wohl einen anderen Job hat.. die ist seit heute aus dem Internetangebot verschwunden! Auch beneidenswert... es nicht mehr nötig zu haben...
Die 2 Palmblatt- Leser in Indien sagten ja, ich habe mit Lotto und Glücksspiel kein Glück.... das betrübt mich etwas... wie ich aber natürlich auch meinen Kunden sage.. DA gebe ich keinen Rat, das finde ich unserös! Aber es wäre sooooo schööööööön!

Mit leichten Schmachtattacken wünsche ich ne gute Restwoche!

CABA bemüht POSITIVA :1loveyou: :bounce: :danci1: :troest: :winky1: :kaffeepc: :angst: :nixwieweg: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

lef
Bild des Benutzers lef
liebe grüsse an die caba ...

liebe grüsse an die caba ... ich hab auch kein glück mit spielen...

trotzdem liebeliebe grüsse
lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[size=12:a3189918ab]auch dir

[size=12:a3189918ab]auch dir ein schönes Wochenende, liebe Caba.
Genieß die Sonne - sie wird nicht lange bleiben.[/size:a3189918ab] :?

:1loveyou: Dirol :winky1: ganz liebe Grüße vom mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

elisa
Liebe CABA :1loveyou: ,

Liebe CABA :1loveyou: ,

ganz lieben Dank für Deine Wünsche, ich hoffe, Dir auch nachzueifern und freue mich schon, wenn ich sagen kann, ich bin zwei Jahre rauchfrei Biggrin

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und sende Dir
ganz liebe Grüsse

elisa :1loveyou:

Seiten