[color=blue:2bcfec2a6e][b:2bcfec2a6e]Meine liebe Caba![/b:2bcfec2a6e]
[/color:2bcfec2a6e]
Danke schön für die Glückwünsche - Sei nicht traurig, wenn Du eher noch einem Käsebrötchen statt einer Schokoladentorte gleichst ... Das ist nicht gesund für die Haut und Du bekommst Falten ...
Eine "Memme" bist Du sicherlich nicht. Dafür bist Du schon viel zu weit gelaufen. Die geringe Anzahl an Kräuterzigaretten ist wohl auch nicht erwähnenswert. Finde ich gut - Du hast DEINEN Weg gefunden. Raus aus der Sucht. Prima !!!
Jetzt genieße noch die letzten Sonnenstrahlen - Heute N8 soll der Regen über uns hinwegzwiehen und die Temperaturen fallen wieder ...
[color=violet:2bcfec2a6e]Josefine aus dem Gummiboot [/color:2bcfec2a6e]
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ach menno, es ist schon ein Kreuz mit der Sucht, dass sie immer noch da ist,, nach so langer Zeit.
Dieser Mist :twisted: !!! Hoffentlich hat er sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt am See !!! :roll:
Ich hab ihn ja neulich auch schon auf den Grill gehauen
Aber ich galub, der wird immer und immer wieder erscheinen, wenn auch mal lange, lange nicht, dann trotzdem irgendwann wieder :?
Aber du machst das schon..und mit Memme hat das wirklich nichts zu tun..nene..das ist halt so, aber solange du da hart bleibst und bei deinen Kräuterlis da is doch alles paletti
Ich wünsche dir einen schönen, positiven Tag und danke für deinen lieben Besuch bei mir
Franz, Joserfine und Nette, welche Freude Euch in meinem TB zu sehen!
Ja, es gibt Phasen, da denke ich NULL an Zigis, bin ein echter Nichtraucher. Aber die frischen Zigidüfte im Biergarten, wirklich umwerfend lecker. Trotzdem auch dann die Freude und der Stolz, .... ich habe es geschafft.... ich muss nicht mehr eine nach der anderen rein ziehen! Es ist interessant, aber auch gefährlich was sich da im Kopf mit dem :evil: :twisted: abspielt.
Es ist aber wirklich, wie Nette es schilderte... damals bei meinem Rückfall nach 5 Monaten RAUCHFREI... EINE Einzige und es war geschehen! DARUM weiter brav und Disziplin und ab und an ein Kräuterli.. mit dem ich mein Suchthirn betrüge...
Allen eine Schmachtfreie Restwoche... gute Laune obwohl der Regen uns einholt!
CABA weiter tapfer und POSITIVA :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :troest: :winky1: :kaffeepc: :angst:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[quote:6ff67dd736="CABA"]... damals bei meinem Rückfall nach 5 Monaten RAUCHFREI... EINE Einzige und es war geschehen![/quote:6ff67dd736]
Oh, oh, liebe Caba, das soll mir eine Warnung sein!
5 Monate wäre ja genau meine Zeit. :shock: Und der :twisted: sitzt ja gleich um die Ecke.
Auch wenn er sich seit dem es regnet zurückgezogen hat. Gefährlich ist er allemal.
Also hab Dank für die Warnung, die Erinnerung, den Zaunspfahl...
Auch dir einen schönen Rest der Woche ohne Schmacht. :1loveyou:
mondschaf auf der Hut :kaffeepc:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
der :twisted: sitzt beim mondschäfle um die ecke? dem würd ich was husten! oder so...
jedenfalls hatte ich, liebe caba, auch ein heftiges schmachterchen. es ist noch lange nicht vorbei. gut, dass ihr mich zwischendurch mal daran erinnert.
liebe grüsse
lef
—
der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.
liebe Caro,
dir einen ganz tollen tag ohne Schmacht natürlich,
schick den ---> :twisted: in die Wüste oder auf den Grill, oder in die hitzige Sonne ins Freibad wenn heute Sonne is
ich dank Dir herzlich für Deine guten Genesungswünsche Hab wieder starke Halsschmerzen, Darm besser, naja wird schon.
Man soll es nicht glauben, aber diese Schmachtattacken, die Du ja auch schon des Öfteren beschrieben hast und das noch nach so langen Jahren, sind schon irre! Da sieht man mal, wie verrückt der Kopf spielt, er weiss, dass man nicht mehr raucht und trotzdem diese blöden Situationen :?
Aber wir rauchen nicht mehr , denn diese Schmachter sind ja wirklich noch selten vorhanden und Du hilfst Dir dann mit nem Kräuterli.
Ich wünsch Dir eine erholsames schönes WE, morgen Biergartenwetter lt. Aussage und sende Dir
Hallo Caba,
bestimmt hast du Recht, dass nach 7 Tagen mehr der Kopf als wirklich die körperliche Nikotinsucht das Problem ist. Das kann ich mir heute, an Tag 6 NMR schon vorstellen.
Dir auch alles Gute für das Wochenende.
Ami
[color=blue:2bcfec2a6e][b:2bcfec2a6e]Meine liebe Caba![/b:2bcfec2a6e]
[/color:2bcfec2a6e]
Danke schön für die Glückwünsche - Sei nicht traurig, wenn Du eher noch einem Käsebrötchen statt einer Schokoladentorte gleichst ... Das ist nicht gesund für die Haut und Du bekommst Falten ...
Eine "Memme" bist Du sicherlich nicht. Dafür bist Du schon viel zu weit gelaufen. Die geringe Anzahl an Kräuterzigaretten ist wohl auch nicht erwähnenswert. Finde ich gut - Du hast DEINEN Weg gefunden. Raus aus der Sucht. Prima !!!
Jetzt genieße noch die letzten Sonnenstrahlen - Heute N8 soll der Regen über uns hinwegzwiehen und die Temperaturen fallen wieder ...
[color=violet:2bcfec2a6e]Josefine aus dem Gummiboot [/color:2bcfec2a6e]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
aaahhh - caba geniessen sonne und biergarten! super! du machst das einfach super!!
lef
der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.
Hallo Caro
Ach menno, es ist schon ein Kreuz mit der Sucht, dass sie immer noch da ist,, nach so langer Zeit.

da is doch alles paletti 
Dieser Mist :twisted: !!! Hoffentlich hat er sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt am See !!! :roll:
Ich hab ihn ja neulich auch schon auf den Grill gehauen
Aber ich galub, der wird immer und immer wieder erscheinen, wenn auch mal lange, lange nicht, dann trotzdem irgendwann wieder :?
Aber du machst das schon..und mit Memme hat das wirklich nichts zu tun..nene..das ist halt so, aber solange du da hart bleibst und bei deinen Kräuterlis
Ich wünsche dir einen schönen, positiven Tag und danke für deinen lieben Besuch bei mir
glG
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Franz, Joserfine und Nette, welche Freude Euch in meinem TB zu sehen!
Ja, es gibt Phasen, da denke ich NULL an Zigis, bin ein echter Nichtraucher. Aber die frischen Zigidüfte im Biergarten, wirklich umwerfend lecker. Trotzdem auch dann die Freude und der Stolz, .... ich habe es geschafft.... ich muss nicht mehr eine nach der anderen rein ziehen! Es ist interessant, aber auch gefährlich was sich da im Kopf mit dem :evil: :twisted: abspielt.
Es ist aber wirklich, wie Nette es schilderte... damals bei meinem Rückfall nach 5 Monaten RAUCHFREI... EINE Einzige und es war geschehen! DARUM weiter brav und Disziplin und ab und an ein Kräuterli.. mit dem ich mein Suchthirn betrüge...
Allen eine Schmachtfreie Restwoche... gute Laune obwohl der Regen uns einholt!
CABA weiter tapfer und POSITIVA :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :troest: :winky1: :kaffeepc: :angst:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[quote:6ff67dd736="CABA"]... damals bei meinem Rückfall nach 5 Monaten RAUCHFREI... EINE Einzige und es war geschehen![/quote:6ff67dd736]
Oh, oh, liebe Caba, das soll mir eine Warnung sein!
5 Monate wäre ja genau meine Zeit. :shock: Und der :twisted: sitzt ja gleich um die Ecke.
Auch wenn er sich seit dem es regnet zurückgezogen hat. Gefährlich ist er allemal.
Also hab Dank für die Warnung, die Erinnerung, den Zaunspfahl...
Auch dir einen schönen Rest der Woche ohne Schmacht. :1loveyou:
mondschaf auf der Hut :kaffeepc:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
der :twisted: sitzt beim mondschäfle um die ecke? dem würd ich was husten! oder so...
jedenfalls hatte ich, liebe caba, auch ein heftiges schmachterchen. es ist noch lange nicht vorbei. gut, dass ihr mich zwischendurch mal daran erinnert.
liebe grüsse
lef
liebe Caro,
wenn heute Sonne is
dir einen ganz tollen tag ohne Schmacht natürlich,
schick den ---> :twisted: in die Wüste oder auf den Grill, oder in die hitzige Sonne ins Freibad
Jedenfalls ein schönes Wochenende dir
glG
die Nette :1loveyou:
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Hallo meine liebe CABA :1loveyou: ,
ich dank Dir herzlich für Deine guten Genesungswünsche
Hab wieder starke Halsschmerzen, Darm besser, naja wird schon.
Man soll es nicht glauben, aber diese Schmachtattacken, die Du ja auch schon des Öfteren beschrieben hast und das noch nach so langen Jahren, sind schon irre! Da sieht man mal, wie verrückt der Kopf spielt, er weiss, dass man nicht mehr raucht und trotzdem diese blöden Situationen :?
, denn diese Schmachter sind ja wirklich noch selten vorhanden und Du hilfst Dir dann mit nem Kräuterli.
Aber wir rauchen nicht mehr
Ich wünsch Dir eine erholsames schönes WE, morgen Biergartenwetter lt. Aussage und sende Dir
glG elisa :1loveyou:
Hallo Caba,
bestimmt hast du Recht, dass nach 7 Tagen mehr der Kopf als wirklich die körperliche Nikotinsucht das Problem ist. Das kann ich mir heute, an Tag 6 NMR schon vorstellen.
Dir auch alles Gute für das Wochenende.
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
mit der Schmacht geht es wieder besser! Weil kein Biergartenwetter abends ist und kein Zigidufft in meine Nase steigt!
Aber es ist erstaunlich wie heftig das zwischendurch war!
Wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns ist es morgen wieder miies, was meinem Job zu Gute kommt!
Keine Schmacht und allen gute lauune und Gesundheit!
CABA- Positiva (Indien schon 4 Wochen her Schluchz!) :troest: :1loveyou:
[url=
Seiten