CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[size=14:f05b5b85d8][color

[size=14:f05b5b85d8][color=indigo:f05b5b85d8][b:f05b5b85d8]Hallo CABA, नमस्ते[/b:f05b5b85d8][/color:f05b5b85d8][/size:f05b5b85d8]

Schön, dass du wieder da bist. Smile
Die Auskünfte über deine Zukunft könnten ja nicht besser sein. Freut mich für dich.
Sag mal, wie sieht es denn da rauchtechnisch aus :?:
Hast gar nicht gefragt, gelle? Willst doch sowieso nicht mehr rauchen.

Schreibst du noch einen schönen Reisebericht? Ich mag Reiseberichte - und von Indien... das wär toll!

Na dann drück ich dir die Daumen fürs "neu Durchstarten".
Liebe Grüße vom [b:f05b5b85d8]mondschaf [/b:f05b5b85d8]
[size=18:f05b5b85d8]संबंध[/size:f05b5b85d8] Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,
Danke Elisa und Mondschaf, für die Willkommensgrüße!

Ne wegen dem Rauchen habe ich nun wirklich nicht gefragt, wo ich 3 1/2 Jahre NIKOTINFREI bin. Ich werde in meinem Herzen wohl immer ein Raucher bleiben und finde einfach frischen Zigarettenduft phantastisch auch noch nach dieser langen Zeit! Gesundheit + Geld sind die einzigen Gründe, warum ich es nicht mehr tue. Hatte Gott sei Dank aber noch keinen Raucherschaden, da ich über 20 Jahre lang mit Denikotea Filter + Spitze rauchte. Heut zu Tage ist es ja bekloppt, wenn man vor Lokalen stehen muss, da bin ich froh, dass ich das nicht muss.
Na, ja und Reisebericht Mondschäflein, da gibt es nicht viel zu sagen, morgens um 3 Uhr aufstehen und nachts um 3 Uhr ca. in Indien eingeschlafen nach Ankunft um Mitternacht. 3 1/2 Stunden ist da alles früher gewesen. Nächsten Tag um 12 Uhr Abfahrt zur ersten Palmblatt Bibliothek. Abends um 20 Uhr Essen im tollen Strandlokal vom Hotel Temple Bay. Nächste Tag faul am Pool und ne tolle Massage am späten Nachmittag. Wieder Abendessen mit Gruppe gegen 20 Uhr. Nächster Tag um 10:30 Uhr Abfahrt zur 2. Palmblattbibliothek. 19 Uhr Abenessen. 22 Uhr Abfahrt zum Flughafen und 01:45 Uhr Abflug nach Frankfurt. Am nächsten Morgen gegen 11 Uhr Ankunft in der Wohnung,Indische Zeit14:30 Uhr.
CABA ist immer noch ganz k.o. :1loveyou: :bounce: :angst: :kaffeepc: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

MoonFlower
Schön dass du wieder da bist,

Schön dass du wieder da bist, liebe Caba.

Deine Besuche in den indischen Palmenbibliotheken
schien ja für dich eine richtige Bereicherung gewesen
zu sein! Das freut mich. Hast eine schöne Zukunft vor dir.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Lieben Gruß von
MoonFlower

Letzte Zigarette geraucht am: 16.02.2010

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4542.html

lef
Bild des Benutzers lef
hallöchen caba: na, das mit

hallöchen caba: na, das mit dem dünnpfiff hat sich ja schon erfüllt Lol

aber schön, dass du so aufgestellt und gesund (bis auf das leck...) zurückbist!

lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

flori
Hallo CABA,

Hallo CABA,

willkommen zurück aus den Palmblättern. Das klingt ja spannend - hatte ich vorher noch niemals nicht gehört. Ob die Palmblatt für mich hätten? Und hattest Du keinen Schiss, dass auf dem Blatt was Blödes steht? Was, das man nicht hören will?

flori freut sich, dass CABA wieder da ist!

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:bc72c340e3]Huhu CABA

[size=12:bc72c340e3]Huhu CABA,

wo bist Du denn, ich möchte Dir gern ein kleine Geschichte erzählen, die gut zu den Erfahrungen Deiner Indien-Reise passt.

Einen lieben Gruß Wink
Reinhard [/size:bc72c340e3]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu Ihr Lieben,

Lol Biggrin @huhu Ihr Lieben,
ja, Flori, Lef und Moonflower... die Darmgrippe ist schon besser.. habe sehr lange gebraucht mich zu aklimatisieren!

Ja, lieber Reinhard, WAS ist das denn für eine Geschichte? Bis 91 arbeiten liegt mir nicht so... auch wenn ich bei Glücksspiel kein Glück haben soll... so kleine Lottoeinsätze werde ich auch weiterhin wagen! Bin ja gespannt Reinhard!

Allen keine Schmacht und ein schönes Wochenende. Rauchte vorhin mal ein Kräuterli auf dem Balkon! Bin ich froooooh, dass es die gibt!

CABA die etwas alleine ist... weil Schwester verreist ist bis nächsten Samstag.. :1loveyou: :troest: :winky1: :kaffeepc: :1loveyou: :angst:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Suchtknubbel
Hallo CABA,

Hallo CABA,

schön dass es Dir wieder besser geht. So eine Darmgrippe hatte ich noch nie, stelle mir das aber echt unangenehm vor.

Sag mal, wie ist denn das mit den Kräuterlis, hast Du da Schmacht, dass Du die rauchst? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du keinen Schmacht hast. Du bist ja schon so lange nikotinfrei, meinen Glückwunsch dazu!

Liebe Grüße
Mone

NMR seit 13.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4595.html#255423]Mones Ungewöhnlicher Weg[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

der Dünnpfiff er will und will nicht abhauen... mal nen Tag Ruhe... dann wieder da.. wohl ein echter Infekt! In Ägypten würde man Allas Rache sagen... aber in Indien??? Vielleicht Shivas Rache!

Liebe Mona, ja so alle 10- 14 Tage habe ich ne richtig dolle Schmacht mal und DANN EIN Kräuterli fürs Hirn und ich bin wieder normal! Denke nicht mehr dran! Der :twisted: ist immer noch da. Bei vielen Menschen auch nach 20 Jahren noch. Rieche ich ne frische Zigarette im Biergarten... oh ... ist das lecker... Habe noch immer in der Handtasche 5-6 Kräuterli zur Sicherheit... wenn ich aus gehe... Will NIEEEE wieder mit zigis anfangen und es kommt KEIN Nikotin in meinen Astral- Körper!

Ja schon eine Woche daheim! Kaum zu glauben! Sehne mich nach diesen lauen Abenden, nach 38 Grad tagsüber noch 30 abends und Meerbrise UND leckere Prawns, Indian Style und toll gewürzt und scharf! Im Lokal am Meeresstrand!

CABA mit Wehmut! :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :winky1: :kaffeepc: :angst:

[url=

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:7f4a778228]Liebe

[size=12:7f4a778228]Liebe CABA,

Die Geschichte war ja eigentlich nur dazu gedacht, Dich aus Deinem Mauseloch rauszulocken. Mit Speck fängt man Mäuse und Du musst zugeben, das hat ja auch prima geklappt: 100 Forumspunkte für mich!

Ja, nun muss ich sie Dir, die kleine Geschichte, natürlich auch erzählen, ist nicht besonders aufregend oder spannend, eigentlich noch nicht einmal eine Geschichte, aber in dem Moment, als Du die "91" erwähnt hast, da ist mir das sofort wieder in den Kopf geschossen.

Also, vor gefühlten hundert Jahren, damals war ich noch sehr jung, gerade Führerschein gemacht und hatte Zeit, meine Eltern zu ihrem Urlaub nach München zu chauffieren. Da ist es dann eben plötzlich und unerwartet passiert. Mein Vater kippt nach einem Nachmittag in der Stadt, einfach vor meinen Augen um und ist tot. Mit 67 Jahren und gestorben in seiner Heimatstadt. Damit begann für mich eine schwere Zeit, in der ich Verantwortung übernehmen musste und darauf war ich damals überhaupt nicht vorbereitet.

Heute kann ich ganz locker darüber sprechen und der Zusammenhang mit Deiner "91" besteht darin, dass mein Vater, geborenen Münchner, aus der Gegend von Dachau, irgendwann in jungen Jahren, bevor er in Bremen meine Mutter kennengelernt hat und da dann gestrandet und backen gelieben ist, beim damals großen Norddeutschen Lloyd als Schiffskoch angeheuert hatte.

Die große Fahrt führte nach Süd-Amerika, genauer gesagt nach Peru und da haben die Vogeldreck gebunkert, auch Guano genannt. Damals gab es bei der christlichen Seefahrt auch noch sowas wie Landgang, was die Mannschaft wohl auch kräftig genutzt hat.

Und irgendwie war denn da auch wohl so ein "Einheimischer" und der hat dann meinem Vater seine Zukunft vorher gesagt. "Du wirst 67 Jahre alt und sterben, wo Du auch geboren wurdest". Das hat meine Mutter mir schon vorher mal erzählt, wahrscheinlich hatte sie da auch schon etwas Angst.

So, das war sie schon, die kleine Geschichte und sie ist absolut wahr.

LG Reinhard [/size:7f4a778228] Wink

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten