CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
*edit*

*edit*
(zweimal gepostet, aber nur einmal abgeschickt!)

Der Server von Matthias ist verwirrt. Kein Wunder bei dem Menue.

:essen: :essen: :essen:

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

elisa
Liebe CABA :1loveyou: ,

Liebe CABA :1loveyou: ,

ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte in meinem Tb :knutschi2: Ja, ist schon heftig, was zur Zt. bei mir abgeht, aber ich hoffe auf ein besseres neues Jahr.

Ich freue mich auf jeden Fall mit Dir, dass es Dir gesundheitlich gut geht und vor allen, dass Du mit Deiner Schwester schön Weihnachten feiern konntest Smile

Der Zeitpunkt, dass Du Dich in Deiner neuen Wohnung heimisch fühlen wirst, wird noch dauern, aber irgendwann bist Du dann auch zu Hause und nimmst die Wohnung an, das wünsch ich Dir, ist ja sehr, sehr wichtig für die Psyche:smile:

Ich sende Dir noch ganz liebe Grüsse und weiterhin vel Optimismus
elisa :1loveyou:

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

nene Reinhard, langweilig war nix während der Feiertage, ich arbeittete ja immer auf der Beraterline zwischen durch.... JA, mir ging es wirklich GUT, gegenüber vielen Menschen, denen ich Mut machen musste!

Oh, liebe Elisa, ich lasin Deinem TB, das Pech riss ja bei Dir und Deinem Mann nicht ab... da fällt es mir selbst als Lebensberater schwer, den richtigen Trost zu speneden! Übrigens Gesundheit und Krankheit sind Tabuthemen und nicht erlaubt auf der Beraterline. Trotzdem versuchen es Leute immer wieder, fragen überlebe ich meinen Krebs... geht die OP o.k. da muss man sehr einffühlsam abblocken dann.

Ja, ihr Lieben, so 2 Tage vor dem neuen Jahr... bei dem ganzen Pech, dass ich aus der Wohnung musste, ich hatte schon SEHR viel Glück, wie das alles gelaufen ist und wie ich 2/3 meines Hausstandes entsorgte und weg schmiss und TROTZDEM das Wichtigste noch weiter besitze und Umzug, Ausmisten und Wohnungsverkauf schaffte!
Die Kräuterli, ein Segen... wäre längst rückfällig!

CABA :1loveyou: :troest: :winky1: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:b917900448][b:b917900448

[u:b917900448][b:b917900448]Liebe Caba!
[/b:b917900448][/u:b917900448]
Ein turbulentes Jahr liegt hinter Dir und vielen hier im Forum. Du hast mich mit Deiner "Steh-auf-Frauchen" Mentalität immer beeindruckt und bist wahrlich das beste Beispiel dafür, dass man trotz Stolpersteinen wieder auf den Weg findet. Wir sind alle so unterschiedlich und es zeigt sich hier immer wieder: Wenn es einem persönlich wirklich nicht so gut geht, anderen Mut zu machen - Dann wächst man ein Stückchen über sich hinaus. Ich denke mir, Du mit der Beraterline wächst täglich ... Und mit positiven Gedanken wird Dein neues Zuhause bald Deine Oase der Ruhe werden. Bestimmt ... Wer sollte das denn sonst schaffen außer Du?

Einen wundervollen Tag - Hier regnet es kräftig; es ist aber "warm" ... Muss' jetzt mal raus, sonst kracht mir die Decke auf den Kopf.

Lieben Gruß

[size=18:b917900448][color=green:b917900448][b:b917900448]Josefine[/b:b917900448][/color:b917900448][/size:b917900448] :kaffeepc:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

elisa
Ach liebe CABA :1loveyou: ,

Ach liebe CABA :1loveyou: ,

ja danke Dir, ich hoffe sehnlichst, dass es nächstes Jahr bei mir/uns wieder aufwärts geht, muss :!: Weisst Du, ich habe in meinem Leben schon sehr schwere Hürden überstehen müssen, sei es gesundheitlich, aber auch auf die Psyche gehende schwerwiegende krankheitsmässig familiäre Erlebnisse, habe diese gemeinsam mit meinem Mann gemeistert und nun lässt halt auch die Gesundheit meines Mannes doch auch sehr zu wünschen übrig und irgendwie hab ich im Moment auch nicht so die Kraft Sad

Dir liebe CABA möchte ich auch ganz herzlich für Deine trostspendenden Worte in meinem TB danken und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir im Jahr 2010 besser geht und vielleicht brauchst Du auch irgendwann keine Kräuterlie mehr Smile Aber ich kann es voll und ganz verstehen, dass in Deinen schwierigen Situationen die Kräuterlies ein Segen waren, sonst hätte es vielleicht doch irgendwann einen Rückfall gegeben!

Bleib so wie Du bist, einfach lieb, nett und hoffnungsvoll :1loveyou:

GlG elisa :sternsmilie: :sternsmilie: :sternsmilie:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebes Caba-Mäuschen,

Liebes Caba-Mäuschen,

Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Es sollen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und nicht wieder stressig (wie mit der Wohnung) werden.

Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße aus Freital.

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

ja, Elisa, Josefine und Gerd, 2009 es war ein schweres Jahr, ABER zuletzt doch nocht gut alles überstanden!

[size=24:4ab284b53c][color=red:4ab284b53c]BESONDERS für die Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich EUCH ALLEN das BESTE in 2010. Viele Frohe Stunden![/color:4ab284b53c][/size:4ab284b53c]

Feiert schön ins neue Jahr hinein!

CABA :1loveyou: :winky1: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elisa
Meine liebe CABA :1loveyou: ,

Meine liebe CABA :1loveyou: ,

für das neue Jahr 2010 sende ich Dir die besten Wünsche wie Gesundheit, Glück und Lebensfreude Smile Vor allem auch Wohlbefinden in Deinem neuen Umfeld und Frieden mit Deiner Schwester :!:
Ebens viel Erfolg wünsche ich Dir zu Deiner Beratertätigkeit und ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir diese hervorragend gelingt :!:

Einen lieben Gruss
elisa :1loveyou:

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Liebe Caba!

Liebe Caba!

Ich wünsche dir

[size=18:01050629cc][color=darkred:01050629cc]ein gesundes, glückliches Jahr 2010![/color:01050629cc][/size:01050629cc]

LG Marie

Liebe Grüße Marie

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:d3fcaa7c0c][color=orange

[u:d3fcaa7c0c][color=orange:d3fcaa7c0c][b:d3fcaa7c0c]Meine liebe Caba-Maus!

Ich wünsche Dir für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen, damit Du ein herrliches Jahr 2010 erleben kannst.

Alles Liebe für Dich

Josefine[/b:d3fcaa7c0c][/color:d3fcaa7c0c][/u:d3fcaa7c0c] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten