CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cosmea
Liebe Caba!

Liebe Caba!

Freue mich zu lesen...das alles geklappt hat und du in guten Händen warst..Hab auch mit nix anderem gerechnet Lol
Das wär aber wirklich gemein, wenn du das erst nach den Feiertagen erfährst :motz:
Egal...drück ich weiter die Daumen...auf ein baldiges gutes Ergebnis Lol

Einen schönen Tag wünscht dir cosmea :winky1:

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

tilly
Liebe Caba!

Liebe Caba! Biggrin

Freut mich, dass Du wieder zuhause bist. Drücke weiterhin für ein gutes Ergebnis-------noch V O R-------den Festttagen, die Daumen. Mach da mal Druck! Biggrin

LG tilly

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Liebe Caba!

Liebe Caba!

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Biggrin
Meine Daumen bleiben auch gedrückt,
wie man sieht, hilft es ja wenn so viel geballte positive Energie rüberkommt. Lol

Liebe Grüße Marie

Liebe Grüße Marie

elisa
Liebe CABA :1loveyou: ,

auch ich freue mich riesig, dass alles so gut verlaufen ist und Du wieder glücklich zu Hause bist Smile Ich bin mir sicher, dass der Arzt Recht hat und Du guter Dinge sein kannst! Jetzt drück ich auch noch mal fest die Daumen, dass dies auch Laborbestätigung findet :sternsmilie:

Einen erholsamen Tag wünsch ich Dir und
glG elisa :1loveyou:

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=blue:39aefe8be9][u

[color=blue:39aefe8be9][u:39aefe8be9][b:39aefe8be9]Meine liebe Caba-Maus!
[/b:39aefe8be9][/u:39aefe8be9][/color:39aefe8be9]
Wundervoll, dass Du wieder bei uns bist. Ich halte weiterhin die Däumchen gedrückt, dass Du 1. das Ergebnis noch vor den Feiertagen erhältst und 2. das alles wundervoll und prächtig und super ist ...

Schön, dass Dich Deine Schwester ein wenig verwöhnt hat und ich hoffe, Du hast es genossen. Jetzt noch der Notar-Termin ... Du machst das schon. Bist eine ganz starke Frau ...

Alles Liebe und Gute und Wundervolle für DICH !!!

[color=red:39aefe8be9][b:39aefe8be9][size=18:39aefe8be9]Josefine[/size:39aefe8be9][/b:39aefe8be9][/color:39aefe8be9] :troest:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hallo Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hallo Ihr Lieben,

besonders Cosmea, Tilly, Elisa, Mariechen und Josefine! DANKE!

Liege noch viel, bin aber unruhig, denn Geduld ist nicht so mein Ding! Also beim Arzt glauben sie schon das Laborergebnis könnte noch vor Weihnachten da sein!

Ja, morgen der Notar, der offizielle Abschluss von 24 Jahren meines Lebens in der Wohnung meiner damals verstorbenen Mutter. Ich bin noch nicht echt zuhause in der neuen Wohnung, ne "eigene" Wohnung ist schon was anderes!! Na,ja, da war nix zu ändern dran möglich!

CABA, die etwas traurig in die Zukunft blickt momentan. Na, ja, sicher ist, dass rauchen da auch nix ändern würde! Obwohl Lust habe ich in dieser Zeit OFT dazu!
:1loveyou: :motz: :kaffeepc: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

elisa
[size=24:a36dea9631][color

[size=24:a36dea9631][color=red:a36dea9631]Danke[/color:a36dea9631][/size:a36dea9631] :1loveyou:

elisa

geht es Dir gut :?: Hast Du schon Dein Ergebnis :?: Ich hoffe ganz fest, dass es positiv ist und ich kann Dir sehr gut nachfühlen, so locker steckt man doch nicht mehr alles weg.

Alles, alles Liebe und einen schönen, geruhsamen 4. Advent :sternsmilie:

GlG elisa :1loveyou:

cosmea
[b:2ad02fbdfa][color=violet

[b:2ad02fbdfa][color=violet:2ad02fbdfa]Liebe Caba!

Ich wünsch dir einen schönen vierten Advent!

Liebe Grüße cosmea Biggrin [/color:2ad02fbdfa][/b:2ad02fbdfa]

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
[b:332f62ac0f][color=darkblue

[b:332f62ac0f][color=darkblue:332f62ac0f]Liebe Caba!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent ohne nervige Grübeleien!

[b][color=darkblue]Lieben Gruß [/color:332f62ac0f][/b:332f62ac0f][size=18:332f62ac0f][b:332f62ac0f][color=indigo:332f62ac0f] Marie[/color:332f62ac0f][/b:332f62ac0f][/size:332f62ac0f]

Liebe Grüße Marie

Seiten