der harte Kampf gegen den inneren schweinehund

140 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sardukar
der harte Kampf gegen den inneren schweinehund

Hallo zusammen
ich hab jetzt 1 woche aufgehört.
Ging jetzt auch ganz gut aber gestern bin ich schier ausgetickt. :roll:
war erst auf nem geburtstag wo es anfing 2 glässer sekt ahhh ne kippe wäre toll, ich muss anmerken da waren nur nichtraucher,das ging noch dann ging es weiter in die disko :cry: .Es WAR DIE HÖLLE!!!!
Alle rauchten ich wurde voll quengelig konnte nix genießen , starte auf die raucher und dachte die ganze zeit nur an kippen und wie ich mir ein hintertürchen aufmachen konnte.irgendweann hatte ich dann zuviel getrunken und wurde immer bruddliger,was dann leider meine arme freundin ein bisschen abekam.alleine deswegen will ich das kraut nie wieder in meiner lunge haben.die sucht macht dann finde ich einen völlig zu mister hyde.
aber ich merke an ich habe es ohne kippe überlebt

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

mared
Herzlich willkommen Sardukar

Wenn du die anderen TB liest, wirst du sehen, dass die erste Zeit die schwierigste ist. In den ersten beiden Wochen hatte ich auch meine Angewohnheiten - jede Tätigkeit wird mit einer Zigarette abgeschlossen, belohnt, verbessert,... - noch nicht überwunden.
Das wird mit der Zeit. Auch von schlechter Laune kann ich dir nur zustimmen - Nikotin verbreitet ein Belohnungsgefühl (=Suchtverstärker). Wir müssen uns erst wieder einstellen, dieses Belohnungsgefühl selbst wieder zu bauen - freu dich über jeden Tag Lol :lol:, den du nicht mehr rauchen musst.
[b:d6819317b3][color=red:d6819317b3]So und jetzt mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche - toll gemacht - so soll es bleiben.[/color:d6819317b3][/b:d6819317b3]
Liebe Grüße Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

golfmaus
Hi Sardukar,

Hi Sardukar,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum !!
Du wirst sehen, es hilft - wenn´s einem nicht so gut geht aber auch dann wenn´s einem so richtig gut geht Biggrin

Ich finde es klasse, dass du schon[size=18:e6ab7dc511][color=green:e6ab7dc511][b:e6ab7dc511] 1 Woche[/b:e6ab7dc511] [/color:e6ab7dc511][/size:e6ab7dc511]rumgekriegt hast. [color=green:e6ab7dc511]Glückwunsch[/color:e6ab7dc511] hierzu !!!
:applaus:

Das, was du schreibst kann ich 100%ig nachvollziehen, denn auch ich hatte anfangs eine derart üble Laune und war ungerecht zu denen, die eigentlich nichts dafür konnten, dass ich mich heute noch manchmal dafür schäme, aber auch entschuldige,

Ich wünsche dir, dass du weiterhin die Kraft und auch das Durchhaltevermögen hast, dein Projekt durchzuziehen.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Sardukar
danke

danke echt.ich finde man fühlt sich irgendwie zimlich aleine aber seit ich hier bin weiß ich das dem nicht so isst vielen dank Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Hill
[img:c3a9e8e85d]http://www

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Funky
Hallo,

Hallo,
Herzlich willkommen und Gratulation zu 1 Woche ! Du machst das wirklich gut, anstatt aus deiner miesen Laune gestern einen Grund zum Rauchen zu machen nimmst du die Erfahrung als zusätzliche Motivation. Klasse!

Liebe Grüße
Anja

Krete
Hallo Sardukar!

Hallo Sardukar!

Auch von mir Willkommen und [color=orange:6ea47e7361]HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE[/color:6ea47e7361] zu einer Woche Rauchfreiheit![size=18:6ea47e7361][/size:6ea47e7361]

Auch ich kann von der ersten schweren Zeit ein Lied singen, aber wenn man dem :twisted: nur hartnäckig genug die Zunge rausstreckt, wird es besser!

Mach weiter so!!

- letzte Zigarette am 2.7.09 um 6.30 Uhr -

golfmaus
Hallo Sardukar,

Hallo Sardukar,

wollte mich eigentlich mal erkundigen, wie es dir geht???

Ich finde es ja total lieb, wie du "raiden" bzw. Andy unterstützt, obwohl du ja auch erst seit einer Woche rauchfrei bist. Melde du dich aber bitte auch, wenn´s dir mal nicht so gut gehen sollte ! O.K.?
Pass gut auf dich auf, wenn der :twisted: dich versucht rumzukriegen. Er ist nämlich ein verflixt gemeiner "Sauhund" :wink:. Aber ich denke, mit ihm weißt du schon umzugehen Biggrin

Deine Signatur übrigens, gefällt mir sehr gut, denn so muss man es sehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und ich denke [color=olive:7aa1496212] DU SCHAFFST ES !!![/color:7aa1496212]

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Sardukar
nabend

na wie geht es euch den so mir gut das mit sa abend hatte glaub ich auch was positives: es ist doch voll verrückt das die sucht uns zu völlig bekloppten alles und jeden zerfleischenden zombies macht. deswegen hasse ich die dinger jetzt noch viel mehr freu

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

mared
Guten Morgen Daniel

Freut mich zu lesen, dass es dir nach wie vor gut bei deinem Projekt geht.
Es stimmt schon, die ersten Tage sind nicht leicht. Da hilft nur die Einstellung aus deiner Signatur.
Der Rest wird dann einfacher. Speziell freut es mich, dass du bereits die anderen unterstützt.
Weiter so - im Neuen Jahr können wir alle über unsere Vergangenheit als Raucher nur mehr lachen :jokeky: :karuselli1:
Liebe Grüße - Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

golfmaus
Hi Daniel,

Hi Daniel,

alles noch im grünen Bereich???

Ich dir auf jeden Fall weiterhin **ganzfestdiedaumendrück** Biggrin

lG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten