Tagebuch von natay

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
natay
Tagebuch von natay

ich weiß nicht, wie lange ich rauche - vielleicht 12-13 jahre oder sowas.... ich weiß auch nicht, warum ich damit angefangen habe - vielleicht weil damals jeder um mich herum geraucht hat und es irgendwie normal war....

aber ich weiß ganz klar: ich rauche einfach schon viel zu lange und damit muss endlich schluss sein!

den gedanken aufzuhören habe ich schon seit längerer zeit. ich weiß, dass ich auch ohne kann... aber die disziplin war bislang irgendwie nicht so gegeben, mein durchhaltevermögen immer wieder schwach und dann ist da noch die sache mit der verdammten gewohnheit.

der entschluss steht, nur mit der umsetzung hat es bislang noch nicht so gut geklappt.

ich werde mich jetzt in mein bett verkriechen und dann gehts los....
in diesem sinne: gute nacht!

lef
Bild des Benutzers lef
hallo natay - willkommen hier

hallo natay - willkommen hier im forum.

erzähl mal ein bischen. warum willst du aufhören? hast du nen elch? wann gehts los? was tust du, wenn dich der :twisted: anspringt?

gruss der lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

Monali88
Hallo Natay,

Hallo Natay,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde deinen Entschluss das Rauchen sein zu lassen toll und drücke dir für dein Vorhaben ganz doll die Daumen und wünsche viel Willen und Durchhaltevermögen wenn der :twisted: vorbeikommt.

Lg Monali

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!