CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
Hi Caba...

Hi Caba...

Entspannten Sonntag, gute Laune und ohne Schmacht! Lol
hihi.. Wink

Ganz lieber
Gruß Marc !

powergitti
Liebe Caba, du treue Seele!

Liebe Caba, du treue Seele!

Ich wünsche dir herzlich einen guten Start in die neue Woche und viel Arbeit mit Hilfesuchenden und wenig Stress mit dem Rückennerv und tolle, beschwingte Bauchtanzstunden Lol

Liebe Grüsse aus der nasskalten, trüben, regnerischen Schweiz
Brigitte

powergitti
Huhu Caba-Maus, und dann

Huhu Caba-Maus, und dann wollte ich dir noch sagen, dass wenn du nur ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hast, die viiiiiiiiiiiel mühsamer sind wegzukriegen.

Ich finde, du machst das toll mit dem Bauchtanz...das formt den Body Dirol Wink

Schönen Abend noch und viele Grüsse
Brigitte

Nadya
Hey liebe, liebe Caba

Hey liebe, liebe Caba :1loveyou: ,

hoffentlich gehts dem Ischias und dem Rücken besser ..... :troest: , und wie tapfer Du trotzdem die Hüften weiter schwingst .... Toll!!!

Ach, ich habe letzte Woche doch geschwänzt, war schon OK, mein Gatte hat mich gebraucht bzw. wir haben die Zeit gebraucht .... Biggrin , so war das .... Und morgen fällt aus .... Und- prompt merke ich doch wieder meine Schulter :roll: :roll:

Oje, also nachts mir den Mund fuselig reden wäre für mich nichts!!!!!!!!! Respekt, was Du da leistest, Hammer!!!! Nee, wirklich, gerade nachts, da bin ich müde, müde, müde und habe wirklich nur in Notfällen Raum für anderer Leuts Gedönse ....

Halt die Ohren steif, ganz, ganz viel Kraft diese Woche, und Geduld und Gelassenheit, alles Liebe Nadya

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

besonders Kati, Marc, Brigitte und Nadya,

ja, der Rücken er ist immer noch nicht o.k. Habe morgen beim Bauchtanz etwas vor den Armbewegungen Angst, ob es nicht zu weeeh tut!

Gerade jetzt an Fasching wollen viele Ihren EX zurück haben und heulen buchstäblich ins Telefon, dabei hat der Ex ihnen deutlich gesagt er liebt sie nicht mehr... meistens! Helfe dann mal wem und bringe ihn in gute Laune... Ja, Nadya, nachts nach 23 Uhr geht es mir meistens dreckig und ich kriege keine guten Gespräche mehr hin... oder nur selten! Muss sehr jonglieren keine schlechte Bewertung dann zu kriegen! Aber oft ist den ganzen Abend nix los durch die Operator und man kriegt Panik, wenn man nix verdient! Will es zwingen!

Ja,ja... 42 Millionen die Euro Million... 5 Zahlen + 2 Sterne trennen mich davon! Hihi, ich habe 8 Kästchen für nächsten Freitag laufen! Als arme Kirchmaus kommt man SEHR in Versuchung mehr zu spielen! Aber klar bin ich vernünftig! Bei Euro Million ist fast der doppelte Einsatz wie bei Lotto, da ja da auch Mittwochs noch die Lotto- Ziehung ist.

CABA, die heute durch den Schneematsch 2,3 TSD Schritte stapfte! :1loveyou: :bounce: :troest: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
[color=blue:f9ba07589b][size

[color=blue:f9ba07589b][size=18:f9ba07589b]hey liebe Caba :winky1:
oh je - hat's jetzt deinen Rücken erwischt.... übel ist das. :troest: Ich wünsche dir gute Besserung, lass dich mit Voltaren einschmieren, oder wenn's nicht besser wird, geh zum Osteopathen ... das hatte man mir auch geraten, und vor lauter Schreck ging's dem Rücken gleich besser!! Wink Wink (ich HASSE Ärzte.....)
Guten Mut, leichtes Arbeiten und vor allem wieder heilen Rücken wünscht
Funny[/size:f9ba07589b][/color:f9ba07589b]

powergitti
Heile, heile Segen.....drei

Heile, heile Segen.....drei Tag Regen.....drei Tag Schnee (ja hatten wir ja genug Biggrin ) tut's der Caba nimme weh!

Auch von meiner Seite gute Besserung....Schmieren und Salben hillft allenthalben...oder so....

Genug der gescheiten Sprüche! Ich schicke dir ne Portion...na, du weisst schon was Wink

Viel Glück im Leben und einen schönen Tag wünscht
Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben, besonders

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben, besonders Funny und Brigitte, die lieben letzten Geneswünschlerinnen!

Kaum zu glauben, der Rücken immer noch nicht wieder o.k.!

Tja, also ein großes Ereignis steht bevor: Ich fahre am 17.-19.03. nach Oberaichwald in Kärnten, am Faaker See in nen Workshop und ner Feuerpunja mit dem heiligen Mann Sri Kaleshwar aus Indien. Habe schon die Autobahn Vinette und der Reifendruck meines kleinen Toyota Aygo stimmt auch wieder!

Bin total aufgeregt! Bereits jetzt, weil so ne lange Fahrt und soooo viele Tunnel auf der Autobahn zwischen Salzburg und Villach! Aber ich werde es packen! Ja, und danach, da wird mein Leben nur so flutschen, wenn ich diesen heiligen Mann gesehen habe!

Allen ein frohes Wochenende! Keine Schmacht! Gute Laune!

CABA Positiva! :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

powergitti
Huhu Caba! Also das mit dem

Huhu Caba! Also das mit dem Rücken ist wirklich unschön und ich hoffe, dass diese Schmerzen bald der Vergangenhait angehören...könnte es sein, dass du einen zu schweren (Lebens)Rucksack gepackt hast?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Und natürlich für die Reise, schon mal gute Fahrt!
Tapetenwechsel wird dir sicher gut tun....aber lass dich dann von dieser Persönlichkeit nicht allzu arg einlullen

Bis zur Reise geht es ja nun noch ein paar Tage und du kannst dich gut vorbereiten. Ich wünsche dir viel Spass dabei Lol :shock: Lol

Tschüssi
Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu Ihren Lieben,

Lol Biggrin @huhu Ihren Lieben,

Danke liebe Brigitte, JA der Lebens- Rucksack, er ist etwas schwer, drum muckt der Rücken immer noch!

Die Reise nach Kärnten... fand ein Sonderangebot, 1. Klasse mit der Bahn bis Villach und da kann man vom Hotel angeholt werden. Das ist mir doch lieber, als die lange Strecke mit meinem kleinen TÖF-TÖF! Na, ja, es ist ja noch 2 1/2 Wochen bis dahin, aber ich bin schrecklich aufgeregt! Na, ja, dieser heilige Mann aus Indien, einlullen tut der nicht gerade, aber was er genau in dem Workshop macht ist unklar, außer dieser Feuerpunja, einem Feuerritual. Da muss ich mich also noch gewaltig gedulden!

Ja das ist spannend wo so wenig Abwechslung in meinem Leben ist, seit ich ganztags die Beraterline mache! Dann fällt 1x Bauchtanz aus!

Hm, habe zur Zeit so ne Schmacht, bremse mich aber stark mit diesen bröselnden Kräuterli!

CABA- Positiva! :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

[url=

Seiten