Bauchtanz ist was feines, obwohl ich mit dem Gedöns an den Beinen eher auf die Nase fliegen würde, aber wer sich grazil bewegen kann, hat meine höchste Hochachtung.
Hab einen feinen Tag, hier ist alles zugeschneit und ich bin froh, dass ich heute Kurzarbeit habe und nicht durch verschneite Wälder ohne Streuwagen fahren muss.
Finn, Teepöttchen und Nadya freute mich sehr über den Besuch!!DANKE!
Gerade tut mein Magen und Bauch ganz dolle weh und ich habe schrecklichen Dünnpfiff seit 4 Stunden! Kann der Noro Virus sein so wie es tut... Eklig! Trinke fleißig schwarzen Tee, denn der Wasserentzug kann gefährlich sein!
Armes CABALEIN...nun kann ich nicht mal auf die Line... die stetige Rennerei und mir geht es so elend!
:1loveyou: :troest: :angst:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Ohje Caba,
hoffe heute fühlst Du Dich schon besser und wünsche Dir [color=indigo:d193ef687c]GUTE BESSERUNG[/color:d193ef687c]
Grüße von der Birgit :sternsmilie:
[u:a8b00f81b1][b:a8b00f81b1]Hallo, liebe Caba![/b:a8b00f81b1]
[/u:a8b00f81b1]
Na ... Wir können uns ja eine Gemeinschaftskabine nehmen und Karten spielen, während wir auf die Dinge warten, die da kommen. Seit gestern Mittag schlägt mein Bauch Purzelbäume und ich bin froh, dass mal irgendwann jemand Toilettenpapier erfunden hat. Ich hoffe nur, es purzeln dabei auch noch ein paar Kilo's ... So 8 bis 10 wären nett ...
Gute Besserung und lass' uns den Noro mit Kamillentee töten !!!
besonders Birgit, Reinhard und Josefine, die lieben Besserungswünscher!
Also es geht wieder einigermaßen, war wohl doch nicht der Noro oder ein kürzerer Abkömmling davon! Überlege sogar ob ich nachher in den Bauchtanz gehe, will nix versäumen!
@hei Ihr Lieben, besonders Nadya unsere Bauchtänzerin,
also ich habe mir wohl beim letzten Bauchtanz am Rücken was verrissen, tut selbst heute nach dem heißen Baden noch weh, ein Müskelchen ist lädiert!
An sonsten geht es im Job unmöglich zäh, erst nachts nach 23 Uhr läuft was, wo ich bereits demotiviert und total müde bin und ins Bett muss mit meiner schweren Medizin, die besonders "aus" macht! Weiß nicht mehr was ich machen soll... manchmal nehme ich die Medizin erst später... da liege ich voll Panik die ganze nacht wieder wach! Habe noch keine Lösung!
Sonst geht es mir aber gut und ich habe bei meinem ersten Spiel Lotto Euro Milllion nen 2-er mit nem Stern und 6 Euro gestern gewonnen. Ist nicht viel, aber symbolisch ein "Anfang". Deutsches Lotto kann man ja im Internet nicht mehr spielen! Bei Euro Million findet die Ziehung in Paris statt, der Treuhänder ist in Österreich für die Gewinne über 1 TSD bei meinem Veranstalter. Habe gleich mal die 6 Euro überwiesen, um zu sehen, ob es auch auf meinem Konto ankommt!
Die Kräuterli, meistens so 2-4 weiterhin, bin ganz erstaunt, denn ich bremse mich nicht künstlich und bin immer ganz erstaunt, wenn es nachts dann vom ganzen Tag nur EINS sind im Aschenbecher!
Manchmal habe ich noch ne echte Nikotinschmacht, da lutsche ich wie ne Wilde NIMM2 Soft- Bonbons, oder Werters. Aber insgesamt schaffte ich es meinen Süßigkeitskonsum wieder meistens auf NULL runter zu fahren!
ALLEN ein schönes Wochenende! Keine Schmacht und gute Laune! Gesundheit an die, die es brauchen, ein paar waren ja letzte Woche im Eimer und krank!
Langsam sind 5 Kilo geschafft und es sind noch 7 Kilo bis vor der NMR Zeit!
Siehste, geht aufwärts, hab ich doch gesagt.
Bauchtanz ist was feines, obwohl ich mit dem Gedöns an den Beinen eher auf die Nase fliegen würde, aber wer sich grazil bewegen kann, hat meine höchste Hochachtung.
Hab einen feinen Tag, hier ist alles zugeschneit und ich bin froh, dass ich heute Kurzarbeit habe und nicht durch verschneite Wälder ohne Streuwagen fahren muss.
Hey liebe Caba,
Haaaaaaaaaaaach, müsste mal Bauch tanzen üben :danci1: und komm mal zu Dir und klage Dir mein Leid, dass ich mich so gar nicht aufraffen kann
....
Und natürlich um liebe Grüße hier zu lassen
LG
Nadya
Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4039.html
Finn, Teepöttchen und Nadya freute mich sehr über den Besuch!!DANKE!
Gerade tut mein Magen und Bauch ganz dolle weh und ich habe schrecklichen Dünnpfiff seit 4 Stunden! Kann der Noro Virus sein so wie es tut... Eklig! Trinke fleißig schwarzen Tee, denn der Wasserentzug kann gefährlich sein!
Armes CABALEIN...nun kann ich nicht mal auf die Line... die stetige Rennerei und mir geht es so elend!
:1loveyou: :troest: :angst:
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
[size=12:298f7f4367]Hi liebe CABA,[/size:298f7f4367]
[size=18:298f7f4367][color=red:298f7f4367]Gute Besserung ![/color:298f7f4367][/size:298f7f4367]
[size=12:298f7f4367]Lieben Gruß :winky1:
Reinhard[/size:298f7f4367]
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Ohje Caba,
hoffe heute fühlst Du Dich schon besser und wünsche Dir [color=indigo:d193ef687c]GUTE BESSERUNG[/color:d193ef687c]
Grüße von der Birgit :sternsmilie:
[u:a8b00f81b1][b:a8b00f81b1]Hallo, liebe Caba![/b:a8b00f81b1]
[/u:a8b00f81b1]
Na ... Wir können uns ja eine Gemeinschaftskabine nehmen und Karten spielen, während wir auf die Dinge warten, die da kommen. Seit gestern Mittag schlägt mein Bauch Purzelbäume und ich bin froh, dass mal irgendwann jemand Toilettenpapier erfunden hat. Ich hoffe nur, es purzeln dabei auch noch ein paar Kilo's ... So 8 bis 10 wären nett ...
Gute Besserung und lass' uns den Noro mit Kamillentee töten !!!
[color=violet:a8b00f81b1][b:a8b00f81b1]Josefine[/b:a8b00f81b1][/color:a8b00f81b1]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
besonders Birgit, Reinhard und Josefine, die lieben Besserungswünscher!
Also es geht wieder einigermaßen, war wohl doch nicht der Noro oder ein kürzerer Abkömmling davon! Überlege sogar ob ich nachher in den Bauchtanz gehe, will nix versäumen!
GUTE Besserung an ALLE die es brauchen!
CABA versucht POSITIVA! :1loveyou: :troest: :winky1:
[url=
Hey liebe Caba,
klar gehen wir gleich klimpern und Hüften kreisen lassen ...
(ich hab im Moment überhaupt keine Lust, ich hoffe ich bekomme mich gleich aufgerafft ... :oops: :roll: )
Gut, dass es Dir besser geht ..... und gut, dass es kein Noro war ...
Liebe Grüße, und erfolgreiche, gute Restwoche
Nadya :sternsmilie:
Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4039.html
also ich habe mir wohl beim letzten Bauchtanz am Rücken was verrissen, tut selbst heute nach dem heißen Baden noch weh, ein Müskelchen ist lädiert!
An sonsten geht es im Job unmöglich zäh, erst nachts nach 23 Uhr läuft was, wo ich bereits demotiviert und total müde bin und ins Bett muss mit meiner schweren Medizin, die besonders "aus" macht! Weiß nicht mehr was ich machen soll... manchmal nehme ich die Medizin erst später... da liege ich voll Panik die ganze nacht wieder wach! Habe noch keine Lösung!
Sonst geht es mir aber gut und ich habe bei meinem ersten Spiel Lotto Euro Milllion nen 2-er mit nem Stern und 6 Euro gestern gewonnen. Ist nicht viel, aber symbolisch ein "Anfang". Deutsches Lotto kann man ja im Internet nicht mehr spielen! Bei Euro Million findet die Ziehung in Paris statt, der Treuhänder ist in Österreich für die Gewinne über 1 TSD bei meinem Veranstalter. Habe gleich mal die 6 Euro überwiesen, um zu sehen, ob es auch auf meinem Konto ankommt!
Die Kräuterli, meistens so 2-4 weiterhin, bin ganz erstaunt, denn ich bremse mich nicht künstlich und bin immer ganz erstaunt, wenn es nachts dann vom ganzen Tag nur EINS sind im Aschenbecher!
Manchmal habe ich noch ne echte Nikotinschmacht, da lutsche ich wie ne Wilde NIMM2 Soft- Bonbons, oder Werters. Aber insgesamt schaffte ich es meinen Süßigkeitskonsum wieder meistens auf NULL runter zu fahren!
ALLEN ein schönes Wochenende! Keine Schmacht und gute Laune! Gesundheit an die, die es brauchen, ein paar waren ja letzte Woche im Eimer und krank!
Langsam sind 5 Kilo geschafft und es sind noch 7 Kilo bis vor der NMR Zeit!
CABA bemüht Positiva! :1loveyou: :bounce: :troest: :winky1: :nixwieweg:
[url=
Hallo Caba,
[size=5:f114bb317d][color=red:f114bb317d]___________@@@@@@
________@@@________@@_____@@@@@@@
________@@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@__________@@
__________@@________________________@@
____@@@@@@______@@@@@___________@@
__@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@_______@@
_@@____________@@@@@@@@@_____@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@__________@@@@@________@@
____@@@@@@_______________________@@
_________@@________________________@@
________@@___________@@__________@@
________@@@________@@@@@@@@@@@@
_________@@@_____@@@_@@@@@@@@
__________@@@@@@@@ @@@@@@
___________@@@@@_@[/color:f114bb317d]
[color=green:f114bb317d]____________________@
____________________@
_____________________@
______________________@
_______________________@____@@@
_______________@@@@__@__@____@@
_____________@_______@@@____@@
______________@@@@____@__@@
_______________________@
______________________@
_____________________@[/color:f114bb317d][/size:f114bb317d]
[size=18:f114bb317d]ein erholsames stressfreies Wochenende [/size:f114bb317d]
[color=red:f114bb317d]....(¯`•.•´¯)[/color:f114bb317d]-liche Grüsse von Kati :winky1:
[color=red:f114bb317d]......`•.,.•´[/color:f114bb317d]
Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]
17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!
Seiten