Tagebuch verlinken

65 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
knobeline
Tagebuch verlinken

hallo!

wie kann ich mein tagebuch in meinem profil verlinken, dass es immer unter meinen beiträgen steht? hab ich echt keine ahnung :aubacke2:

sabine

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

Calliphorida
[url=http://www.ohnerauchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Der Name deines Tagebuches[/url]
So den Link zu deinem TB habe ich schon rausgesucht
Musst nur noch den Namen eingeben dann alles kopieren und dann bei Signatur einfügen
So müsste es gehen.

LG Janine

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hi Sabine,

Hi Sabine,
ich muss Janines Hinweis noch ergänzen: Klick erst auf "Zitat" bei Janines Nachricht von 15:56 Uhr. Im Schreibfenster tauscht du "Der Name deines Tagebuches" gegen deinen Namen aus und verfährst weiter, wie Janine geschrieben hat.
LG, Maggie.

knobeline
@ janine

@ janine

ja, das mit dem link hatte ich schon, bloß wie der name da hinzubekommen ist, war mir schleierhaft.

@ maggie

aaaah :idea:

ich danke euch beiden, jetzt seh ich ja gleich, ob's geklappt hat.

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

knobeline
grrrrmm, da muss ich noch

grrrrmm, da muss ich noch irgendwas anders machen.

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

knobeline
jetz hab ichs.

jetz hab ichs.

danke danke danke !!! das hätt ich niiiee rausgefunden.

sabine

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

indiansun
könnt ihr mir auch helfen

könnt ihr mir auch helfen bitte????

hätt auch gern mein tb unten an, nur versteh ich nicht, was ich da kopieren muß...; die www.seite oben???

elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Elke

Hallo Elke

wenn Dein Tagebuch erreichbar sein soll wie zum Beispiel mit dem folgenden Link:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]Alles meins...[/url]

dann musst Du die nächste Zeile (ohne das "Code:") in Deine Signatur (im Profil) kopieren:

[code:1:630ce0e7f0][url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]Alles meins...[/url][/code:1:630ce0e7f0]

Hinten beim Text "Alles meins..." kannst Du natürlich irgendeine Bezeichnung reinschreiben.

Jan

indiansun
Prima , klappt !!! Danke Jan

Prima , klappt !!!
Danke Jan Smile

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

verona
Ich möchte mein Tagebuchlink

Ich möchte mein Tagebuchlink auch haben. Aber ich krieg das nicht hin :cry:
Bin irgendwie zu blöd dazu.
Kann mir da bitte jemand helfen???

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Yanik
Jetzt habe ich den Link

Sad Jetzt habe ich den Link eingefügt, den Jan geschickt hat...mit dem Ergebnis, daß ich jetzt Elkes TB habe :cry: :cry: Was stimmt denn da nicht mit????
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

Seiten