avatar

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
yemanja
avatar

mir wurde empfohlen.. hier ein avatar von irgend so einem bild.... cachee... usw... runterzuladen... scheint nicht mehr zu funktionieren... fände ich eigentlich überhaupt nicht schlimm... aber scheinbar scheint der rest zu funzen????... muss wohl lernen meinen avatar subito zu wechseln... auch der kann durchaus relativ dein :wink:... aber... naja lassen wir das und schauen mal :wink:... aber ich werde ihn sicher früher oder später wechseln
es grüsst
yemanj

rauchfrei seit 4.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3504.html]Mein Tagebuch[/url]

indiansun
Hi Marianne

Hi Marianne

Ich habe jetzt Dein Anliegen nicht recht verstanden. Möchtest Du Dein Avatar wechseln oder nicht ? Mal unter uns: Das Nachthemd steht Dir übrigens ausgezeichnet. Was fändest Du nicht schlimm ? Das Avatar zu behalten ? (fände ich auch nicht schlimm, im Gegenteil - s.o.) oder Dir ein Neues zuzulegen ? (ist auch nicht schlimm; manche tun das fast täglich, um zu zeigen, was für tolle Ideen sie so haben und um den Rest zu unterhalten oder so). Was funktioniert nicht? Bildercache? Gestern funktionierte es noch. Falls Du da nun konkret Fragen hast, frag einfach...

einen schönen Sonntag wünscht Dir
Elke

PS: eigentlich könntest Du Sonntags vielleicht doch mal was anderes anziehen, hm??

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

melson
Bild des Benutzers melson
man sollte das Avatar nicht

man sollte das Avatar nicht immer wechseln sonst kommt man nicht mehr draus. :oops: aber das ist halt jedem das seine

annomuff
[color=indigo:32da54d0c1]

[color=indigo:32da54d0c1][size=17:32da54d0c1]Genau, melson, Jedem das Seine!... [quote:32da54d0c1="melson"]man sollte das Avatar nicht immer wechseln sonst kommt man nicht mehr draus. :oops: aber das ist halt jedem das seine[/quote:32da54d0c1]

Grüße
von der
Avatar-Wechsel-Moige[/size:32da54d0c1][/color:32da54d0c1] Wink

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]