Neue Beiträge nicht lesbar

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Alexa26
Neue Beiträge nicht lesbar

Ich habe im Vorstellungsthreat einige neue Beiträge zu meinem Thema. Ich kann die aber nicht lesen weil sie nicht auf der Seite erscheinen. Weiterblättern auf Seite 2 kann ich auch nicht.

 

Julischka
Hallo Alexandra,

das Problem gab es bei anderen auch - und es lag am IE Browser, bzw. den Einstellungen des Browser. Firefox, Chrome, Opera funktionieren alle, Probleme gab es nur im IE. Du kannst entweder probieren, die Einstellungen zu verändern (wobei ich Dir nichts sagen kann, das Dich weiterbringt. Ich kenne den Browser nicht) oder Du lädtst Dir einen anderen Browser 'runter. Dann müssten die Probleme behoben sein.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Julischka
IE und andere Browser

Wenn ich's richtig verstanden habe, funktioniert das Forum im IE wieder. Alle, die bisher "fremdgebrowsed" haben, können ihr Glück jetzt noch einmal versuchen.

Einen schönen Tag mit viel Abenteuer und ohne Zigaretten.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours