Neue Angabe unter Profil

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Babs
Neue Angabe unter Profil

Hallo, bin leider auch nicht so ganz auf dem laufenden mit dem Computerkram, brauch deshalb eure Hilfe:
Ich möchte gerne unter meinem Profil noch nachträglich mein Nichtraucherdatum eingeben. Schließlich bin ich jetzt seit fast 24 Stunden clean!!!! (ha ha, sollte ein Scherz sein). Aber das Leben auf "Entzug" ist schon schwer genug, da ist so ein doofer Spruch sicher mal erlaubt.
Gruß Babs

OlafSt
Ich tippe mal darauf, das du

Ich tippe mal darauf, das du das Datum in die Signatur schreiben möchtest - dann wird es automatisch unter jeden Post, den du schreibst, gesetzt.

Das ist furchtbar einfach: Weiter oben im Fenster steht allerhand kleingedrucktes - als allererstes "Profil".

Da draufklicken und ein Stück runterscrollen, erscheint ein großes Textfeld "Signatur". Da deinen Signaturtext reinschreiben. Anschließend "Absenden" und fertig ist der Lack Wink

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Babs
So leicht geht das, wenn man

So leicht geht das, wenn man weiß wie.Danke, schon erledigt.