Allen Carrs Easyway bei N-TV

35 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@serqan,

Lol Biggrin @serqan,

danke, ich bin ne harte Nuss und hoffe es bringt Unterstützung!

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

mandarina
...keine Nuss ist härter als

...keine Nuss ist härter als ich, liebe CABA [img:e9620ab853]http://cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif[/img:e9620ab853]

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

ingamadonna
@Mandarina: Cooler Tagebuch

@Mandarina: Cooler Tagebuch-Titel! Smile

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Tannilein
Super :applaus: :applaus:

Super :applaus: :applaus: :applaus:

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Tannilein
Ach ja... wie recht der

Ach ja... wie recht der mensch doch hat...

Motiviert echt, da hört man gleich raus, dass es Allen Carr's weg ist! Hab ja auch schon das buch gelesen von ihm. Habs dann grad mal ne woche geschafft aufzuhören :roll:

Mal sehen wir oft ich mir das video anseh, noch besser... ich sollte mal selbst in so ein seminar gehen

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

mandarina
[color=darkblue:16d5d10950

[color=darkblue:16d5d10950]Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt wiederholt gefragt worden bin, wo es denn dieses "goile Video" von dem Meister gibt, zieh ich einfach mal diese Seite hoch in der Hoffnung das jetzt alle diesen Link auch sehen können, die es interessiert.

http://video.google.de/videoplay?docid=-8508868199022657536

Ab und zu empfiehlt es sich aber auch, selber mal zu suchen, gelle! Lol

(Wißt Ihr eigentlich was das für ein Kalorienverbrauch für das mandarinchen ist?) :roll:

Uff....

Liebe Grüße :winky1:
mandarina[/color:16d5d10950]

[size=24:16d5d10950][color=red:16d5d10950]P.S.
Danke nochmal für die Mühe serQan !!![/color:16d5d10950][/size:16d5d10950]

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Veronika
Gestern habe ich mir das

Gestern habe ich mir das Video angeschaut. War wirklich gut. Vielen Dank für den Link.
Veronika

Ich gebe zu dass ich dem Nikotin gegenüber machtlos bin ...

mica_kl
So. Ich hab mir das komplette

So. Ich hab mir das komplette Video grad auf der Arbeit angeschaut *schäm - da seht ihr mal was hier los ist* und fühle mich total bestätigt! DANKESCHÖN für den link. Habe das Buch ja auch gelesen und seitdem freu ich mich WIRKLICH darüber aufgehört zu haben und habe keine Probleme (außer dass oft Lüfte wehen :oops: )

versagt und ohne Motivation neu gestartet am 24.10.06 ca. 11 Uhr *FRUSTSCHIEB*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2152.html]Meikes Tagebuch[/url]

DerStefan
Hi

Hi
und ebenfalls besten Dank für den Link!!!!

Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man sich das Ding auf die Festplatte ziehen kann und auf CD- DVD brennen kann?

Ging die Sendung nicht länger? die lief doch über nen ganzen Nachmittag mit 1000ten von Werbeunterbrechungen. Hätte aber schon gedacht, dass die Sendung länger war? Naja, ist ja schon was länger her...

Nochmals besten Dank!!!!

Gruss DerStefan

letzte Zigarette am 08.09.2006 spät Abends

indiansun
ich danke dir auch für das

ich danke dir auch für das video.
gut finde ich auch, dass sich die promis zur verfügung gestellt haben wie ute willig z.b.

leider redet der moderator unglaublich schnell, das ist so das einzig nachteilige vom ganzen...

ich rate dazu noch zum buch "für immer nichtraucher" von allen carr.

mir hat es geholfen; übel finde ich, wie schnell die ärzte einem nikotinkaugummis und pflaster und so nen unsinn verschreiben wollen. die sogenannten körperlichen entzugssymptome waren tatsächlich so gut wie null.carr hat recht !
und wieso soll man sich mit kaugummis und pflastern herumquälen, wo beides nicht nötig ist.
es ist wirklich zu ca. 98 % der kopf; und wenn man sich innerlich darauf einstellt, jetzt nen qualvollen entzug machen zu müssen, wird man garantiert schweißausbrüche haben.

die letzten tage, als ich rauchte, war mir übel und schwindelig. als ich aufhörte war am 1. tag noch ein minimaler schwindel. das war das einzige, was an körperlichen symptomen da war bei mir.

thanx
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten