Ans Rauchen habe ich mich gewöhnt...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Timo
Ans Rauchen habe ich mich gewöhnt...

...warum also nicht auch ans Nichtrauchen?!

Ich bin 23 Jahre alt und rauche seitdem ich 12 bin.
Jetzt will ich aufhören - eigentlich wollte ich warten bis die aktuelle Schachtel verbraucht ist. Da ich es aber nicht abwarten konnte endlich aufzuhören, habe ich die Schachtel entsorgt..

Nun stehe ich ohne Zigaretten da - fast wie vor 11 Jahren Wink

Ich hatte schon öfter versucht aufzuhören - seit Januar (nein, es war KEIN guter Vorsatz) mit zunehmendem Willen, allerdings hatte ich nie jemandem davon erzählt - ich wollte ja niemanden an meiner Enttäuschung teilhaben lassen, wenn ich es mal wieder nicht geschafft hatte.

Nunja - ich hab ein gutes Gefühl und freue mich schon auf den Drang wieder zu rauchen, denn diesmal zeige ich es der Sucht Wink
(seit 2 Stunden warte ich vergebens)

Irgendwer sagte mir einmal, dass man seine Ziele eher erreicht, wenn man sie aufschreibt. Dies habe ich hiermit offiziell getan.

So far
Timo

Dani
ich kann dir nur recht geben.

ich kann dir nur recht geben. Ans Nichtrauchen kann man sich sogar sehr gut gewöhnen. Ich drück dir alle Daumen, dass du es schaffst.
Hast du vor einfach so aufzuhören, oder Allen Carr gelesen oder andere Hilfsmittel?

Nicht weil es schwer ist versuchen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht versuchen!

Ich versuchs seit 19.06.05

Timo
Hi!

Hi!

Allen Carr hatte ich irgendwann im Januar/Februar gelesen und war ganz erstaunt, dass ich mich quasi zum Rauchen zwingen musste. Sehr gutes Buch - hätte ich mich dran gehalten, dann wär ich den Teufel wohl schon losgeworden.

Ne, ich versuche es zunächst ganz bewusst ohne Hilfsmittel. Die einzigen Hilfsmittel sollen dieses Forum und mein Sturkopf sein Wink
Bis jetzt gehts noch recht gut.

Danke fürs Daumen drücken Lol

Cheerio
Servus,

Servus,

ich drück dir sämtliche Finger Smile

Denk dran: Du gibst nichts auf, du gewinnst höchstens was dazu.

Cheerio

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

ColdAzZzIce
Vieel vieel Glück, aber du

Vieel vieel Glück, aber du hörst dich sehr überzeugend an ;)...

[color=blue:74bb5af606][i:74bb5af606][b:74bb5af606]by ColdAzZzIce[/b:74bb5af606][/i:74bb5af606][/color:74bb5af606]

ICQ# Auf Anfrage