Kräuterzigaretten ???

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cloude
Kräuterzigaretten ???

Hallo,
bin heute seit 12 Tagen "clean" und ziemlich stolz auf mich Biggrin

Der Schmacht wird langsam weniger und taucht nur noch gelegentlich auf. Daher meine Frage: Was haltet ihr von der Alternative "Kräuterzigaretten" bei Situationen, wenn man den TOTALEN Japp hat, evtl. auf einer Feier oder bei besonderen Stresssituationen? Also echt nur für den absoluten Nofall.

Ich könnt mir vorstellen, daß mir das helfen würde ...

LG,
Cloude

chaosmama
neenene, pack die die Tasche

neenene, pack die die Tasche voller Lollies. Auch ein Glas leitungswasser hilft immer sehr gut. Aber das mit den Kräuterziggis ist nicht gut. Ich habe mich in der Apotheke erkundigt, die Dinger sind genauso schädlich.

Ich habe auch zwei Stück probiert......aber würg....das ist nix...

Lass es, Augen zu und durch ist immer noch das Beste. Weißt du ich glaube sogar das es sehr gut ist je härter der Entzug desto weniger schnell wirst du wieder zur Ziggi greifen...da du ja weißt was auf dich zu kommt... ----Meine Meinung----

Tahca
ich glaube auch das die

ich glaube auch das die Kräuterziggis nicht gesund sind
in bisschen teer ist da ja auch drin lieber nicht
es wird auch ohne von tag zu tag besser

gruß
Helmut

Meine letzte Ziggi 19.04.2006 17:00 und das ist gut so

Akira
Ich hab' das schon in meinem

Ich hab' das schon in meinem Beitrag geschrieben, dass ich von Kräuuterzigaretten und Ersatzdrogen (Lollis?!) kaum was halte.
Ich will nicht pro Tag 30 Lollis lutschen und dann in 2 Monaten rumheulen, dass mir die Sachen mich mehr passen.
Zudem sind Kräuterzigaretten schweineteuer (da der Fiskus seine Finger im Spiel hat) und schmecken "komisch" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Man wird permanent des kiffens bezichtigt Smile

Was mir geholfen hat ist Knaster. Schmeckt besser, kratzt im Hals und ist günstiger. Verwendet wird das von Leuten, die kiffen aber keinen Tabak vertragen/mögen. Da dort kein Nikotin drin ist reguliert sich der Verbrauch quasi automatisch... und irgendwann rauchst du nicht mehr. Hast einfach keine Lust oder bist wie ich: einfach zu faul um zum Headshop zu laufen und sich neues zu besorgen. Blum 3

Akira

Snusel
Hi,

Hi,
ich halte von solchen "Ersatzprodukten" gar nichts.

Wenn Knaster von Leuten benutzt wird, die kiffen, dann interessiert mich mal, was denn statt des Nikotin da drin ist?

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Akira
*seine alte Packung rauskram*

*seine alte Packung rauskram*

[b:734ee30554]Knaster Special Quality[/b:734ee30554]:
Inhalt: Damiana leaves (turnera diffusa), vine leaves (folia vitis vinifera), hop flowers (humulus lupulus), tonka.bean aroma

Am besten ist natürlich alles zu verurteilen, was man nicht kennt -.-

[i:734ee30554]Weiterführende Links:[/i:734ee30554]
http://de.wikipedia.org/wiki/Knaster
http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana

Akira

Snusel
Hi,

Hi,
das hat mit Verurteilen nichts zu tun. Kräuterzigaretten oder Ähnliches haben den unangenehmen Nebeneffekt, dass man immer wieder in die alten Gewohnheiten verfällt. Das ist es doch, was uns das Aufhören so schwierig macht. Nach dem Essen oder zum Bier, nicht etwa, weil es riesig schmeckt, sondern weil es eine Gewohnheit ist.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:0b481c76fb="Akira"]

[quote:0b481c76fb="Akira"]*seine alte Packung rauskram*

[b:0b481c76fb]Knaster Special Quality[/b:0b481c76fb]:
Inhalt: Damiana leaves (turnera diffusa), vine leaves (folia vitis vinifera), hop flowers (humulus lupulus), tonka.bean aroma

Am besten ist natürlich alles zu verurteilen, was man nicht kennt -.-

[i:0b481c76fb]Weiterführende Links:[/i:0b481c76fb]
http://de.wikipedia.org/wiki/Knaster
http://de.wikipedia.org/wiki/Damiana

Akira[/quote:0b481c76fb]

Hey Michi,

........ aber du weißt schon, dass Kräuter rauchen auch die Birne matschig macht Dirol

smergold
wo haste denn die Lupe,

wo haste denn die Lupe, Sherlock... :?:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hihi - den DaFace, den erkenn

Hihi - den DaFace, den erkenn sogar ich...

Snusel
Hi,

Hi,

ich habe ein wenig gegoogelt. Über humulus lupulus steht u. A. geschrieben:

"Geraucht soll eine milde Marihuana ähnliche Wirkung eintreten"

turnera diffusa soll Hemmungen lösen und Euphorie auslösen

Also ich höre mit einer Droge auf, um dann was zu inhalieren, das eine Marihuana ähnliche Wirkung hat oder mich in einen euphorischen Zustand versetzt????

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten