Befreie deinen Geist !

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Miguel
Befreie deinen Geist !

Hallo Liebe leutz;

ich bin neu hier und wie viele andere versuche auch ich mit dem Rauchen aufzuhören. Nunja; ich ´rauche seit fast 8 Jahren und habe mehrere Aufhörversuche hinter mir, genau gesagt zwei ernstgemeinte. Jeder einzelne scheiterte, weil ich der Inneren Stimme nachgegeben habe. Ich bin jetzt gerade am Arbeiten und besonders beim arbeiten fällt es mir schwer durchzuhalten, aber diese Seite und eure tollen Berichte helfen mir vernüftig zu bleiben.
Ich möchte eigentlich nicht viel schreiben, aber eins will ich euch mitgeben... Solange man raucht, ist dein Geist gefangener der kleinen Schlange, und ihr Gift steckt in deinem Kopf, wenn du also frei leben willst, musst du deinen Geist vom Qualmen befreien, und deswegen rufe ich euch zu: BEFREIE DEINEN GEIST!! Am besten funktioniert das, wenn du dir diesen Satz immer selber sagst und wenn du dir auch diesen Satz merkst: "Einfach nicht rauchen"! "Jeder Entzug hat ein Ende"!

Ich hoffe ich halte es bis Sonntag aus, also 7 Tage wäre schon super....
Und wenn ich es geschafft habe, belohne ich mich mit einer neuen Levis *ggg

Also in diesem Sinne, alles Gute ....

Gruß
Miguel

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Miguel und willkommen

Hallo Miguel und willkommen im Forum Biggrin

[quote:aaf1806eb3]"Jeder Entzug hat ein Ende"! [/quote:aaf1806eb3]
Genau richtig. Die härteste Zeit ist eigentlich nur die nach der letzten Zigarette, da muß man etwas aufpassen. Danach geht's 5 Tage flott voran und man merkt immer weniger. Vor allem ist auch wichtig: Denkt nicht das Euch das Rauchen fehlt, sondern freut Euch bei einer Verlangensattacke, das ihr diesen Müll nicht mehr braucht - und ihr braucht ihn wirklich nicht mehr.

Viele Grüße,
Matthias