Hallo, ich bin auch neu :-)

237 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Schön, dass Du bei uns bleibst ... Freu! Und, wer weiß, vielleicht wird es jetzt für immer sein. Ich wünsche es Dir!

Mein Mann tät auch gerne fahren, findet aber im Moment nicht das Wunsch-Motorrad. Entweder zu viele Kilometer oder zu weit weg oder sonstwas. Ich wünsche ihm, dass es bald klappt. Er stahlt nämlich immer so, wenn er Motorrad fahren kann.

Viel Spaß!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hier meldet sich der schwache

Hier meldet sich der schwache Tesafilm......es hat nicht gehalten. Am Montag gibt es eine frische Rolle!

Dash 1

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Warum nicht heute?

Warum nicht heute?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Inzwischen ist so viel Zeit vergangen ... Mein Mann hat ein neues Motorrad gefunden und geht es heute anmelden. Also: Jetzt aber mit Anlauf einen Tritt in den Hintern, lieber Ralf! 

Und HEUTE ist genauso gut wie Montag ... Finde ich. Und der Chris auch. Na, Hauptsache, Du verlierst Dein Ziel nicht aus den Augen.

Josefine   Sad

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

           Tag 1, lieber Ralf?   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Liebe Josefine, Tag 1 hat

Liebe Josefine, Tag 1 hat etwas länger gedauert, aber ja, ich befinde mich im Tag 1.
Habe letzte Nacht die letzte geraucht.
Über meine Krankenkasse habe ich / nehme ich an dem Squin.de Programm teil.
Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet ein tolles Weihnachtsfest und vielleicht sogar noch ein paar Tage frei ?

Viele Grüße Ralf

josefine
Bild des Benutzers josefine
Gut, dann ist eben HEUTE Tag

Gut, dann ist eben HEUTE Tag 1. Manchmal dauern die Dinge eben etwas länger als gedacht.

Ich wünsche Dir Zuversicht und einen sturen Kopf, der jegliche Rauchwaren ablehnt. Viel Glück.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hallo liebes Forum,

Hallo liebes Forum,

schön zu sehen das hier noch Leben drin ist. Ich habe bei all meinen Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, kläglich versagt. Anfang März habe ich dann beschlossen einen Versuch zu starten, bei dem ich auf E-Zigarette umsteige. Also gedacht, getan.....am 09.03.2022 die letzte Zigarette gedreht und ab dem 10.03.2022 dann nur noch gedampft. Anfangs natürlich mit ner starken Nikotin Mischung, damit mir erstmal nix fehlt. Dies hat dann auch sehr gut geklappt. Nach 2 Monaten habe ich dann begonnen, monatlich mit der Nikotin Mischung runter zu gehen. So kam es, dass ich jetzt seit 3 Monaten ganz ohne Nikotin Dampfe. Mein Ziel ist es natürlich, ganz vom Dampfen wegzukommen. 

So ist der aktuelle Stand bei mir, ich hoffe es geht euch alles soweit gut Smile

Viele Grüße

Ralf

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Ralf, willkommen zurück

Hallo Ralf, willkommen zurück. Teepott wird sich freuen, dass nun doch ein weiterer Anwärter auf den Einzug ins Schloss antritt. 

Dampfen ohne Nikotin und jetzt schon seit 3 Monaten ist schon mal sehr gut. Dann ist der Dreck schon raus aus Körper und Hirn Good  nur der Geist ist noch vernebelt durch den Dampf Wink

Mal ne Frage: was gibt Dir das Dampfen? Ist es die Ersatzhandlung? Dann kannste das getrost lassen. Diese meist nach irgendwelchem künstlichen Obst riechenden Qualmwolken sind ätzend! Als Mittel zum Zweck war es ok, aber jetzt weg damit und zur Not ne Möhre in den Mund stecken und dran ziehen Biggrin .

Du hast den Entzug und einen großen Teil der Entgiftung schon hinter Dir. Jetzt musst Du nur noch dieses komische Gerät weglegen. Machst Du das? Ja? 
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir die Coffee Bye
 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hahhaa, ja da freu ich mich,

hahhaa, ja da freu ich mich, allerdings nicht wegen dem Putzdienst. Ich hab ja meine Hunde mit eingespannt - und die sind auch zu vermieten, später mal. Nur für solche Zwecke, ist klar. Und um wagen mit Getränken zu ziehen wenns auf Wanderungen geht. Währung ist , wie immer, Spaghetti Bolognese aber nur mit frische geriebenem genuesischen Parmesan ( Bezugsquelle: orientalischer Markt Genua)...

Zum Dampfen hab ich nicht zu sagen, außer: ob das so gut is? Psychische Suchtmechanismen werden ja quasi kaum ausgehebelt und die physischen - naja, da biste schon lang drüber weg. Ansonsten gilt: erlaubt ist was hilft!

Alles Gute

 

Seiten