Josefines Welt

6272 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Punky!

Das mit Deinem Papa tut mir so leid. Weißt Du, er ist verzweifelt und klammert sich an einen Strohhalm; er will leben und vor allem wieder mehr Lebensqualität. Da sieht er wohl erstmal sich selbst, aus lauter Angst.

Du solltest Dir Hilfe holen. Bei seinem behandelnden Arzt anrufen ( Es wäre natürlich einfacher und hilfreicher, wenn Dein Bruder, der sich ja wohl vor Ort befindet (?), dies persönlich machen könnte ... ) oder bei der Krankenversicherung Deines Papas. Die können Dir evtl. auch sagen, wie solche Krankentransporte vonstattengehen.

Da es sich um eine Privatklinik handelt, wären ja die Kosten auch zu beachten. Ob da eine Zusatzversicherung einspringen würde ( falls vorhanden ) oder wer das zahlen müsste. Grundsätzlich schätze ich aber mal, dass eine Menge Voruntersuchungen nötig wären, um überhaupt eine solche Behandlung in Erwägung ziehen zu können.

Das Dich das gerade überfordert, kann ich verstehen. Lass' Dich von diesen Sorgen aber bitte nicht auffressen. Sonst wirst Du krank und das hilft niemandem. Geh' mal drei Schritte zurück und betrachte Dir diese ganze Geschichte "aus der Ferne" und brich nichts über's Knie. Lass' Dir nicht alles auf die Schultern packen - Deine Geschwister müssen da einfach auch mithelfen. Nimm' sie in die Pflicht!

Ich wünsche Dir Kraft, Liebes ... 

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Alles, alles Gute zum

Alles, alles Gute zum Wiegenfeste, liebe Kerstin... ach nee, Hildegunst, auch wieder falsch... Josefine, ja... das wars Biggrin und herzlichen Willkommen in den 30er Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Uiiii ​ auch ein

Uiiii Preved​ auch ein Wasserfrauchen ?

Herzlichen Glückwunsch liebe Josefine. Toll ! Du bist ein Wassermann I-m so happy​ Das sind die besten.

Wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag Drinks​ Give rose​ Air kiss

Ich hatte übrigens gestern Geburtstag. Biggrin​ Daher freue ich mich jetzt auch so, wg. Sternzeichen und so....

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Der liebe Chris: Hockt hier an meinem Tisch, futtert meinen Kuchen, trinkt meinen Kaffee und vergisst meinen Namen. Und dann bekomme ich eine Küchenmaschine geschenkt, damit ich ihm auch noch ein lecker Abendessen kochen kann ... so ist er, unser Chris! Die alte Plaudertasche ...

Und ich gratuliere Dir auch, liebe Punky! Nachträglich. Ja ... Wassermänner sind die BESTEN!

Dann stelle ich hier mal Kuchen auf den Tisch und Schnittchen gibt es auch. Habt alle viel Spaß an diesem wunderschönen Sonnentag.

Josefine  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann feiern wir gleich weiter

Dann feiern wir gleich weiter Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Dann auch auf diesem Wege der

Dann auch auf diesem Wege der Josefine Glückwunsch nachträglich und der lieben Punky wünsche ich auch alles Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr!! Give rose

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Emmina-Sofia
Liebe Josefine,

 

Liebe Josefine,

zu spät, aber Wassermenschen kriegen auch von mir gern einen (nachträglichen) Glückwunsch zum Wiegenfest!

Bei der Gelegenheit will ich auch mal Danke Give rose sagen, dass Du den Laden hier für alle aufrecht erhältst, auch wenn hier nicht dauernd die Party rockt! (Schön wäre ja, wenn das daran liegen würde, das gar keiner mehr Nichtraucher werden muss...! Aber ich kenn' da schon noch ein paar...)

Zu einer Party lade ich jedenfalls schon mal alle für morgen ein...., Stop , nein, nicht zum Wiegenfest eines weiteren Wassermenschen Yes 3 , aber zu zwei Jahren Sieg über den Diablo 

Liebe Grüße

Bye

Emmina-Sofia

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag !!!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Bild des Benutzers gelöschter Glimmstängel
Na hiho wie gehts

Na hiho wie gehts Smile

hoffe alles gut bei dir der Frühling kommt und die Sonne scheint Smile

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016

Ruhe in Frieden Gerd und quaxin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Manneeeee ! Schneckchen! Wie schön, dass Du da warst und klar, der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte ... 

Ich hoffe, bei Dir ist auch alles ganz wunderbar und Du genießt Dein Leben. Fühl' Dich mal ganz herzlich gedrückt.

Josefine     Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten