Erfahrungen?

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Fluppidisk
.

Hallo Muggel,

ich denke, der Beitrag von Maria ist Spam. Es ging wohl nur zu dem Link zu ihrer Online-Apotheke...

Viele Grüße,

Fluppidisk

 

Maria27
Hallo Muggel und danke für

Hallo Muggel und danke für die nette Begrüßung!

Auch wenn man das alles weiß mit dem Nornikotin, den Endorphinen und wie der eigene Körper kämpft, bleibts eine Versuchung für mich - bisher. Mit der Aussicht darauf, dass die Schmacht nach 200 Tagen weg ist, besteht wenigstens Hoffnung. 

Im Moment träume ich wieder oft davon, dass ich rauche und wache dann schweißgebadet auf mitten in der Nacht. Und gerade beim Kaffee fehlt es mir häufiger. Aber ich denke, mit der richtigen Unterstützung und Ablenkung werde ich weiter durchhalten Yes 3

Da haben mir die Tipps bislang gut geholfen. Habe ja jetzt kein dubioses Medikament empfohlen oder sowas, deswegen weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst, Fluppydisk? Ist auch nicht meine Apotheke, schön wärs Wink

Schade, dachte eigentlich hier würden sich alle bei ihrem Vorhaben unterstützen.

Gruß, Maria

Träume sind Schäume, bade darin!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Maria!

Herzlich Willkommen auch von mir ... Und wir unterstützen gerne. Dafür solltest Du Dir ein "Tagebuch" anlegen, dann wirst Du sicherlich auch Antworten erhalten. Und Du kannst Dir die Tagebücher der anderen User mal durchblättern - da findest Du vielleicht Gemeinsamkeiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest, ein Tagebuch anzulegen und uns an Deinem Projekt teilhaben lässt.

Alles Liebe und Gute für Dein Vorhaben. Und ob Du wirklich 200 Tage Schmacht haben wirst? Ich denke, es wird jeden Tag weniger werden.

Wie viele Tage bist Du denn nun schon rauchfrei?

 

Ganz liebe Grüße von mir, der Josefine            

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten