Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Marienkäfer
Bild des Benutzers Marienkäfer
Super,

toll, fantastisch!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten ohne Rauch.

Rauchfrei seit 01.04.2011

Marienkäfers Freiheit

"Rauchen, das war doch dieses nicht-aufhören-können, dieses sich selbst so furchtbar fi

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Puh...

... grade noch rechtzeitig *SchweißvonnerStirnwisch*

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu großartigen 9 Monaten rauchfrei. 

                                                            


Wassn eigentlich mit Party??? Früher gabs zum Jubi ja wenigstens mal ein Gläschen Haumichum... 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Muna!

ich darf mal wieder nachträglich......?
Hab auch ne gute Entschuldigung. Hatte voll das Computerchaos. :kaffeepc:

Jetzt steht hier allerdings ein neuer Monitor und ein Netbook usw. vor meiner Nase.
Sehr cool. Obwohl....in neue Windows Versionen reinfummeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ja ja und der ganze Umzug hat natürlich auch gedauert und jetzt qualmt mir der Kopf. :schlafen:
Da dachte ich ich schreib mal Muna. :mrgreen:

Klar erinner ich mich. Dann bist du ja auf seinem Konzert morgen.
Kannst bestimmt schon was mitsingen oder?

tschüss, Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Muna ! Hallo!

:oops: "Energiebündel", das schmeichelt mir jetzt ungemein.....bei meinen Freunden bin ich eher als chillender Pazifist im Meditationsmodus bekannt Wink

Wahnsinn, seit ich nicht mehr rauche, strotze ich so vor Energie....! Na ja, also mir werden auf diesem Weg auch Steine in den Weg gelegt, nicht jeder Tag ist so rosig, aber weisst du was, das ist mir sowas von schnurzpieparschegal, weeeeeeil es in meinem Kopf dermaßen ping-peng-klick gemacht hat, dass ich unsagbar guter Dinge bin, weiterhin frei zu sein. Im Übrigen bin ich derzeit auf dem besten Wege, nicht mehr alles "Böse" auf den :twisted: -Penner zu schieben. Also, ich hatte auch bescheidene Tage als Raucher.(Näääääääää, wirklich :stony: )

Boar, mir ging es wirklich nie besser. Vor allen Dingen fühlt man sich innerlich so stark. Allein das Gefühl ist mehr als goldwert....

Mann, zwei Monate ohne den Scheiß, das gibbet gar nicht :bounce: :bounce: :bounce:

Aaaach, habe in Josefines Buch gelesen, dass wir Frischlinge ohne euch zurecht kämen.... nee nee :nein1: eure aufmunternden Worte tun unheimlich gut! ! ! !

Wo ist eigentlich mein Kaffee?

Liebe Grüße Anja! Machs gut!

:schlafen: :nixwieweg:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Sörn
Bild des Benutzers Sörn
Boahhhh....

...9 Monate rauchfrei - klasse! In der Zeit entwickelt sich eine kleine Zelle zu einem kompletten Menschen!

Und was du an Kohle gespart hast - irre!

 

Nikotin? Viel Rauch um NICHTS!
Seit dem 22.09. feiere ich meinen Sieg über den Nikotin-Teufel! :danci1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4906]Zu Sörns Tagebuch[/url]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Das Munachen war mal wieder



Normal
0
21


Und da fragste mich, ob ich mich rar mache. :roll:  Wer hat sich denn zu seiner Jubiparty nicht
sehen lassen?
Nicht mal n Glas Wasser haste ausgegeben. Von Kaffee oder Wein
will ich gar nicht anfangen.
Oder sparste schon für deine Bankbesetzung? Ich
hoffe, da gibt’s was Ordentliches

Du hast
ja selbst bemerkt, dass die Krabbelgruppe ganz gut ohne uns zurechtkommt.
Also reicht es, ab und zu mal vorbeizuschauen und vielleicht ein paar Grüße zu
hinterlassen, was ich hiermit tue.
Grüße – ganz herzliche. :1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
tach!

.....und wie war das Konzert?
Haste auch ordentlich applaudiert und mitgeträllert?

Fragen über Fragen......Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Muna
Bild des Benutzers Muna
Tach auch!

Ja ,natürlich gibts zu nem richtigen Jubi auch ne richtige Party. Aber aber ihr Hedonisten zu 9 Monaten gibts höchstens mal n Kind   :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:  und noch keine Party, immer schön auffm Teppichboden bleiben!

und : Ja, natürlich hab ich ordentlich applaudiert und mitgeträllert , was ich bei Texten wie:

Im Nebel betrachtet ist alles eins, konturlos uns schäbig anzusehen,

und auf diesem Bild,mein Herr erkennen Sie unsre Welt wie sie untergeht....

gar nicht  so einfach finde. Solche  Schlangensätze und schnelle Texte...boah, gut dass ich nicht mehr rauche, sonst hätte ich ins Sauerstoffzelt gemusst.... Und tatsächlich musste der Herr Felix nach ner Stunde ne Zigarettenpause einlegen..tzzz. Früher hätten Sänger Salbeitee getrunken und das Hälschen warm gehalten- heute gehn se rauchen!

Naja, das Album heisst: von Engeln und Schweinen und gibts für kleines Geld im Amazonas (ihr wisst schon was ich meine.) So meine Lieben das war mal n kurzes Abdate, klar geraucht wird nicht und jetzt schaue ich noch schnell was die Frischies so schreiben... bis bald......Drachen und Elfen  dumdidumm   Zwerge und Feen....würden gern helfen....jedoch sie könns nicht versteeeehn......bin noch ganz im Fieber!

 

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Nix los hier!

Na gut dann schreib ich was. 280 Tage rauchfrei und kein Ende in Sicht! Juhuu. Die Kilos purzeln jetzt tatsächlich wieder und der Indian Summer ist auch da. Gestern sind wir auf die Löwenburg gewandert (Schatzi, Brüderchen und Anhang). Es war knackich-kalt aber wunderschön. Oben auf der Burgruine klettert Schatzi auf der Mauer wegen der noch besseren Aussicht und ich schreie: Nein, Schatzi spring nicht. Dann wurde mir klar, dass wir nicht alleine waren, weil ein vielstimmiges Gelächter losging.  Und einer schaute mich ganz böse an und fand das glaub ich gar nicht witzig... :shock:  

Also lev Lückscher( Mundart für: Ihr Lieben), ich hab ins Saarland, in die Eifel, in den Westerwald, über Bonn hinweg zum Kölner Dom nach Belgien und Rheinland-Pfalz) geschaut und keine Raucher gesehen...sollte sich dieser Trend durchsetzen? Die Aussicht war grandios. Und heute wird wieder so ein Tag so wunderschööööööön  wie gestern. Nix wie raus mit uns! Schönen Sonntag uns allen!

:karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :karuselli1: :nixwieweg:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Falko
Bild des Benutzers Falko
-

Das hört sich nach einem sehr schönen Ausflug an. Gut dass du nicht bis nach Berlin geguckt hast. Hier gibts nämlich noch ne Menge Raucher. Im Mauerpark im Prenzlauer Berg ist sonntags immer ein riesen Flohmarkt, der schon Kultcharakter hat. Und da laufen sooo dermaßen viele Leute mit Kippe rum, dass ich mich echt umgeschaut habe. Aber hey, ich habs einfach gelassen und den anderen nur interessiert zugeguckt Smile

Wünsche dir eine tolle Woche. Und Grüße nach Hesse...

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

 

hier gehts zu Falko's Tagebuch

Seiten