Arausen

107 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
indiansun
hast recht SOS2: GUTES MUß

hast recht SOS2: GUTES MUß TEUER SEIN !!!

incl. Atomisierungskammer kommen wir auf reine Produktionskosten von 112 Euro.

Ich würde sagen, wir verkaufen die Matte für 320 Euronen.

dazu gibts noch nen Workshop: wie kremple ich mein leben innerhalb von 10 Tagen komplett um und werde ein neuer glücklicher Mensch. Kosten 2500 Euronen.

Du wirst lachen, diesen Workshop gibt es tatsächlich, und die Kosten werden ebendamit begründet, dass man daran sieht, ob den Klienten der Kurs was wert ist oder nicht; wenn sie bereit sind, das Geld aufzutreiben, und etwas dafür zu tun......also.....

da schneid ich mir mal ne Scheibe von ab...beruflich gesehen !!

schönes WE

Elke

PS: Arausen klingt irgendwie wie ein friesischer Magenbitter......oder ein Insektenvernichtungsmittel........, mal so rein assoziativ gesehen.............

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

SOS2
[quote:5eb63b50c6]ein

ROFL
[quote:5eb63b50c6]ein friesischer Magenbitter......oder ein Insektenvernichtungsmittel[/quote:5eb63b50c6]
Wo isn da der Unterschied ?? :shock:
...---...

Rauchfrei seit 22.02.05

aspis
Bild des Benutzers aspis
@ Elke:

@ Elke:
Gute Idee! Vielleicht lässt Du Dich noch [url=http://www.asklepios-versand.de/catalog/product_ino.php/cPath/75_72/prod... inspirieren. Wenns dann nicht klappt, hilft Nix!

[color=white:a4968e93b8]..........[/color:a4968e93b8][img:a4968e93b8]http://www.bildercache.de/bild/20061014-165955-95.gif[/img:a4968e93b8]

Die Zusammensetzung dieses "Aurasen" :roflrofl: ist geheimer als die Codes im Pentagon.
Und trotzdem lassen sich die Leute was total Undefiniertes spritzen, ja - es ist ihnen sogar egal, was drinnen ist,
auch wenns Katzenpipi wäre.
Es werden die wildesten Vermutungen über die Wirkungsweise und Zusammensetzung dieses "Mittels" angestellt,
und der Guru, inzwischen "Doktor" genannt, wird wohl demnächst
von der Queen zum Ritter geschlagen... [img:a4968e93b8]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif[/img:a4968e93b8] [color=white:a4968e93b8]......[/color:a4968e93b8][img:a4968e93b8]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif[/img:a4968e93b8]

Immer schön skeptisch bleiben...
Es grüsst Euch Maggie, UBW & Skeptiker...

indiansun
[quote:71258a0716]Die

[quote:71258a0716]Die Zusammensetzung dieses "Aurasen" Ablachen ist geheimer als die Codes im Pentagon.
Und trotzdem lassen sich die Leute was total Undefiniertes spritzen, ja - es ist ihnen sogar egal, was drinnen ist, [/quote:71258a0716]...

genau maggie, das meine ich !
wenn nichts offengelegt wird, sich in andeutungen verkleidet wird anstelle von klartext......, das ist nicht okay.

eine frau, die eine tier-hp-schule leitet, wendet übrigens den orgonstrahler mit erfolg an. ich selbst habe da keine erfahrung mit.
es gibt grundsätzlich mehr dinge zwischen himmel und erde, als wir mit dem verstand erklären können.

aber gegen obstruses zeugs wie arausen, über das man keine infos findet, reagiere ich dann doch höchst allergisch:

Haaaaaaaaaatschiiiiiiii

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Calliphorida
Öhm hieß das Zeug nicht mal

Öhm hieß das Zeug nicht mal Neurasan?? Und was ist Aurasan?? Das gleiche??
Komme mir gerade vor wie hinterm Mond gleich links :aubacke2:
Und wie ich gesehen habe, hat Frau Werbetrommel die Mitgliedschaft beendet.. Freiwillig??
Naja egal....
LG Janine

Wurmbader
Nichtraucherspritze

Habe lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Thema schreibe.
Wenn man hier etwas positives zu der Nichtraucherspritze schreibt, wird man schnell als Werbepartner von irgendwelchen Wunderdoktoren abgestempelt.
Hier aber trotzdem meine bisherigen Erfahrungen:
Ich habe bis zum 19.12.2008 täglich 2 Schachteln geraucht. Alle Versuche aufzuhören waren bis dahin gescheitert. An die Nichtraucherspritze habe ich nie geglaubt - ich bin schon immer ein Gegner von Heilpraktikern. Noch dazu waren mir die Kosten einfach zu hoch (um die € 250,--).
Dann traf ich jemanden, der mir erzählte er hätte sich spritzen lassen und sei seit dem Rauchfrei. Er gab mir die Telefonnummer des Naturheilpraktikers und ich rief dort an.
Ich konnte sofort (!) hinfahren und mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt auf dem alles erklärt wurde ...

Mittel: Procain (ohne Zusatzstoffe)
Wirkungsweise: Die Nervenzellen des Suchtzentrums werden über die Energieleitbahnen in beiden Ohren mit 290 Millivolt aufgeladen, dadurch werden die depolarisierten Zellen hyperpolarisiert. Dieses Energiepotential wird nach Stunden abgebaut und soll bei 90 Millivolt beendet sein. Das ist der Zustand, in dem die Nervenzelle war, bevor sie mit Nikoton geschädigt wurde.

Ich dachte mir: "Hätte das besser nicht gelesen, weil jetzt glaub ich es erst recht nicht ... Wahrscheinlich zündet der gleich noch Räucherstäbchen an und tanzt um mich herum..."

Aber was solls. Die Behandlung kostete € 40,-- (!!!). Also rein mit dem Zeug.
Mir wurde in jedes Ohr 4 x Procain gespritzt. (Keine Räucherstäbchen und kein Tanzen Smile ) Nach ca. 15 Minuten war die Behandlung fertig.

- Ich spürte keine Wirkung.

Da es schon Abend war als ich wieder zuhause war, ging ich schnell ins Bett um nicht vielleicht doch in die Verlegenheit zu kommen Eine zu rauchen.

Die darauf folgenden Tage sind schwer zu erklären.

Ich hatte heftige Entzugserscheinungen: Nervosität, Zittern, Schweißausbrüche, Gereiztheit
Aber dieser typische "Lungenschmacht" war nicht vorhanden. Ich fühlte mich mies ohne Zigaretten aber mein Körper verlangte nicht danach.

So geht es mir auch jetzt noch nach fast 3 Wochen. Die Entzugserscheinungen lassen nach und das Bedürfnis zu rauchen ist nicht vorhanden.

Und ehrlich gesagt:
Mir ist es völlig egal, ob die Spritze damit was zu tun hat und eine tatsächliche Wirkung hatte oder nicht.
Es ist mir egal, ob das alles Scharlatane sind oder nicht.
Mir ist es egal, ob alle, die es noch nicht getestet haben, sagen, dass es nicht wirkt.
Ich kann nur für mich sagen:
Ich rauche nicht mehr seit ich die Spritze bekommen habe - und da ist es mir egal ob ich mir die Wirkung nur einbilde.

Nachtrag vom 12.02.09:
Rauche immer noch nicht.

Nachtrag vom 20.05.09:
Rauche noch immer nicht.

Seiten