quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
menki
hallo quaxin,

hallo quaxin,

[quote:ae3789ae0e="quaxin"]und langsam nähert sich der feierabend - und jeden tag um diese zeit rührt sich :twisted:
[/quote:ae3789ae0e]

mir kommt es so vor, als wenn :twisted: immer dann aufwacht, wenn ich mich überfordert fühle oder meine kräfte langsam nachlassen. das ist ein deutliches zeichen, dass ich dringend ein päuschen von dem brauche, was ich gerade mache.

[quote:ae3789ae0e="quaxin"]hörte heute von kollegen, dass mir mein neues bäuchlein gut stehen würd - ächz!!!![/quote:ae3789ae0e]

hihi, kommt mir bekannt vor. ich fühle mich auch zehn zentimeter zu klein für mein gewicht.
aber das ist jetzt egal, darum kümmern wir uns später, wenn wir :twisted: im griff haben.

[quote:ae3789ae0e="quaxin"]deine wünsche kamen gut an, ich hab wieder geschlafen wie ein stein [/quote:ae3789ae0e]

dann werde ich dich ab sofort routinemäßig in mein nachtgebet einschließen Biggrin .

lg,
menki

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
bin grad gefrustet ...

bin grad gefrustet ...
weil ich viel getippt hab ...
und wiedermal nicht eingeloggt war ...
nu ist alles weg!!!!

aber geht mir sonst gut - und kippen zieh ich deswegen nicht ...
und ich hatte abhandlungen zum unternehmertum drin ...
oder unterlasser ...

und birgit - toi -toi ...

ja - wird fürs ego was ...
ego weiss das ...
war vorm nmr schon ...
ich mag im moment aber noch total matratze - dopamin und gleichgewicht stimmt null...
aber ich seh nicht grau - mir ist wurscht ...
haha - geht auf dauer nicht - ist mir bekannt ...

ich bin drauf wie ne bekiffte - ich kotzte auf kiffen - aber kenn zustand ..
ich bin in so nem verlangsamten zustand - könnt dauernd auf matratze liegen - haha ...

heut in der arbeit - telefone bimmelten und kunden standen vor mir und ich ging damit um und eine kundin "sie lassen sich da nicht rausbringen - sie haben die ruhe weg - oder?"
von mir "nein - ich lass mich nicht rausbringen - liegt wohl dran, dass ich grad auf entzug bin - ich hör rauchen auf!"
die machte nen satz nach hinten - echt - haha ...
"ich dachte, es sei andersrum!"
hahahaha - von mir "ich dachte das auch."

menki, find ich gut das mit dem nachtgebet - bitte das mit den angenehmen träumen auch dazu - haut nämlich hin - hab ich - grins ...

ahh und ich hab so viel wörter gelöscht ...
könnt ich gefrustet sein ...
aber ich sag immer: wichtiges kommt wieder ...

quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

kaktus
das mit der anziehungskraft

das mit der anziehungskraft der matratze kenn ich auch, ich wach zwar sehr früh (für meine verhältnisse) auf, dafür leg ich mich zu mittag wieder aufs ohr für 2 - 3 stunden. und abend geh ich sehr früh ins bett.
lg

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3902.html]kaktus' tagebuch[/url]
NMR: seit 16.08.2008, Rückfall: 5.10.2008 (2 Zigaretten)

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo andreas -

hallo andreas -
beruhigt mich, dass andre auch karriere als matratzenwärmer machen könnten
hab in deinem tagebuch gelesen und sag: verbeugung und alle achtung!!!

sag ich allen andren hier und an dieser stelle auch!!!

als ich urlaub hatte wachte ich auch sehr früh auf und stand auch auf - jetzt - ohhh - will ich nicht - liegt am arbeitsplatz ...
bin ich ja aber am langsamen ändern ....

so - ich hab mir heut morgen die nadeln aus dem ohr gezogen - ich möcht wissen, wie ich bin, ohne dass da irgendwas stützt - und die nadeln hab ich seit dem 19.8. drin gehabt ...
was bei mir auch noch ist -
im moment ist mir übel - aber ist wohl, weil ich viel zu langsam geschalten hab ...
gestern zig tassen kaffee getrunken, obwohl mir der nicht mehr schmeckt!!! mir schmeckt kaffee nicht mehr!!!
und abends dann auch mein geliebtes edel-pils getrunken - das schmeckt mir auch nicht mehr!!!

ist ja blöd, dass ich was in mich reinkipp, was mir nicht schmeckt!
wenn es mir nicht schmeckt, ist das ja zeichen von körper, dass er das nicht mag!!!
nu ist mir halt übel.
aber dass mir mein kaffee nicht mehr schmeckt, ist schon ein hammer! :shock:

kein kaffee obwohl ich so ne schlaftablette bin - pfffff ...
heut morgen hatte ich kräutertee, weils meinem magen nicht toll ging - der ist immer noch nicht fit

ich werde heut auf mate-tee ausweichen - der hat auch koffein ...

und mal schauen, wie ich mich heut als schlaftablette im alltag so schlag - ohhhh - ich hab in der birne langsam aber sicher fit zu werden!!! hab in arbeit nämlich wichtiges zeug zu machen - brauch ich klare birne - mal schauen - ich schiebs schon - aber kann nicht mehr schieben - muss machen

schönen tag
von ner schlaftablette, die unter leicht hängenden lidern hervorgrinst

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

kaktus
mir schmeckt das bier auch

mir schmeckt das bier auch nicht mehr, seit ich nicht mehr rauch. aber das passt mir eh ganz gut, waren ab und zu eh ein paar flaschen zuviel. Biggrin

lg andreas

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3902.html]kaktus' tagebuch[/url]
NMR: seit 16.08.2008, Rückfall: 5.10.2008 (2 Zigaretten)

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich trank "gesundes" -

ich trank "gesundes" - biobier - auf dem kronkorken stand "zisch" - steht immer noch - dacht oft "trägt diesen namen zu recht" - denn zischte rein -
"ich trank gesundes biobier" - :roflrofl:
als ich noch jung war, da trank ich gesundes biobier und auch noch kaffee und ich rauchte - nu schlaf ich nur noch :sleepy: Lol

ich schaute übrigens in so nem raucherrechner nach - in dem so was steht wie: nach 3 tagen fällt atmen leichter usw.

"Abgespanntheit verbessert sich" in 1 bis 9 Monaten,
d.h. von jetzt bis mai/juni mach ich vielleicht matratzenwärmerin -
ohhh - ich muss arbeiten!!!!

lg back quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Quaxin,

Lol Biggrin @hei Quaxin,

ich schicke mal ein paar Energiepölsterchen, statt Bauchpölsterchen!

Schreib mal in Deine Signatur, wann Du aufgehört hast und mache mal nen LINK da zu Deiem TB.... damit man Dich leichter findet und Dir auch gratuieren kann, zu erreichten Wochen! Wenn Du noch den Wochentag schreibst fllt gratulieren anfangs noch leichter!

Freute mich sehr über Deien Besuch!

Also Lust Freude Energie....
CABA :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
mach ich - mach ich - aber

mach ich - mach ich - aber erst heut abend - wenn ich vorher nicht einschlaf
denn jetzt arbeit ich - mate-tee auf schreibtisch

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[quote:2fcfc251bf="quaxin"

[quote:2fcfc251bf="quaxin"]bin grad gefrustet ...
weil ich viel getippt hab ...
und wiedermal nicht eingeloggt war ...
nu ist alles weg!!!![/quote:2fcfc251bf]

Hallo quaxin,

gegen Frust, da hätte ich was für Dich. Wenn Du das nächste Mal beim Absenden eines Deiner Werke wieder nicht eingeloggt bist (wegen Server-Time-Out), dann [b:2fcfc251bf]einfach wieder einloggen und anschließend 2-3 -mal (weiß nicht ganz genau) den Seite-Zurück-Button des Browsers drücken[/b:2fcfc251bf], dann erscheint Dein Posting normalerweise wieder im Textfeld und dann kannst Du das auch absenden.

Gruß Reinhard

P.S.
Gute Idee, dass Du damals, als der Humor verteilt wurde, nicht mit dem Teelöffel dahin gegangen bist, sondern gleich mit der großen Suppenkelle. Weißt ja, ein Leben ohne Humor ist möglich, aber sinnlos!
Wink

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

DonJay
Les hier auch grad sehr

Les hier auch grad sehr gespannt mit und wünsch dir was!!!

Ja: Es ist ne beinharte Drogensucht, der wir hier den Kampf angesagt haben!!!

Johannes

rauchfrei seit 11.04.08; 11:00h

Tagebuch:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3731.html

Seiten