Allen Carr "Endlich Nichtraucher"

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
andy007
Allen Carr "Endlich Nichtraucher"

ich hab eine frage.

stimmt es wenn ich es so mache, die rauch - gedanken zuzulassen und mich dann aber darüber zu freuen dass ihc nicht mehr rauche?

seit 11.08.2008 15:30 rauchfrei Smile

annomuff
[size=18:4514b7c12f]genau so!

[size=18:4514b7c12f]genau so!

Sieh dein Nichtrauchen nicht als Verlust, sondern als Gewinn!
Freu dich darüber, dass du dir die nächste einfach nicht anzündest und es dir gut dabei geht!

Positives Denken

Lieben Gruß![/size:4514b7c12f]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

OlafSt
Absolut richtiger Ansatz.

Absolut richtiger Ansatz.

Es gibt wohl kaum ein genialeres Gefühl als am seit Jahren regelmäßig besuchten Drogendealer (Tabakwarenhändler) vorbeizugehen und sich zu denken: "Du siehst mich nicht wieder". Und dabei gleichzeitig die sonst ausgegebenen 80€ für zwei Stangen West in der Tasche knistern zu hören.

Eine Erfahrung, die meine Frau immer wieder aufs neue sehr stolz macht.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

andy007
das ganze hat auch gut

das ganze hat auch gut geklappt. und ich hab mich echt wohlgefühlt dabei.

aber dann hab ich darüber nachgedacht dass ich aufgehört habe und so und dann hab ich wieder geraucht :(.

ich glaub ich darf mich mit dem aufhören auch gar nicht mehr so gedanklich beschäftigen.

seit 11.08.2008 15:30 rauchfrei Smile

melson
Bild des Benutzers melson
ja wir könnten ja wenn du

ja wir könnten ja wenn du wieder angefangen hast am 1.Mai aufhören

fin
ich will hier echt niemanden

ich will hier echt niemanden dämpfen..auch dich nicht, melson, aber feste termine machen, finde ICH etwas contra produktiv!(= in meinem fall endete das schon vorher mit panik (ich MUSSTE ja dann und dann aufhören) und dann ging natürlich garnichts mehr!(= und was das carr buch angeht, muss ich NOCHMAL wiederholen, was hier schon sehr oft gesagt wurde: stütz bitte NICHT deine ganze kraft, deinen ganzen versuch NUR auf dieses buch! (= sicher: der mann war in seinen ideen ziemlich genial und hat auch vielen geholfen (ich hab das buch selber auch), aber machen musst DU..aufhören musst DU und den kampf führst auch DU! Wink und nicht irgendwer der dir per buch sagt, mach das und das!:) sieh das mal als stütze und begleitung..ich wette, dann läufts auch besser! Smile und immer hier reingucken ..ist immer jemand da!:)

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

MonaAnjali
Kann ich bestätigen.

Kann ich bestätigen.
Ich hab auch völlig aus dem nichts heraus aufgehört. Den Weg zum Bücherregal hat mich irgendwas oder wer geleitet, das Buch hab ich dann selbst gelesen, und was mir ganz viel hilft, ist dieses Forum, und Rauchfrei-online.de

Feste Termine hab ich mir nie gemacht, ich hab dann auch immer das große P in den Augen gehabt.

LG, Mona

Liebe Grüße von der Mona, die seit dem 5.3.2008 nicht mehr raucht !

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3675.html]Monas Tagebuch[/url]

charly76
ja, hatte auch 4 monate dank

ja, hatte auch 4 monate dank allen carr aufgehört, dann leider wieder angefangen. aber das aufhören war nicht schwer, trotzdem hab ich derzeit einfach nicht den punkt erreicht, wo ich sag, ich hör jetzt einfach auf mit dem mist.. :cry: