Super das es euch gibt

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Clio1907
Super das es euch gibt

Hallo

heute ist mein 8. Tag ohne rauch Smile Bin voll stolz auf mich. Aber es ist sehr schwer, ich habe meine erste Zigarette ca. mit 10 J. in den Mund gesteckt. Ab mein 14. Lebensjahr war ich ein aktiver Raucher bis jetzt. Also fast 20 j. Meine Gesundheit war mir eigentlich völlig Schnuppe bis mein Sohn 2004 auf die Welt kam.

Da fingen bei mir die Ängste an, denn es war nicht mehr "NUR" meine Gesundheit! Ein Kind auf die Welt setzen und sich Krank melden :? Haben wir den das Recht???

Jetzt werden viele sagen wenn es passiert dann passiert es halt. Genau so habe ich auch eine Zeit lang gedacht. Auto fahren kann ja auch Tödlich sein.... Hmmm die Möglichkeit in einer Tiefgarage von einem Auto angefahren zu werden und dabei zu Sterben besteht, aber deswegen laufen wir ja auch nicht auf der Autobahn rum nach dem Motto wenn es passiert kann es ja auch in der Tiefgarage passieren.

Ich hoffe das wir alle schaffen, nicht nur für uns sondern auch für unsere Kinder (es ist ja bisschen blöd einem Kind zu sagen Rauchen ist nicht gut, aber selber zu Rauchen )

Dieser Forum hat mir noch mehr mut gemacht danke das es euch gibt BiggrinBiggrinBiggrin

Chris11
Hi Clio,

Hi Clio,

erstmal ein [img:a68c370eb4]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img:a68c370eb4] im Forum.

Nach 8 Tagen hast Du das schlimmste schon überstanden. Natürlich kommen immer mal wieder Tage, wo Du meinst, es geht nicht. Aber diese Tage werden immer seltener.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]