Homöopathie

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Franziska79
Homöopathie

Hallo,

ich bin die Franziska. Ich bin Jahrgang 79, habe mit 14 mit dem Rauchen angefangen und v.a. vor Prüfungen (Abitur, Ausbildung usw) bis zu drei Schachteln am Tag verraucht.

Zur Zeit bin ich auf vier Zigaretten am Tag unten und möchte, wegen Kinderwunsch, ganz aufhören.

Meine beste Freundin hat gemeint, ich könnte gegen den Drang, mir eine Zigarette anzustecken so homoöpathische Arznei nehmen. Sowas wie hier beschrieben (ich habe mich mal schlau gemacht): http://www.globuli.de

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Funktioniert sowas :?:

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Franziska,

Hallo Franziska,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Nichtmehrrauchen. Meinst du nicht, wenn du von 3 Päckchen auf 4 Zigaretten runtergekommen bist, dass du den Rest auch noch schaffst, und zwar ohne Hilfsmittel? Und Kinderwunsch sollte doch eine wirklich starke Motivation sein.
Ob Globuli beim NMR helfen, weiß ich nicht, habe hier im Forum auch noch nichts darüber gelesen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht.
Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

nicebee01
Hi,

Hi,

Ich hab schon recht lange mit Globuli zu tun. Es gibt dort welche, die helfen. Aber die alleine bringen dich auch nicht dazu mit dem Rauchen auf zu hören. Sie können nur die Hormone, die für das Verlangen nach Zigartetten ausgestoßen werden, zu dämpfen.
Ami hat recht: Wenn du es so auf 4 am tag runter schaffst, schaffst du den Rest auch, dafür brauchst du dann keine Mittel nehmen.

Gruß Nicebee01

CarlottaSmokeless
Bild des Benutzers CarlottaSmokeless
Also, auch bei mir haben

Also, auch bei mir haben Globuli den Weg in einen Qualm-freien Alltag gewiesen. Aber wie bereits gesagt wurde, Aqquise ist in diesem Falle ALLES!!!! Nicht jede Art dieser homöopathischen Wunderkügelchen hat auch den gewünschten Effekt!!!! Keine Sorge, man brauch keinen Hochschulabschluss um sich da reinzufuchsen, aber ein bisschen Info´s sammeln muss man halt.... Biggrin

Ich habe mich relativ fix für die Globuli von "Nach Dr. Bach" entschieden

http://www.apomio.de/preisvergleich/notfall-globulini-nach-dr-bach-10-g-...

Hier werden die Symptome die zu Beginn am heftigsten auftreten in Schach gehalten. Stress, Nerven,etc. Und wenn dann der Kopf irgendwann noch mitspielt, ist man auf dem weg in ein Rauchfreies/stressfreies Leben. Ohne die eigene Überzeugung nützt auch das beste Mittelchen nichts!

Ich wünsch Dir alles gute beim "Entzug" (<--ich hasse dieses Wort!!! Biggrin )
Gruss,

Carlo

Ich atme!