Kaugummis Tagebuch

96 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kaugummi
vielen Dank allen und bisher

vielen Dank allen und bisher habe ich immer noch kein Nikotin-Kaugummi gebraucht, habe nicht extreme Schmachtattacken und bin seit 4 Tagen auch mal wieder gut gelaunt.

Herrlich.

Rauchfrei seit dem 24.09.07

bille
Hallo Tim,

Hallo Tim,

siehst Du und es geht doch!!! Biggrin

Bei mir war es anfangs auch die Politik der kleinen Schritte - millimeterweise habe ich mich aus der Sucht befreit und dabei haben mir die Leute hier sehr geholfen.

Weiterhin einen möglichst schmachtfreien Tag,

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

heldin
Kaugummis Tagebuch

Hallo Tim,
na, dann bist Du heute wohl bei Tag 5??? Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst das. Auch wenn es kein Spaziergang ist.
Bin grad am Kämpfen mit dem blöden :evil: und hoffe, er lässt Dich dafür heute in Ruhe!
Ein wunderschönes Wochenende!
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

Wantuh
Tim, ich wünsche Dir alles

Tim, ich wünsche Dir alles Gute - halte durch - mit Kaugummis, Pillen, Drogen, Alkohol, Sex - egal - hauptsache keine Rauchen

Markus (auf seiner Tournee durch die Tagebücher)

Grüße Markus Seit 1.09.2007, 23:00 Uhr rauchfrei! [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic451.html]His story[/url] Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

Kaugummi
Rückfällig

Hallo zusammen,

Ich hoffe es geht Allen gut und Alle sind weiterhin hart geblieben.

Ich leider nicht, habe letzten Freitag und am Samstag jeweils 2 Fluppen geraucht und könnte mich zu Tode ärgern dafür.
Jetzt rauche ich seit Sonntag nicht mehr und habe den Eindruck, dass ich wieder von vorne anfange.

Es ist echt frustrieren.

Grüße,

Tim

Rauchfrei seit dem 24.09.07

TausM
Re: Rückfällig

[quote:791f75ce51="Kaugummi"]Ich leider nicht, habe letzten Freitag und am Samstag jeweils 2 Fluppen geraucht und könnte mich zu Tode ärgern dafür.[/quote:791f75ce51]

Nicht ärgern, Ausrutscher abhaken und weiter im NMR-Programm. Bestraft bist du durch die Verlängerung des Entzugs schon genug.

Wenn du erkannt hast, was dir das Rauchen bringt, nämlich null komma nichts, kann so ein kleiner Rückfall sogar eine Chance sein!

Lass dich nur nicht entmutigen und bleib am Ball!

Gruß

Thomas

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

OlafSt
Genauso ist es, Tim. Das

Genauso ist es, Tim. Das ganze ist ein Ausrutscher gewesen - wenn auch ein folgenreicher. Dein Körper schreit nach dem Zeug und du gibst es ihm - das macht alle Fortschritte zum Thema Entzug praktisch komplett wieder zunichte.

Also: Aufgerappelt und stur weitergemacht ! Liegenbleiben ist hier nicht Biggrin

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Kaugummi
das macht mir ja Mut.

das macht mir ja Mut.
Ich war so stolz nach 5 Tagen und kaum trinkt man Alkohol, geht der Mist wieder los.

Echt schwer, ich dachte, dass ich das kann mal eine zu rauchen, aber das war wohl nen Trugschluß... :twisted:

Rauchfrei seit dem 24.09.07

Kaugummi
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

Jetzt ist es wieder 5 Tage her, dass ich meine letzte Zigartette geraucht habe.
Allerdings habe ich seit Montag eine schwere Grippe und vielleicht fällt es mir deshaln nicht so schwer eine zu rauchen.
Ich habe auch seit 3 Tagen kein Nikotin-Kaugummi gegessen....

Grüße,

TIm

Rauchfrei seit dem 24.09.07

TausM
Hallo Kaugummi,

Hallo Kaugummi,

willkommen im Club der Grippe-Geplagten Biggrin

Siehst du, nun bist du schon wieder 5 Tage ohne.Alle Achtung! Der kleine Ausrutscher war demnach nicht das Ende allen Nichtmehrrauchens, wie dir der :twisted: weismachen wollte.

Zieh die Sache diesmal durch, es wird tatsächlich von Tag zu Tag immer leichter. Bin jetzt 5 Wochen rauchferi und denke so gut wie gar nicht mehr an die Fluppe.

Gruß
Thomas

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

Seiten