S'so schwer!

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
topstar
Achso!

Achso!

Ich wollte dir durch die Blume was über mich sagen *ggg

Früher hab ich mal Kontakt zu Koks und Speed gehabt.Bin ich auch nicht drauf hängen geblieben.Dann sollte das problem Zigaretten auch machbar sein für mich !

Ich fand / finde es nur so endlos heftig wie sehr ich anhängig von "harmlosen" Zigaretten war / bin .

Entzugserscheinungen dieser Art hatte ich nicht mal bei beendigung meines Drogenkonsumes. Alles im Rahmen nix dolles.

Dennoch hätte ich der Zigarette weniger zugetraut !

Kenny
Ich war auch maln heftiger

Ich war auch maln heftiger Kiffer, und ich habe ca 1 Woche gebraucht und dann hatte ich des hinter mir ohne irgendwelche Probleme. Hätte ich mir auch schlimmer als das rauchen vorgestellt. I-m so happy
Jetzt habe ich das voll unter Kontrolle, nur das mit dem Rauchen, des is schon der Hammer!!

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

topstar
Ja hast recht.Wie alt bist du

Ja hast recht.Wie alt bist du ?

1fl Bier noch am start...werd danach schlafen gehen *ggg versuchen wie auch immer.Wär ich mal auf der Arbeit geblieben.....*lach

Kenny
JOa wünsch dir ne angenehme

JOa wünsch dir ne angenehme nacht, und hoffe du schläfst aus Smile

Ich bin 18

PS: Die Forum-Uhr geht falsch!! Hilfe :D:D (Bin grad in guter laune Wink )

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

topstar
zur Info 01:12

zur Info 01:12

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

18`? genau mein alter muahhhhhhhhhhhhh bist aber ein Junge ....*spasss

Kenny
Was geht o.O Auch 18., ajo

Was geht o.O Auch 18., ajo I-m so happy

Ist ja egal jetzt, da ich zu nem Tagenbuch überwechseln werde Blum 3

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

topstar
jo

jo

Seiten