Grrrr!

117 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bergfex
auf meiner Couch wäre noch

auf meiner Couch wäre noch ein Plätzchen frei Wink

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
bist du Psychologe??? :shock:

bist du Psychologe??? :shock:

oder was schlägst Du vor um meine schlechte Laune zu vertreiben. Wink

Wink

Bergfex
Ne, nur Hobby-Psychologe

Ne, nur Hobby-Psychologe Wink

Mir würden da phantastische Dinge einfallen, um dich abzulenken.
Das würde aber den Rahmen dieses Forums mit Sicherheit sprengen :oops:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
:shock:

:shock:

Rahmen sprengen....fein! Dann brauchen wir bestimmt auch bald ein neues Forum. Lol Suchtverlagerung von der Nikotinsucht zur ...sucht.

Zweiteres ist aber mít sicherheit gesünder und macht mehr Spaß. Dirol

Wink

Bergfex
...sucht find ich gut!

...sucht find ich gut! Lol

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Tina
jepp!

jepp!

Und wie entspannt und ausgeglichen es macht. Gute Laune garantiert. Ist doch fein was man hier im Forum so alles lernt........... Smile

Wink

Seiten