Entzugserscheinungen?

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Shishi
Entzugserscheinungen?

Hi ihr,
nach etlichen Fehlversuchen bin ich dieses Mal wirklich überzeugt, aufzuhören.
Was mich jetzt interessieren würde: Mit was für Entzugserscheinungen hab ich zu rechnen? Rauche seit fünf Jahren, davon meistens 1 bis 1,5 Schachteln am Tag.
Grüße

Sid
Hi

Hi

Ausser das du die ersten Tage sehr nervös bist kaum was.

Einige klagen über Schlafbeschwerden.
Das ist aber auch schon alles.

swen
nunja das kann ich so nicht

nunja das kann ich so nicht ganz bestätigen I-m so happy

hier gabs schonmal irgendwo einen thread in wiefern entzugserscheinungen vorgekommen sind und diese waren teilweise schon recht erschrecken... ob diese nun tatsächlich körperlicher art oder psychischer eingebildeter art sind kann dir wohl nur tatsächlich ein arzt verraten, ABER da dies die gefühlten körperlichen entzugserscheinungen sind (wie die gefühlte temperatur) kommen da wohl einige auf dich zu... von scheissausbrüchen, über schüttelfrost, unkonzentriertheit, extreme nervösität, schlaflosigkeit etc... hier irgendwo gabs mal nen thread ... ist gar nicht so lange her ... mal später schauen ob ich den noch finde.

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Marvin
Hallo Shishi,

Hallo Shishi,

und herzlich willkommen hier.
Das mit den Entzugserscheinungen ist individuell sehr verschieden. Da kann man schlecht pauschale Aussagen machen, mit was man im Einzelnen zu Rechnen hat und wie lange es jeweils dauert.
Vielleicht schaust du dir diesen Thread mal an : http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?t=767
Da wurden die meisten Möglichkeiten wohl mal aufgezählt. Aber es muss nicht alles davon auch für dich zutreffen. Ich hoffe du lässt dich da nicht abschrecken.
Ansonsten schau dich doch mal in den Tagebüchern um. Da wirst du sicher auch fündig.

Viele Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Marvin
Wow, was für ein Timing

Wow,
was für ein Timing Biggrin

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Shishi
Tausend Dank!

Tausend Dank!
Supi, hier fühlt man sich gleich so richtig aufgefangen..

Sid
Das ist genau das was man

Das ist genau das was man auch braucht.
Keine Vorwürfe wieso,weshalb warum.
Das hat man sonst schon genug.