In bester Gesellschaft

1 post / 0 new
elisaja
In bester Gesellschaft

Bis heute schäm ich mich ja des Öfteren, dass es mir so wahnsinnig schwer gefallen ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Doch ich stelle auch immer wieder fest, dass ich mich damit in bester Gesellschaft befinde. Und so bin ich dann plötzlich stolz wie Oskar, dass ich etwas geschafft habe, womit sich z.B. Barack Obama schwer tut:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/59/450776/text/

Mich motiviert sowas mehr als Alles-Total-Easy-Carr, aber da tickt ja bekanntermaßen jede/r anders. Meine heutige Devise lautet jedenfalls:

[b:cb59feb516]Jammert, mosert, motzt und geratet außer Euch: Dafür muss mensch sich nicht schämen, wenn dafür die ungeheure Leistung gelingt, nicht mehr zu rauchen.[/b:cb59feb516]

Lässt's seit dem 07.08.07.