Kinners Ihr macht mir Angst!!!! Was ist eigentlich los?

87 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Hilft gegen Früh- und

Hilft gegen Früh- und Spätschäden des Rauchens sowie Nichtmehrrauchens, gegen unruhigen Darm und unruhige Finger, Platt- Senk- und Spreizfüsse, Rot-Grün-Blindheit, galoppierende Verplötung, Schlaflosigkeit, übergroßes Schlafbedürfnis, Forumssucht und das sog. "Tramp'sche Syndrom" - was immer das sein mag. :mrgreen:

(Aber ehrlich gesacht: ich HASSE Karottensalat! Ich esse die roh am Stück oder gekocht oder sauer eingelegt oder wie auch immer - bloß geraspelt als Salat finde ich sie zum Ko***! :lol:)

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Machiavelli
Karottensalat geht gar nicht.

Karottensalat geht gar nicht.

Karotten gehören in großen Stücken mit wenig gutem Olivenöl, einer Prise Zucker, etwas Salz und einem Spritzer Geflügelfond 20 Minuten geschmort, kurz vor dem Ende etwas frische Petersilie oder Basilikum dran (oder einen ganz kleinen Hauch Ingwer) und gut ist.

Zu was anderem sind die Dinger nicht zu gebrauchen.

Ach doch: Babybrei!

Sonst aber zu gar nix.

Und das muss an dieser Stelle mal gesagt werden und gehört nicht in den Koch-Thread Blum 3

Lieben Gruß, der Nick wird langsam übermütig, scheints

Letzte Zigarette am 25. Juli 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2309.html#103796]Machiavelli nikotinfrei[/url]

Yanik
Hallo Machiavelli, jaaaaaaaa,

Hallo Machiavelli, jaaaaaaaa, genau! Man kann auch noch einen Hauch Koriander hinzufügen, dann ist das echt perfekt, aber....der türkische Karottensalat ist echt nicht schlecht- kann einem nur schlecht von werden, weil er sehr, sehr mächtig ist Blum 3 aber lecker!!
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

indiansun
yanik, wie geht der türkische

yanik, wie geht der türkische karottensalat??

nick hat eine gebratene version angegeben...(werde ich austesten..nur ohne geflügelfond, bin veget.)...

ich mach den salat (geraspelt) mit olivenöl aus kreta, salz aus dem himalaya, petersilie aus dem garten, sauerer sahne und pfeffer aus dem ladem..........

nur irgendwie krieg ich neuerdings pickel...???

vom pfeffer vielleicht?? oder NMR?????

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Also,

Also,
ich mach manchmal Karotteneintopf (Suppe, gehörig möhrig!), ganz einfaches, rustikales Rezept. Mit Majoran, Liebstöckel, schwarzem Pfeffer gewürzt und wenn man nicht auf Diät ist, ein schönes Stück Schweinefleisch in Würfeln dazu. Und natürlich angebratene Schinkenwürfel zum Schluss...
Ein Eichsfelder Rezept. Äusserst lecker.

Machiavelli
Jahalloaberwasissdendasshier

Jahalloaberwasissdendasshier ?

Das sollte doch ein Thread für Trübsalbläser werden, und jetzt sind wir bei richtig wichtigen ernsten Kochthemen gelandet.

Das mir das niemand auf die leichte Schulter nimmt hier:
Bei Karotten muss man echt aufpassen, die können alles um sich herum mit in den Abgrund ziehn. Wink

...aber Koriander lass ich gelten. Guter Vorschlag, Yanik! :essen:

Sorry, Simone, dass ich hier so einen Offtopic-Radau ausgelöst hab... Lol

Letzte Zigarette am 25. Juli 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2309.html#103796]Machiavelli nikotinfrei[/url]

indiansun
[quote:e44845ccce]Das mir das

[quote:e44845ccce]Das mir das niemand auf die leichte Schulter nimmt hier:
Bei Karotten muss man echt aufpassen, die können alles um sich herum mit in den Abgrund ziehn. Wink[/quote:e44845ccce]

mal ein wink an simone - falls du das liest.., bitte um verzeihung, aber ich muß mich hier mal outen:

ich komm von diesen sch......karotten nicht mehr los, seit ich nicht mehr rauche !!

es ist zwanghaft. immer zwischen 17 und 18 uhr geht es los, da muß ich die teile kleinraspeln....

ich habe jetzt angst vor dem beschriebenen abgrund. zudem scheinen sie mir pickel auszulösen !

bedenkliche grüße

elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ein gutes Essen hilft auch

Ein gutes Essen hilft auch gegen Trübsal!!

Euch Allen einen schönen Sonntag!
Maggie.

mandarina
[quote:57e4bf9809=

[quote:57e4bf9809="Machiavelli"]Jahalloaberwasissdendasshier ?

Das sollte doch ein Thread für Trübsalbläser werden, und jetzt sind wir bei richtig wichtigen ernsten Kochthemen gelandet.

Das mir das niemand auf die leichte Schulter nimmt hier:
Bei Karotten muss man echt aufpassen, die können alles um sich herum mit in den Abgrund ziehn. Wink

...aber Koriander lass ich gelten. Guter Vorschlag, Yanik! :essen:

Sorry, Simone, dass ich hier so einen Offtopic-Radau ausgelöst hab... :lol:[/quote:57e4bf9809]

ABER ABER LIEBER NICK!!! Biggrin

Du hast da doch was gut bei mir und hast überhaupt nix falsches gemacht, geschweige denn etwas ausgelöst Lol !

Wollte mich nur mal wieder ausheulen.....ausfrusten....eigentlich bräuchte ich es ja auch gar nicht sagen.....tus abba trotzdem.

Melde gehorsamst - Brust raus, Bauch rein, mit halb erhobenem Haupte: Habe mir nach drei rauchfreien jämmerlichen Tagen (bin fast gestorben) - total hysterisch ambitioniert - den Tabak des Kollegen gekrallt - mir eine ganz lustig anzuschauende Kippe gedreht; nur einen winzigen Moment gezögert und überlegt, machste sie dir an - JA ich MUSS jetzt rauchen - die Kippe angezündet - und mir sämtliches Innenleben rausgehustet. :oops: Was fürn ekliges Zeug, würg. [img:57e4bf9809]http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a032.gif[/img:57e4bf9809]

Mein schlechtes Gewissen war erst beim rauchen widda da - BIST DU BESCHEUERT Simone! [img:57e4bf9809]http://cosgan.de/images/midi/boese/k020.gif[/img:57e4bf9809] Dir kann echt keiner mehr helfen!

[img:57e4bf9809]http://cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif[/img:57e4bf9809]

Der Verstand kann uns sagen, was
wir unterlassen sollen. Aber das Herz
kann uns sagen, was wir tun müssen.

(Joseph Joubert)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1647.html]Mandarina's Devil Inside[/url]

Snusel
Ach Mensch, Simone, du quälst

Ach Mensch, Simone, du quälst dich aber auch arg. Mach einfach weiter, zünd nun die Nächste nicht an. Nur diese eine Kippe, nur die Nächste.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Seiten